Forseti777 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Die Ausfallzeit für PSN+-Nutzer wird doch ohnehin ersetzt. Und obendrauf bekommen wir dann noch 30 Tage extra. Also müssten die +Nutzer insgesamt ca. 45 (oder mehr) Tage gutgeschrieben bekommen.Außerdem gibt es für alle kostenlose Spielchen als Sahnehäubchen ... Ok Danke für die Info, das, dass so ist wusste ich nicht. Dachte alle bekomme 1 Monat egal ob schon vorhanden oder nicht. Das die Zeit auch so ersetzt wird wusste ich nicht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wenn es wirklich stimmen sollte das sony das psn heute wieder online stellt könnte ich mir auch gut vorstellen das die das spät abends machen. das ist nur eine vermutung also nicht wieder auf die goldwaage legen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wegen des ausfalls Kanadischer Junge verklagt Sony auf ‘ne Million Dollar. Lässt die Kirche nicht im Dorf… Für viele bedeutet der Ausfall des PSN wohl mehr, als man meinen könnte. Schlimmer als die Sintflut. Da werden Lebensinhalte… aber lassen wird das. Der 21jährige Kanadier Natasha Maksimovic beantragte eine Klage gegen Sony, in der er… ich sag mal… wegen seelischer Grausamkeiten… Sony auf eine Million kanadische Dollar verklagt, mit den Worten… “wenn man nicht mal einer Multimillionenfirma wie Sony vertrauen kann… wem dann”.“If you can’t trust a huge multi-national corporation like Sony to protect your private information, who can you trust? “It appears to me that Sony focuses more on protecting its games than its PlayStation users.” Wem? Dem Papst vielleicht, denn der soll ja unfehlbar sein… …oh… wenn ihr kommentieren wollt, dann bleibt sachlich und sauber und lasst die Kirche im Dorf! quelle: ps3.blog.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ähm....ich glaube da ging es um 1 Mrd. kanadische Dollar und der Kanadier war eine Kanadierin.... Dennoch total lächerlich die Geschichte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ähm....ich glaube da ging es um 1 Mrd. kanadische Dollar und der Kanadier war eine Kanadierin....Dennoch total lächerlich die Geschichte.... also wegen sowas sony verklagen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ok Danke für die Info, das, dass so ist wusste ich nicht. Dachte alle bekomme 1 Monat egal ob schon vorhanden oder nicht. Das die Zeit auch so ersetzt wird wusste ich nicht:facepalm: es ist so ALLE bekommen es hier aus der offiziellen psn seite kopiert : Alle PlayStation Network-Kunden erhalten eine 30-tägige kostenlose Mitgliedschaft beim PlayStation Plus Premium Service. Wer schon Mitglied bei PlayStation Plus ist, erhält 30 Tage kostenlose Teilnahme. http://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item369681/Update-zur-Wiederherstellung-des-PlayStation-Network/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wegen des ausfallsKanadischer Junge verklagt Sony auf ‘ne Million Dollar. Lässt die Kirche nicht im Dorf… Für viele bedeutet der Ausfall des PSN wohl mehr, als man meinen könnte. Schlimmer als die Sintflut. Da werden Lebensinhalte… aber lassen wird das. Der 21jährige Kanadier Natasha Maksimovic beantragte eine Klage gegen Sony, in der er… ich sag mal… wegen seelischer Grausamkeiten… Sony auf eine Million kanadische Dollar verklagt, mit den Worten… “wenn man nicht mal einer Multimillionenfirma wie Sony vertrauen kann… wem dann”.“If you can’t trust a huge multi-national corporation like Sony to protect your private information, who can you trust? “It appears to me that Sony focuses more on protecting its games than its PlayStation users.” Wem? Dem Papst vielleicht, denn der soll ja unfehlbar sein… …oh… wenn ihr kommentieren wollt, dann bleibt sachlich und sauber und lasst die Kirche im Dorf! quelle: ps3.blog.de Der Kanadier Natasha Und das Geld will sie nicht einklagen wegen seelischer Grausamkeiten, sondern als Deckung der Kosten die den Kreditkartenbesitzern folgen werden. Wie eine 2 Jahres Versicherung gegen KKBetrug und ähnliches. Und es wird vermutet das diese Summe an alle Beklagten geht nicht nur an Sie. Quelle: Play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Langsam könnte Sony das PSN wirklich wieder online stellen vllt. kommt es ja gegen 19:00 Uhr dann hören oft auch Wartungen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Langsam könnte Sony das PSN wirklich wieder online stellen vllt. kommt es ja gegen 19:00 Uhr dann hören oft auch Wartungen auf die hoffnung stirbt zuletzt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Was bekomme ich denn Bitteschön mehr? Wenn es wirklich am 18. Mai wieder Online geht konnte ich mein Abo 1 Monat nicht nutzen. Und genau den einen Monat bekomme ich dann gutgeschrieben. da muss ich zustimmen,wir als plusler haben nichts davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Was bekomme ich denn Bitteschön mehr? Wenn es wirklich am 18. Mai wieder Online geht konnte ich mein Abo 1 Monat nicht nutzen. Und genau den einen Monat bekomme ich dann gutgeschrieben. da muss ich zustimmen,wir als plusler haben nichts davon. Doch, haben wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 die hoffnung stirbt zuletzt;) jo ich will endlich wieder FIFA 11 Pro Club spielen habe morgen schon 3 Wochen nicht mehr online gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Was bekomme ich denn Bitteschön mehr? Wenn es wirklich am 18. Mai wieder Online geht konnte ich mein Abo 1 Monat nicht nutzen. Und genau den einen Monat bekomme ich dann gutgeschrieben. da muss ich zustimmen,wir als plusler haben nichts davon. die frage wurde grad erst beanwortet, nur ein paar posts weiter oben du bekommst den gratis monat und noch die zeit die du dein abo nicht nutzen konntest also sagen wir es war 15 tage down, das heißt du bekommst dann die 30 tage + die 15 tage die du als plusler dein abo nicht nutzen konntest = 45 tage natürlich nur Beispiel jezzt net denken du kriegtst 45 tage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hab gesehen das das schon geklärt wurde. nehme meinen protest zurück,sry!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 glaub eher das sich frühestens was am WE tut wenn überhaupt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wenn ich doch nur kurz meine Trophies snychen könnte. Dann könnten sie das PSN auch noch ne Woche aus lassen, das regt mich im Moment am meisten auf... =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 jo ich will endlich wieder FIFA 11 Pro Club spielen habe morgen schon 3 Wochen nicht mehr online gespielt da bist du nicht der einzige:smile:. jz aber schnell wieder b2t. wir wollen drage ja nicht unetzt arbeit machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 glaub eher das sich frühestens was am WE tut wenn überhaupt :emot-raise: ja wenn überhaupt. wollten die nicht schon am 5.5. alles geklärt haben? Gibts einen weiteren termin, denn der 5.5. ist sehr unrealistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ja wenn überhaupt.wollten die nicht schon am 5.5. alles geklärt haben? Gibts einen weiteren termin, denn der 5.5. ist sehr unrealistisch. bis jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 bis jetzt nicht oh mann, so langsam habe ich auch mal wieder bock online zu zocken. hoffentlich kommt es nicht zu einem 3. vorfall (getreu dem spruch: alle guten dinge...etc, etc.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.