Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

ich wäre dafür das der thread geschloßen wird kommt doch eh nix bei rum paar leute können ja infos an die mods leiten und wen da was konkretes ist können sie es posten aber hier list echt keine mehr und postet nur wild irgendwelche daten und gerüchte

Kannst den Thread ja melden....dan entscheidet ein Mod darüber.

ich wäre dafür das der thread geschloßen wird kommt doch eh nix bei rum paar leute können ja infos an die mods leiten und wen da was konkretes ist können sie es posten aber hier list echt keine mehr und postet nur wild irgendwelche daten und gerüchte

Es ist doch nicht schlimm das eine PS3 Community hier sich darüber austauscht.

Wenn dir der Thread nicht gefällt bzw. was da drin geschrieben einfach melden oder nicht reinschauen würde ich mal sagen ;)

das hat doch nichts mehr mit austausch zu tun sry das ist nur noch kindergarten alle 5 post wird gefragt wan PSN wieder on geht und das sie nicht zufrieden sind mit der endschädigung...das ist für mich kein austausch sondern spamen ;)...weil ich jedes mal der meinung bin das sich was gehtan hat wen hier was gepostet wird und ich dann immer 10 seiten zurück blättern muss und fast nur schwachsin lese anstat ma was sinvolles der thread heist ja auch PSN-Down - der WAHRE Grundund nicht wan macht PSN wieder auf von daher alles gespame ;) aber ist ja nicht meine endscheidung xD

das hat doch nichts mehr mit austausch zu tun sry das ist nur noch kindergarten alle 5 post wird gefragt wan PSN wieder on geht und das sie nicht zufrieden sind mit der endschädigung...das ist für mich kein austausch sondern spamen ;)...weil ich jedes mal der meinung bin das sich was gehtan hat wen hier was gepostet wird und ich dann immer 10 seiten zurück blättern muss und fast nur schwachsin lese anstat ma was sinvolles der thread heist ja auch PSN-Down - der WAHRE Grundund nicht wan macht PSN wieder auf von daher alles gespame ;) aber ist ja nicht meine endscheidung xD

Dir ist bewusst das wir einen Sticky haben der so gut es geht mit Informationen bezüglich des "PSN Downs" geupdated wird ?

Dennoch hat er einen validen Punkt. Der Thread spiegelt schon lange nicht mehr den eigenen Titel wider.

Wollte auch nur versuchen mitzuteilen, dass wenn er auf der suche nach den letzten Updates bezüglich des PSN Downs ist vermutlich dort mehr Erfolg haben wird als hier. ;)

is schon irgend wie amysant. zeit gleich zum psn haben se alle soe abgeschaltet die aber nach ca 10 stunden wieder on gingen. um dann am 2. mai zumerken das die hacker da auch drauf waren und neben den User daten und den Kreditkarten daten auch einen gesicherten server mit alten konto daten von allen soe die komischer weise bis 2007 sind. hätte man die alten daten nach 4 jahren nicht mal löschen sollen?

naja nun ist nicht nur das psn down sondern auch alle onlinespiele und webseiten von SOE.

am 2ten mai hiss es dann noch bis zum 30.5. wäre alles wieder online aber schon am nächsten tag war davon keine rede mehr. es wäre da die frage ob sich das nun auf den online restart vom psn auswirkt oder nicht.

Lustig wird es sicher nicht für sony denn die meistens spieler der SOE games kommen aus den USA und da ist klagen sowas wie ein volkssport. bin mal gespannt wieviele klagen sony dadurch noch bekommt.

naja ein gutes hat es dass das psn down ist. aus langeweile hab ich ma angefangen altere spiele zuzocken und mir da einige trophys zuhohlen die noch fehlen und ma endlich FF13 durchzocken. bin ma gespannt wieviele games ich bis es wieder on ist durch habe xD

Wieder mal nur ein Gerücht, und dazu noch schlecht recherchiert. Da steht "Das Playstation Network ist nun seit fast 3 Wochen offline, aufgrund massiver Hackerangriffe, die persönliche Daten der PSN Benutzer klauen konnten." Ich weiß ja nicht, in welcher Welt die Typen leben, aber bei mir ist das PSN seit exakt 2 Wochen down :dozey:

Ich reg mich schon auf.

Sowas darf einem Weltkonzern nicht passiern, die müssen doch auf sowas vorbereitet sein?!

Jetzt müssen 77 Mio. PS3-User die Leichtsinnigkeit von Sony ausbaden und sich damit abfinden, dass sämtliche Daten in fremde Hände geraten sind. Eine Schande für Sony.

Ich reg mich schon auf.

Sowas darf einem Weltkonzern nicht passiern, die müssen doch auf sowas vorbereitet sein?!

Jetzt müssen 77 Mio. PS3-User die Leichtsinnigkeit von Sony ausbaden und sich damit abfinden, dass sämtliche Daten in fremde Hände geraten sind. Eine Schande für Sony.

Kein Konzern und keine Regierung der Welt ist 100%ig sicher gegen Hackerangriffe. Selbst das Pentagon wurde schon gehackt. Sony kann also nichts dafür, die hätten das bestenfalls erschweren, aber nie ganz verhindern können, mit keinem Geld der Welt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...