Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Mittlerweile sind weit über 100 Millionen User betroffen, da auch noch die restlichen Sony Online Plattformen, die bspw. DC Universe vertreiben, gehackt wurden.

Dass muss mann sich mal überlegen nur weil wahrscheinlich ein Typ etwas langeweile hatte leidet die ganze Welt darunter :D

Also ich denke, bevor das nächste Firmware Update nicht da ist, wird das PSN nicht ongehen und ich tipp mal das es wie immer auf einem Mittwoch veröffentlicht wird;)

also morgen das wäre super genau da wo schalke in Manchester ran muss und 3-0 siegen muss

Also ich denke, bevor das nächste Firmware Update nicht da ist, wird das PSN nicht ongehen und ich tipp mal das es wie immer auf einem Mittwoch veröffentlicht wird;)

Hey, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht.

Stimmt das? fw Updates immer Mittwoch?

Übrigens, daß mit der Japan Sache und dem psn tut mir sorry.

Ich glaub ich war der Erste, der das hier gepostet hat und auch Duke eine Nachricht geschickt hat.

Da hat vor lauter Vorfreude bei mir die Logik ausgesetzt.

Normalerweise hinterfrag ich auch mal eine Nachricht.

Wäre ich es ein wenig logischer angegangen, hätte es mir bewußt sein müssen, daß die News nicht stimmen können.

Wenn man bedenkt, daß die USA die meisten psn Accounts hat und daß die wichtigsten Wartungsarbeiten in den USA durchgeführt werden ist es nur logisch, daß als erstes die US Server wieder ans Netz gehen.

Ich weiss es jetzt wirklich nich genau ich glaube nur das die immer Mittwochs kamen, aber werden die dann nicht auch zeitgleich überall veröffentlicht? FW kann man ja eh ohne PSN saugen... Aber auch die Japaner kommen nich on solange das Update nicht da ist

Ich weiss es jetzt wirklich nich genau ich glaube nur das die immer Mittwochs kamen, aber werden die dann nicht auch zeitgleich überall veröffentlicht? FW kann man ja eh ohne PSN saugen... Aber auch die Japaner kommen nich on solange das Update nicht da ist

Update im PSN jeden mitwoch aber weiss net wie es mit FW is.. hoffe morgen endlich mal..

das hier habe ich in einem anderen forum gesehen (beitrag ganz unten)

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/67737-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down-2.html

was stimmt den nun?

Wie was stimmt denn nun? Es gab 2 Attacken.

Eine auf SOE und eine auf das PSN. Zuerst verschafften sich Hacker Zugriff auf die Daten von den SOE-Servern, wenige Tage später die vom PSN.

es hieß das die japaner online sind und dann wieder nein.in meinem link steht das sie on sind und wo anders wird wieder das gegenteil erzählt.

--> Google News

Da findest du genug die nur bestätigen das es in Japan wieder geht. Man rechnet morgen mit USA und UK. Und es wird davon ausgegangen das UK und der Deutsche gleichzeitig on gehen werden. Das ist zwar nur spekuliert aber in Japan geht es.

also läuft das psn in japan wieder oder was und bei uns villt morgen oder wie

So sieht es aus. Aber das es bei uns läuft morgen sind Vermutungen. Aber heute ist das japanische PSN wieder an den Start gegangen. Einfach bei Google News nach Japan PSN suchen, da kommen genug Ergebnisse mit nochmehr Spekulationen :D

alles vermutungen :smile:

Nicht alles das mit Japan stimmt. Nur das mit Europa und USA sind Vermutungen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...