Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Die 30 Tage PS Plus sind ja nur eine ablenkung dass nicht jeder zur Schrottbox 360 wechselt :)

Verstehe die Leute nicht die das tun, meine Gütte muss man süchtig sein weil mann paar Tage nicht zocken kann,mein Gott sowas passiert nunmal .. das kann denn Heinis von Microsoft genau so passieren...

Alles haben wollen aber dennoch nur sind se am Meckern ... die meisten sollten auch mal bissel Verständniss aufbringen hier

Ist nun mal halt nicht alles Friede Freude Eierkuchen in der Lieben Welt ...

diese Angriffe können viele Firmen passieren, Sony kann nun in der Situation wirkich nix für..

Verstehe die Leute nicht die das tun, meine Gütte muss man süchtig sein weil mann paar Tage nicht zocken kann,mein Gott sowas passiert nunmal .. das kann denn Heinis von Microsoft genau so passieren...

Alles haben wollen aber dennoch nur sind se am Meckern ... die meisten sollten auch mal bissel Verständniss aufbringen hier

diese Angriffe können viele Firmen passieren, Sony kann nun in der Situation wirkich nix für..

ich habe vollstes verständnis dafür das es nicht geht und sie daran arbeiten für mehr sicherheit usw. das kann von mir aus auch noch 2 wochen so sein aber wo ich kein verständnis zeige ist das sie uns schon langsam veräppeln erst hieß es spätestens samstag ist PSN wieder online war demnach nicht so kann ich auch noch verstehen dann hieß es im laufe der woche ok ging immer noch nicht ok egal warten dann hieß es 3.mai wieder nichts und langsam nervt es und jetzte heißt es 9.mai hab ich gehört ? bin mal gespannt ;)

ich habe kein problem damit das es nicht funktioniert sondern ich habe ein problem damit das sie uns zuerst nichts sagen wollten und uns jetzte einen termin nach dem anderen hinlatzen und es geht immer noch nicht sollen si gleich sagen es geht am 1.juni wieder aber dann soll es auch bitte dann wieder gehen

ich habe vollstes verständnis dafür das es nicht geht und sie daran arbeiten für mehr sicherheit usw. das kann von mir aus auch noch 2 wochen so sein aber wo ich kein verständnis zeige ist das sie uns schon langsam veräppeln erst hieß es spätestens samstag ist PSN wieder online war demnach nicht so kann ich auch noch verstehen dann hieß es im laufe der woche ok ging immer noch nicht ok egal warten dann hieß es 3.mai wieder nichts und langsam nervt es und jetzte heißt es 9.mai hab ich gehört ? bin mal gespannt ;)

ich habe kein problem damit das es nicht funktioniert sondern ich habe ein problem damit das sie uns zuerst nichts sagen wollten und uns jetzte einen termin nach dem anderen hinlatzen und es geht immer noch nicht sollen si gleich sagen es geht am 1.juni wieder aber dann soll es auch bitte dann wieder gehen

Konfuzius sagte einmal: Es dauert so lange wie es dauern muss.

Also einfach mal ein bissle Geduld mitbringen und abwarten.

Du möchtest doch bestimmt, das PSN 2.0 etwas sicherer ist als der Vorgänger oder nicht ?

(vor allem halten die neuen Server hinsichtlich DDos-Attacken mehr aus -> so hoffentlich gar keine Downzeiten mehr)

Es geht ja nicht unbedingt darum das einige obersüchtig sind sondern einfach darum das sie verärgert sind.

Hier geht es um persönliche Daten und nicht zuletzt auch um die KK Daten.

Einem so großen Konzern wie Sony sollten solche Fehler nicht unterlaufen, das is die Peinlichkeit schlechthin.

Ebenso dieses schlampige Verhalten, daß die Kunden erst so spät informiert werden is gelinde gesagt beschämend (hätte noch ganz andere Begriffe dafür auf Lager)

Its done when its done....

Naja aber wann hat Sony jemals ein offizielles Datum gegeben ? RICHTIG NIE :D das alles waren vorher nur Spekulatiionen

Its done when its done....

Naja aber wann hat Sony jemals ein offizielles Datum gegeben ? RICHTIG NIE :D das alles waren vorher nur Spekulatiionen

der meinung bin ich nämlich auch.. von sony hiess es diese woche,ohne ne spezielles datum bzw uhrzeit.. und die woche is noch lang.. ihr seht doch was mann von den ganzen news halten kann,die von anderen seiten gepostet werden...nämlich gar nix... sony wird schon ankündigen wenn es wieder losgeht..

mein gott es gibt schlimmeres als die tatsache das psn down ist oder

Für manche anscheinend nicht

Ach komm, kannst mir nicht erzählen das du nicht gegrinst hast :D

Schon, aber ohne das Call of Duty-Gedöns wär es besser gewesen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...