PjetrWonzeff Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 also jetz nach knapp 3 wochen nervts schön langsam immer nur offline zocken -.- will entlich mal meine 3 neuen spiele online spieln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 also jetz nach knapp 3 wochen nervts schön langsam immer nur offline zocken -.- will entlich mal meine 3 neuen spiele online spieln ^^ Sind nicht 3 Wochen, auch nicht "knapp" 3 Wochen, sondern ziemlich exakt 2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 mich nervts auch schon -.- Würde so gerne mal wieder FIFA 11 online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Sind nicht 3 Wochen, auch nicht "knapp" 3 Wochen, sondern ziemlich exakt 2 Wochen. Du weißt ja, bei den süchtigen vergeht die Zeit schneller Mir kommt es auch schon wie 2 Jahre vor :'> Aber ehrlich gesagt, ich vermisse zwar die Freundesliste und den Plausch mit anderen Spielern über Headset, aber da man offline auch noch spielen kann, ist es für mich nicht schlimm. Ich finde es eher gut, da so manchen Spielefirmen gezeigt wird, was ein Onlinepass für Sie als Firma in so einer Downzeit bedeuten würde (siehe DC Universe). So werden sie ein wenig gezwungen werden, sich was anderes zu überlegen, um Spielekopien zu verhindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Also ich hab ja die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es heute abend on geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Also ich hab ja die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es heute abend on geht... ich shcon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Echt ich weiß nicht mehr was ich spielen soll. Hab schon ein Spiel offline durchgezockt und habe im Mom. nur bock auf ego-shooter und die spiele ich nun mal am liebsten online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Sind nicht 3 Wochen, auch nicht "knapp" 3 Wochen, sondern ziemlich exakt 2 Wochen. Echt mein gott ich habe schon mein zeitgefühl verloren XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wann geht das PSN wieder? Sony gibt noch keine Antworten Wann gehen das Playstation Network (PSN) und die Server für SOE (Sony Online Entertainment) wieder online? Bisher gibt es keine Anzeichen dafür, dass Sony seine Onlinedienste heute wieder live bekommt. Sony setzt weiter auf spärliche Info-Updates - User sind genervt. (Lars Craemer, 05.05.2011) Sony: Wann gehen PSN und SOE wieder online? Ursprünglich sollte das PSN diese Woche wieder an den Start gehen, doch es scheint, dass die Probleme mit SonyOnline Entertainment, die erst am Montag an die Öffentlichkeit gelangten, für eine weitere Verzögerung sorgen. Zumindest für die Server der SOE-Spiele gibt es einen aktuellen Tweet: We regret that we were unable to bring services back online today, and continue to work hard on the issue! Aufgrund der Zeitverschiebung bezieht sich das Posting vermutlich auf den Mittwoch, vielleicht aber auch auf den Donnerstag. Zum PSN gibt es keinen konkreten Hinweise auf einen Neustart. Am 4.5. veröffentlichte Sony eine Antwort auf die Fragen des US-Kongresses. Dort verwies man darauf, dass man weiter rund um die Uhr am PSN arbeite und man noch Details über den Neustart verkünden werde. Berichten im Internet zufolge haben auch die Mitarbeiter der Sony-Hotline unterschiedliche Informationen, vom 7.5. bis zum 9.5. reichen die Infos. We are working around the clock to have some PlayStation Network services restored and we'll be providing specific details shortly. We hope this update is helpful to you, and we will continue to keep you posted as we work to restore our network and provide you with both the entertainment and the security you deserve. Im ersten Schritt will Sony das Onlinespielen für PS3 und PSP wieder ermöglichen, außerdem das Qriocity-Netzwerk für Abonnenten wieder an den Start bringen. Auch das Verwalten des Accounts inklusive einer Passwort-Zurücksetzung soll im ersten Schritt unter anderem möglich sein. Quelle: Twitter, Sony wahrscheinlich aber auch wieder nur ein gerücht bin mal gespannt wan es denn wieder geht,langsam will ich auch mal wieder online spielen und mit freunden chatten und trophähen vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 wahrscheinlich aber auch wieder nur ein gerücht bin mal gespannt wan es denn wieder geht,langsam will ich auch mal wieder online spielen und mit freunden chatten und trophähen vergleichen. genau so gehts mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ist ja voll langweilig offline zu zocken nach 2 Wochen, dann lieber pokern bei PokerStars.com,da gehts ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hier spekulationen da spekulationen... hoffe das sony es mal fuer noetig haelt den usern eine gescheite auskunft zu bieten. wenn sie konkret sagen wuerden das es dann und dann wieder 100%ig laeuft waere es nie zu so einer unruhe gekommenen. jeden tag erhofft man sich aufs neue das man sich endlich im psn einloggen kann :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Solange Sony nicht ein genaues Datum nennt, können wir uns noch auf ein paar Tage Wartezeit einrichten. Nach so einer langen Zeit wird das PSN nicht kurzfristig ohne Ankündigung von jetzt auf gleich online gehen. Er wenn alle Test abgeschlossen sind, alle Lücken gefüllt sind und Sony nur noch am Feinschliff arbeiten muss, erst dann wird´s ein Datum geben. Hoffe ich jedenfalls... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 News: Sony-Hack: Anonymous reagiert auf BeschuldigungenDie Hacker, die den Einbruch ins Netzwerk von Sony durchgeführt haben, hinterließen dabei eine Datei, die sie als Mitglieder von Anonymous ausweist. Bislang hatte sich das lose Netzwerk von Netzaktivisten strikt von diesem Hack distanziert. Ein Sprecher der Vereinigung hat jetzt im Rahmen eines Interviews Stellung zu den Anschuldigungen bezogen. Die Datei sei noch kein Beweis für eine Beteiligung. Die Hacker von Sonys Netzwerken haben absichtlich eine "Kreditkarte" hinterlassen, die sie als Mitglieder von Anonymus ausweist. In der Textdatei wurde der Slogan des Netzwerkes: "We Are Legion" vermerkt. In einem Interview beim SC magazine sagte ein Sprecher der Aktivisten, dass man sich in der Datei auch als Kongressmitglieder hätte ausweisen können. Das alleine wäre noch kein Beweis für ihre Schuld. Hätten sie die Kreditkarten tatsächlich in einem Forum verkaufen wollen, wäre ihnen das FBI längst auf die Schliche gekommen, so der Sprecher weiter. Er vermutet Cyberkriminelle aus Osteuropa hinter dem Angriff. "Jeder intelligente Dieb hätte ein derartiges Dokument hinterlassen, um von sich selbst abzulenken." Anonymous zeichne sich lediglich für die DDoS-Angriffe auf Sony verantwortlich. "Wir werden von zahlreichen Richtungen unter Druck gesetzt von Personen, die unseren Namen in den Dreck ziehen wollen", so der Sprecher. Einerseits würde der Vereinigung eine derart kriminelle Handlung nicht ähnlich sehen. Das Netzwerk zu beschuldigen wäre in der Tat ein cleveres Ablenkungsmanöver, um von der eigenen Person abzulenken. Andererseits wird dort niemand die Hand für alle beteiligten Personen ins Feuer legen können. Die Organisation hat nie versucht ausfindig zu machen, wer sie alles bei ihren Aktionen unterstützt hat. Möglicherweise befand sich jemand im weiteren Umfeld mit dem nötigen Wissen und genügend krimineller Energie, um diesen Hack durchzuführen. Für Sony sind mit diesem Hinweis ehedem keine ihrer Probleme gelöst. Lediglich mit dem Finger auf diese Gruppierung zu zeigen wird dem japanischen Unternehmen wenig nützen. Quelle: gulli.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Rein theoretisch könnte diese Spur aber auch absichtlich gelegt worden sein, um den Verdacht auf Anonymous zu lenken. Nicht falsch verstehen, bin kein Freund von Anonymous, allerdings wäre es sehr verwunderlich, wenn Anonymous nach dem Stress Anfang April nochmal den gleichen Fehler begehen würde und sich die Wut aller psn User aufzuhalsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Steht ja in dem Artikel auch so drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hier spekulationen da spekulationen...hoffe das sony es mal fuer noetig haelt den usern eine gescheite auskunft zu bieten. wenn sie konkret sagen wuerden das es dann und dann wieder 100%ig laeuft waere es nie zu so einer unruhe gekommenen. jeden tag erhofft man sich aufs neue das man sich endlich im psn einloggen kann :emot-what: Stell euch mal vor das Sony ein Datum nennt und es dann nicht einhalten kann.. Da wäre die Hölle los.. Ich an Sony stelle würde auch kein Datum nennen.. Was macht ihr denn anders, wenn ihr das Datum wisst? Es wird nicht besser, im Gegenteil. Wenn sie sagen in einer Woche, dann wisst ihr, dass es erst dann soweit ist. Hingegen so könnt ihr jeden Tag hoffen, dass es soweit ist. Wetten, dass die Zeit schneller herum geht? Gefühlsmässig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Stell euch mal vor das Sony ein Datum nennt und es dann nicht einhalten kann.. Da wäre die Hölle los.. Ich an Sony stelle würde auch kein Datum nennen.. Was macht ihr denn anders, wenn ihr das Datum wisst? Es wird nicht besser, im Gegenteil. Wenn sie sagen in einer Woche, dann wisst ihr, dass es erst dann soweit ist. Hingegen so könnt ihr jeden Tag hoffen, dass es soweit ist. Wetten, dass die Zeit schneller herum geht? Gefühlsmässig.. die ersten 2 tage waere jeder am fluchen weil es noch so "lange" dauern wuerde. dann wuerden aber zumindest die spekulationen aufhoeren weil man ja weiss wann es soweit ist. wenn sony dann den termin nicht einhalten koennte waere echt die hoelle los. aber was solls... ist es jz etwa nicht so?:emot-raise: ich zumindest rege mich nicht mehr so arg darueber auf. bin zwar teilweise noch jedesmal mal angepisst wenn man ums neue entaeuscht wird aber na gut. wir als "normalo" koennen eh nicht mitwirken von daher lass ich es sein mit dem "rumgeheule";) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 die ersten 2 tage waere jeder am fluchen weil es noch so "lange" dauern wuerde. dann wuerden aber zumindest die spekulationen aufhoeren weil man ja weiss wann es soweit ist. wenn sony dann den termin nicht einhalten koennte waere echt die hoelle los. aber was solls... ist es jz etwa nicht so?:emot-raise:ich zumindest rege mich nicht mehr so arg darueber auf. bin zwar teilweise noch jedesmal mal angepisst wenn man ums neue entaeuscht wird aber na gut. wir als "normalo" koennen eh nicht mitwirken von daher lass ich es sein mit dem "rumgeheule";) Ja jetzt ist sicherlich auch die Hölle los. Aber es kann niemand Sony den Vorwurf machen, dass sie Termine nicht einhalten, da sie keinen nennen Wenn sie es aber tun und nicht einhalten, dann denke ich mal wäre einiges mehr los. Die Amis würden Sony dann (noch mehr) verklagen.. Darauf haben die bestimmt keine Lust. Gibt nur viel Papierkram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ja jetzt ist sicherlich auch die Hölle los. Aber es kann niemand Sony den Vorwurf machen, dass sie Termine nicht einhalten, da sie keinen nennen Wenn sie es aber tun und nicht einhalten, dann denke ich mal wäre einiges mehr los. Die Amis würden Sony dann (noch mehr) verklagen.. Darauf haben die bestimmt keine Lust. Gibt nur viel Papierkram wer nichts riskiert der nichts gewinnt:biggrin5: (nur so am rande:smile:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.