xENESx Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 http://www.ps3inside.de/forum/ps3-allgemein/23966-psn-japan-teilweise-wieder-online.html in japan geht die ps3 schon ist noch eine frage der zeit bis es bei uns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 das iss von gestern und nein es geht net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Mal n suuuper Bericht für alle die genau wissen wann das PSN wieder läuft und was Sony genau als Wiedergutmachung hergibt Der positive Nebeneffekt...das Warten dauert net so lang http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,760463,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hat denn jetzt irgend jemand mal ganze klare Daten wann das PSN wieder Online geht, oder habe alle nur die gleichen Gerüchte ??? Langsam kotzt mich dat nämlich an, immer nur Gerüchte und die Halbwahrheiten und vielleicht usw. Weltunternehmen SONY, Ne is klar...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hat denn jetzt irgend jemand mal ganze klare Daten wann das PSN wieder Online geht, oder habe alle nur die gleichen Gerüchte ??? Langsam kotzt mich dat nämlich an, immer nur Gerüchte und die Halbwahrheiten und vielleicht usw.Weltunternehmen SONY, Ne is klar...... das einzige was sicher ist würde von sony am sonntag gesagt,nämlich das es diese woche online geht,alles andere sind gerüchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 so siehts aus und wir ham halt erst mittwoch einfach mal abwarten mehr kannste eh net machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wie schauts eigentlich bei euch aus? habt ihr eure kreditkarte sperren lassen und ne neue beantragt? normalerweise würd ich ja sagen ohne die sicherheits zahlen kann man ja nicht viel damit anfangen aber hey das waren hacker die ein paar tage in den sony servern waren!!! Oo denen trau ich noch andere sachen zu^^ wobei ich mir gerade auch nicht sicher bin wie es aussieht ob die daten auch wirklich noch da auf den servern waren. hatte mich so vor 6 wochen beim kumpel mal mit meinem acc eingeloggt und da hab ich beim anmelden ans psn gesagt das der die kreditkarten infos verwerfen soll und seit dem auch nicht neu eingegeben. weiß da einer ob die daten dann trotzdem kompromittiert wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Verstehe die Leute nicht die das tun, meine Gütte muss man süchtig sein weil mann paar Tage nicht zocken kann,mein Gott sowas passiert nunmal .. das kann denn Heinis von Microsoft genau so passieren... Alles haben wollen aber dennoch nur sind se am Meckern ... die meisten sollten auch mal bissel Verständniss aufbringen hier Ist nun mal halt nicht alles Friede Freude Eierkuchen in der Lieben Welt ... diese Angriffe können viele Firmen passieren, Sony kann nun in der Situation wirkich nix für.. Ich wollte nur sagen das die die User halten wollen Es kam vllt. ein bisschen anders rüber , bin mal gespannt was es in diesem PS Plus Monat gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinEatFistSH Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hi Leute , Ich Hab Sony Angerufen.. Son Anus Typ Meint , Das Es Am 9. Mai Gehen Soll... Wer's Glaubt.. Abwarten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich wollte nur sagen das die die User halten wollen Es kam vllt. ein bisschen anders rüber , bin mal gespannt was es in diesem PS Plus Monat gibt das was wie jeden monat geplant ist? also ich erwarte nichts aussergewöhnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hi Leute , Ich Hab Sony Angerufen..Son Anus Typ Meint , Das Es Am 9. Mai Gehen Soll... Wer's Glaubt.. Abwarten.. Und wieso hast du dann angerufen, wenn du es sowieso nicht glaubst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 vor dem Wochenende wird es nichts wartet nicht umsonst liebe Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Und wieso hast du dann angerufen, wenn du es sowieso nicht glaubst? Damit er n Grund hat Etwas zu schreiben und du ihm DIESE Frage stellen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ühm....ya... aber auf der Konferenz sagten sie ya es soll diese woche also sollte es eigentlich spätestens am 7 mai wieder gehn kA gerüchten zu folge sollte es ya heute nacht oder heut früh in europa heochgefahren worden sein aber hab grad gekuckt geht immer noch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 allso stimt das jetzt das japan wieder on ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Also ich finde es cool wenn irgend ein Spacko in irgendeinem Kack Forum schreibt, mein bruder hat von seiner freundin gehört, das ihr vater gesagt hat, er hat von seinem cousin erfahren das es heute wieder funzen soll, sofort jeder drauf einsteigt und über sony wettert obwohl die noch kein einziges genaues Datum genannt haben. Also ich finde um eine Deadline nicht einzuhalten muss ja erst mal eine gemacht werden und das ist bisher noch nie offiziell geschehen, also einfach weniger aufregen und mehr tee trinken Greetz Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Also ich finde es cool wenn irgend ein Spacko in irgendeinem Kack Forum schreibt, mein bruder hat von seiner freundin gehört, das ihr vater gesagt hat, er hat von seinem cousin erfahren das es heute wieder funzen soll, sofort jeder drauf einsteigt und über sony wettert obwohl die noch kein einziges genaues Datum genannt haben.Also ich finde um eine Deadline nicht einzuhalten muss ja erst mal eine gemacht werden und das ist bisher noch nie offiziell geschehen, also einfach weniger aufregen und mehr tee trinken Greetz Meili 1. ich bin kein spacken 2. ich habe extra gesagt das dies nach gerüchten so sein soll 3. dies haben viele seiten zitiert 4 ich bitte dich bevor du anfängst hier ******* zu schreiben ließ dir die posts durch oder lass es mach den pc aus und such dir freunde mit denen du über deine probleme reden kannst 5.knecht -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Also ich finde es cool wenn irgend ein Spacko in irgendeinem Kack Forum schreibt, mein bruder hat von seiner freundin gehört, das ihr vater gesagt hat, er hat von seinem cousin erfahren das es heute wieder funzen soll, sofort jeder drauf einsteigt und über sony wettert obwohl die noch kein einziges genaues Datum genannt haben.Also ich finde um eine Deadline nicht einzuhalten muss ja erst mal eine gemacht werden und das ist bisher noch nie offiziell geschehen, also einfach weniger aufregen und mehr tee trinken Greetz Meili nicht witzig. Eigentlich ist die komplette Diskussion unnötig. Es geht dann, wenn sich die User anmelden können und nicht früher. Sowas kann allen passieren auch diesem Forum ist schon genung passiert, also zeig ich Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Damit er n Grund hat Etwas zu schreiben und du ihm DIESE Frage stellen kannst. Dann kann ich von Glück sprechen, dass du das so gut erkannst hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hat noch jemand was gehört? Wann es jetzt genau wieder gehen soll? Edit: Ich gucke mal grad ob Japan wieder on ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.