Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

@hase:

Ja im Plus Unterforum. Aber wir kriegen wahrscheinlich den Juni geschenkt, weil der Store noch 2, 3 Wochen ausbleibt.

Die Spiele die Sony allen Spielern kostenlos als kleines Häppchen versprochen hat werden einfach die sein, die alle Plus Abos sowieso kostenlos bekommen :D

Sony hat uns keine Spiele versprochen sondern PSN-Inhalte. Ich seh schon das Geheule kommen wenn wir "nur" ein Mini und ein dynamic theme oder so bekommen.

Wurden die Hacker vor kurzem vielerorts nicht noch heilig gesprochen?

das haben nur leute gemacht um aufmerksamkeit zu bekommen (sony ist doch sooo böse, hört mich an, ich hab ne kontroverse meinung, bitte redet mit mir). kein normaler verstand findet diesen hackerangriff gut.

das haben nur leute gemacht um aufmerksamkeit zu bekommen (sony ist doch sooo böse, hört mich an, ich hab ne kontroverse meinung, bitte redet mit mir). kein normaler verstand findet diesen hackerangriff gut.

frag mich wirklich wer dahinter steckt???

es gibt aber auch gute hacker^^

Und wenn, auch wenn was passiert Banken ersetzen das.

Es wurde doch teilentwarnung gegeben, das die Daten verschlüsselt seien.

wenn dann aber was ohne sein wissen abgebucht wird artet das nur in stress aus. das wuerde sich in irgendeiner weise auch wiedersprechen. man ist angepisst weil man wahrscheinlich vom datenraub betroffen ist laesst die KK im gleichen moment aber nicht sperren:biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...