chaiZer Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hoffe das es morgen bei uns online geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 oky ich auch muss meine trophän mal aktualiesieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 oky ich auch muss meine trophän mal aktualiesieren ich auch. ganze sp trophäen von crysis 2^^ und endlich online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hoffe das es morgen bei uns online geht so lasset uns beten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 so lasset uns beten.... geheiligt werde dein name, dein reich komme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hört doch bitte endlich mal mit dem Spam auf!! Btt oder alternativ: Spam-Thread™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 So wird das aus sieht wird es morgen villt nicht aufgemacht weil das villt länger dauert wird, man kann nur hoffen das die es hinbekommen alles .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helljudge Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 aber ich finde es auch gut das man wenigstens ein Monat plus Abo um sonst bekommt aber ich hoffe auch jeden Tag das es wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Die Spiele die Sony allen Spielern kostenlos als kleines Häppchen versprochen hat werden einfach die sein, die alle Plus Abos sowieso kostenlos bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Gibts denn irgendwo eine Übersicht, welches PSN Game diesen Monat im Plus-Store kostenlos ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player241284 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ist echt ne Frechheit! Das meine Visa Daten warscheinlich auch bekannt sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 @hase: Ja im Plus Unterforum. Aber wir kriegen wahrscheinlich den Juni geschenkt, weil der Store noch 2, 3 Wochen ausbleibt. Die Spiele die Sony allen Spielern kostenlos als kleines Häppchen versprochen hat werden einfach die sein, die alle Plus Abos sowieso kostenlos bekommen Sony hat uns keine Spiele versprochen sondern PSN-Inhalte. Ich seh schon das Geheule kommen wenn wir "nur" ein Mini und ein dynamic theme oder so bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ist echt ne Frechheit! Das meine Visa Daten warscheinlich auch bekannt sind! Wurden die Hacker vor kurzem vielerorts nicht noch heilig gesprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wurden die Hacker vor kurzem vielerorts nicht noch heilig gesprochen? nicht in diesem forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wurden die Hacker vor kurzem vielerorts nicht noch heilig gesprochen? das haben nur leute gemacht um aufmerksamkeit zu bekommen (sony ist doch sooo böse, hört mich an, ich hab ne kontroverse meinung, bitte redet mit mir). kein normaler verstand findet diesen hackerangriff gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 das haben nur leute gemacht um aufmerksamkeit zu bekommen (sony ist doch sooo böse, hört mich an, ich hab ne kontroverse meinung, bitte redet mit mir). kein normaler verstand findet diesen hackerangriff gut. frag mich wirklich wer dahinter steckt??? es gibt aber auch gute hacker^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ist echt ne Frechheit! Das meine Visa Daten warscheinlich auch bekannt sind! Ich gehe doch davon aus, das du die Karte hast sperren lassen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich gehe doch davon aus, das du die Karte hast sperren lassen, oder? Und wenn, auch wenn was passiert Banken ersetzen das. Es wurde doch teilentwarnung gegeben, das die Daten verschlüsselt seien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 http://www.shortnews.de/id/891715/PlayStation-Network-geht-in-Japan-wieder-online In Japan ist das PSN teilweise online und es geht vlt. schon diese Nacht in Europa online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Und wenn, auch wenn was passiert Banken ersetzen das.Es wurde doch teilentwarnung gegeben, das die Daten verschlüsselt seien. wenn dann aber was ohne sein wissen abgebucht wird artet das nur in stress aus. das wuerde sich in irgendeiner weise auch wiedersprechen. man ist angepisst weil man wahrscheinlich vom datenraub betroffen ist laesst die KK im gleichen moment aber nicht sperren:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.