Markus Adling Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 http://www.pcgames.de/Sony-Online-Entertainment-Firma-235165/News/Sony-Online-Entertainment-Nach-77-Millionen-PSN-auch-24-6-Millionen-SOE-Konten-betroffen-822838/ Schaut mal hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Gestern Abend bei Newstime war die rede da von konnte es nicht ganz mit verfolgen deshalb frage ich Habe ich heute morgen auch gehört. Wuerde mich auch interessieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 moin moin, ich hab mal ne frage. was gehört den zu SOE? sind das PS3 spiele oder online browsergames? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich finds noch lustig dass Sony PSN+ anbietet. Dann werden viele Leute die Sachen kaufen die sie sich sonst nicht kaufen könnten da sie kein PSN+ haben und Sony verdient an der ganzen Sache auch noch:facepalm: na und es ist kein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 na und es ist kein muss Und was hab ich dann von PSN+? Echt ne super "Entschädigung":dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Habe ich heute morgen auch gehört. Wuerde mich auch interessieren.... hier steht alles was man wissen muss http://forum.trophies-ps3.de/news/67740-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 kann mir einer sagen was die hiermit meinen,muss ich meine erste ps3 dafür haben?????? http://ps3ego.de/playstation-network/ps3-firmware-3-61/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minikilla Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Oh man ey das hört ja nie auf mit sony danke für die infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 kann mir einer sagen was die hiermit meinen,muss ich meine erste ps3 dafür haben??????http://ps3ego.de/playstation-network/ps3-firmware-3-61/ Die Playstation auf der dein Account zuletzt aktiviert hast ist diejenige, die du hattest bevor das PSN down ging. Also nein...ausser du hast deine Playstation während dem PSN Down gewechselt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Und was hab ich dann von PSN+?Echt ne super "Entschädigung":dozey: das halt so so kommt geld rein was würdest du machen alles gratis anbieten oder was :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ne hab ich nicht danke für die info hatt schon mal einer ne aktualisirung per internet gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Und was hab ich dann von PSN+?Echt ne super "Entschädigung":dozey: Ich glaube nicht dass man sich jetzt schon über das "Welcome Back" Packet aufregen sollte, wenn man ja noch nicht einmal den Umfang davon weiß. Greetz Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 das halt so so kommt geld rein was würdest du machen alles gratis anbieten oder was :'> Ein Gratis PSN Spiel NACH WAHL würde mich vollkommen zufrieden stellen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ist es nicht so das wenn man was mit der PLUS Mitgliedschaft kauft und dann die PLUS ausläuft man es danach nicht mehr zocken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ein Gratis PSN Spiel NACH WAHL würde mich vollkommen zufrieden stellen;) ach so naja gut da bin ich deiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ist es nicht so das wenn man was mit der PLUS Mitgliedschaft kauft und dann die PLUS ausläuft man es danach nicht mehr zocken kann? ja so sieht es aus.deswegen kann ich die leute verstehen die kein plus mitlgied sind und das zum ersten mal bekomm und sich beschweren.weil nach nen monat könn die mit den spielen nichts mehr anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wir können doch froh sein das wir überhaupt was bekommen. Ist ne nette Sache von Sony. Verstehe nicht das andere hier rum heulen und unbedingt gleich ein SPiel haben wollen. Ich würde euch gar nix geben.Ich finde die 30 tage plus doch ganz nett Meckert nicht so viel rum und macht das beste draus und freut euch lieber das das PSN bald wieder geht. Oh man wenn ich überlege wie alle rum geheult haben , letztes jahr am 1.03.2010 die apocalypse der ps3 ^^ das war nur ein Tag und jetzt Es wurden sogar t-shirts gedruckt... will nicht auch jemand wieder t-shirts machen mit psn armageddon ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ist es nicht so das wenn man was mit der PLUS Mitgliedschaft kauft und dann die PLUS ausläuft man es danach nicht mehr zocken kann? Wenn es kostenlose Spiele sind, ist es so. Nur wenn man für PLUS-Mitglieder reduzierte Spiele kauft, darf man sie für immer behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ahhhh ok! Ich verstehe die Leute die hier alle rumheulen auch nicht! Ist von SONY nett aber wichtiger ist es erstmal das das PSN wieder funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Die 30 Tage PS Plus sind ja nur eine ablenkung dass nicht jeder zur Schrottbox 360 wechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.