meili23 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 1. ich bin kein spacken 2. ich habe extra gesagt das dies nach gerüchten so sein soll 3. dies haben viele seiten zitiert 4 ich bitte dich bevor du anfängst hier ******* zu schreiben ließ dir die posts durch oder lass es mach den pc aus und such dir freunde mit denen du über deine probleme reden kannst 5.knecht -___- War ja auch nicht auf dich bezogen und sollte auch niemanden hier beleidigen aber wenn alle zehn minuten einer die frage stellt: wann gehts denn wieder dann find ich das irgendwie komisch. Wollte keinen beleidigen hier und wenn sich jemand beleidigt fühlt entschuldige ich mich natürlich dafür! Greetz Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Japan ist immer noch offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 habe gerade ne neue info gelesen das das psn bis spätestens 7 MAi wieder online gehen soll! http://www.onlinewelten.com/games/playstation-network/news/geht-psn-neuer-firmware-online-102085/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
System_9 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 naja, wird ja auch langsam mal zeit, das sie es hinbekommen.... aber die entschädigung ist ganz schön fürn a**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 habe gerade ne neue info gelesen das das psn bis spätestens 7 MAi wieder online gehen soll!http://www.onlinewelten.com/games/playstation-network/news/geht-psn-neuer-firmware-online-102085/ glaub i net, solange das net von sony offiziell gesagt wird bzw. im PS-Blog steht isses wieder nur en gerücht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hier steht alles was man wissen muss http://forum.trophies-ps3.de/news/67740-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down-2.html Ist mir bekannt. Nur als heute Morgen Nachrichten liefen war der Thread noch nicht aktualisiert. Aber auch in dem Thread muss nicht alles stehen. Zum Thema PSN Plus. Für die bisherigen Nutzer ist das keine wirkliche Entschädigung. Wir bekommen halt nur die Zeit gutgeschrieben in der wir das nicht Nutzen können. Sollte der Store nicht wie bisher erwähnt am 18.Online gehen fordere ich auf jeden Fall ne Entschädigung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Du weißt, das alle nutzer 1 monat gratis plus bekommen! also, bekommst du mehr als nur die reine zeit des downs, da ich denke, dass es keine 2 wochen mehr dauern wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 habe gerade ne neue info gelesen das das psn bis spätestens 7 MAi wieder online gehen soll!http://www.onlinewelten.com/games/playstation-network/news/geht-psn-neuer-firmware-online-102085/ Die Infos in der Quelle sind aber auch wieder nicht ganz richtig. Dass Sony sein PlayStation Network bis spätestens kommenden Samstag, den 7. Mai 2011 nach fast zweiwöchiger Downtime wieder ans Netz zu bringen plant, ist bereits seit der Pressekonferenz des Konzerns zum PSN-Hack bekannt.... Das ist schlicht und ergreifend falsch. Da fragt man sich mittlerweile, wie einige möchtegern Bericherstatter recherchieren. Sony hat bis heute kein festes Datum zum Relaunch des psn genannt. Bei der Pressekonferenz hieß, man plane das Network bis Ende KW18 (diese Woche) neuzustarten (das kann auch am Sonntag um 23:59 Uhr sein), wenn nichts dazwischen kommt und alles reibungslos abläuft. Im Augenblick kann da aber eine Menge dazwischen kommen...Leute, wir reden hier von einem neuen Netzwerk, das alleine mit 77 Millionen alter Kundendaten neu aufgesetzt werden muss. Ich will gar nicht wissen, was da noch für Faktoren hinzukommen. Gibt aber auch was Positives. Mehrere Newsseiten berichten übereinstimmend, daß bereits das fw Update 3.61 bereitsteht. Wenn Sony doch schon so weit ist, daß das Update bereit steht, lässt es auf einen baldigen Relaunch des Netzwerks hoffen. P.s.: Ist nichts gegen Dich Freezer. Geht rein gegen den Berichtersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wäre es möglich dass heute noch die fw kommt die kommt doch immer mittwochs aber um wv uhr unserer zeit???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 na dann ist ja gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wäre es möglich dass heute noch die fw kommt die kommt doch immer mittwochs aber um wv uhr unserer zeit???? Möglich wäre es. Aber ich denke, daß Sony das PSN dann wieder online stellen wird, wenn es funktioniert, und sich nicht an irgendwelche "alten Gewohnheiten" bindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wäre es möglich dass heute noch die fw kommt die kommt doch immer mittwochs aber um wv uhr unserer zeit???? das PSN is NOCH DOWN da kommt also auch kein FIRMWARE Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Möglich wäre es. Aber ich denke, daß Sony das PSN dann wieder online stellen wird, wenn es funktioniert, und sich nicht an irgendwelche "alten Gewohnheiten" bindet. stimmt die werden bestimmt nicht auf den nächsten mittwoch warten bis sie es online stellen... aber wer weiß in 45 min sind wir schlauer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 stimmt die werden bestimmt nicht auf den nächsten mittwoch warten bis sie es online stellen...aber wer weiß in 45 min sind wir schlauer^^ Mit oder ohne Zeitzone? Und wenn ja, welche? Mal im Ernst, kam das Update denn immer Mittwochs um 18 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Die Infos in der Quelle sind aber auch wieder nicht ganz richtig.Das ist schlicht und ergreifend falsch. Da fragt man sich mittlerweile, wie einige möchtegern Bericherstatter recherchieren. Sony hat bis heute kein festes Datum zum Relaunch des psn genannt. Bei der Pressekonferenz hieß, man plane das Network bis Ende KW18 (diese Woche) neuzustarten (das kann auch am Sonntag um 23:59 Uhr sein), wenn nichts dazwischen kommt und alles reibungslos abläuft. Im Augenblick kann da aber eine Menge dazwischen kommen...Leute, wir reden hier von einem neuen Netzwerk, das alleine mit 77 Millionen alter Kundendaten neu aufgesetzt werden muss. Ich will gar nicht wissen, was da noch für Faktoren hinzukommen. Gibt aber auch was Positives. Mehrere Newsseiten berichten übereinstimmend, daß bereits das fw Update 3.61 bereitsteht. Wenn Sony doch schon so weit ist, daß das Update bereit steht, lässt es auf einen baldigen Relaunch des Netzwerks hoffen. P.s.: Ist nichts gegen Dich Freezer. Geht rein gegen den Berichtersteller. Naja das ist aber natürlich wieder wilde Spekulation, genau wie gestern mit der Sache das in Japan das PSN wieder gehen soll. Einer schreibt es und jeder übernimmt es einfach. Von daher denke ich nicht dass heute noch was passiert, evtl gibts nen neuen Blog Eintrag a la: Wir versuchen alles um das Netzwerk wieder on zu bringen. Lasse mich aber dennoch positiv überraschen und umstimmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Du weißt, das alle nutzer 1 monat gratis plus bekommen! also, bekommst du mehr als nur die reine zeit des downs, da ich denke, dass es keine 2 wochen mehr dauern wird! Was bekomme ich denn Bitteschön mehr? Wenn es wirklich am 18. Mai wieder Online geht konnte ich mein Abo 1 Monat nicht nutzen. Und genau den einen Monat bekomme ich dann gutgeschrieben. Mit dem 18. halte ich mich hieran fest. Das es wirklich großartig früher kommt bezweifle ich. http://forum.trophies-ps3.de/2412532-post16.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 sollte gerüchten zufolge dasch PSN net heut wieder gehn ? hmm naja ... irgendwie schon komisch das sony immer noch nix 100 prozentiges zum restart gesagt hat .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Was bekomme ich denn Bitteschön mehr? Wenn es wirklich am 18. Mai wieder Online geht konnte ich mein Abo 1 Monat nicht nutzen. Und genau den einen Monat bekomme ich dann gutgeschrieben. Mit dem 18. halte ich mich hieran fest. Das es wirklich großartig früher kommt bezweifle ich. http://forum.trophies-ps3.de/2412532-post16.html Die Ausfallzeit für PSN+-Nutzer wird doch ohnehin ersetzt. Und obendrauf bekommen wir dann noch 30 Tage extra. Also müssten die +Nutzer insgesamt ca. 45 (oder mehr) Tage gutgeschrieben bekommen. Außerdem gibt es für alle kostenlose Spielchen als Sahnehäubchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Mit oder ohne Zeitzone? Und wenn ja, welche? Mal im Ernst, kam das Update denn immer Mittwochs um 18 Uhr? soweit ich weiß wurde da nur der store immer aktualisiert!!! Also das auf jeden Fall, ich glaub aber nicht, dass die Firmwareupdates auch immer dann kamen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinEatFistSH Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Und wieso hast du dann angerufen, wenn du es sowieso nicht glaubst? Weil Entweder Wieder Verschoben Wird Oder Es Vllt Früher Kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.