Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

kann mir einer sagen was die hiermit meinen,muss ich meine erste ps3 dafür haben??????

http://ps3ego.de/playstation-network/ps3-firmware-3-61/

Die Playstation auf der dein Account zuletzt aktiviert hast ist diejenige, die du hattest bevor das PSN down ging.

Also nein...ausser du hast deine Playstation während dem PSN Down gewechselt;)

Ist es nicht so das wenn man was mit der PLUS Mitgliedschaft kauft und dann die PLUS ausläuft man es danach nicht mehr zocken kann?

ja so sieht es aus.deswegen kann ich die leute verstehen die kein plus mitlgied sind und das zum ersten mal bekomm und sich beschweren.weil nach nen monat könn die mit den spielen nichts mehr anfangen.

Wir können doch froh sein das wir überhaupt was bekommen. Ist ne nette Sache von Sony.

Verstehe nicht das andere hier rum heulen und unbedingt gleich ein SPiel haben wollen. Ich würde euch gar nix geben.Ich finde die 30 tage plus doch ganz nett

Meckert nicht so viel rum und macht das beste draus und freut euch lieber das das PSN bald wieder geht.

Oh man wenn ich überlege wie alle rum geheult haben :D , letztes jahr am 1.03.2010 die apocalypse der ps3 ^^ das war nur ein Tag und jetzt :D

Es wurden sogar t-shirts gedruckt... will nicht auch jemand wieder t-shirts machen mit psn armageddon ?! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...