Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

ey seit ihr alle DOOF sry aber was habt ihr davon wen es heute on geht und es aber immernoch unsicher ist wartet doch ist ja nicht mehr auszuahlten was manche hier ablasen beruhigt euch ihr werdet noch früh genung online zocken könne ihr tut so als wen die welt untergeht es gibt deutlich wichtigeres im leben als online zocken lernt mal lieber für die schule oder lest ein gutes buch oder noch besser sucht euch ne freundin mit der kann man dann auch ganz tolle sachen machen wie ins kino gehen eis essen usw...

Noch einer mit einer 'Geht Raus' Moral Predigt.

Mein Gott, unser leben wir machen was wir wollen.

Was mir gerade bei Bild.de aufgefallen ist... Da steht "Über 100 Millionen Kunden auch aus Deutschland betroffen" ich wusste gar nicht, dass Deutschland so viele Einwohner hat, geschweige denn, dass die alle Kunden von Sony sind. :J:

(Ich weiß, die haben das sicher anders gemeint, aber... nunja...) :biggrin5:

die meinen wohl 100 Millionen Kunden, und davon sind auch welche aus Deutschland, anders kann ich mir das nicht erklären

Kennen wir doch von der Bild. Hier und da ein bisschen aufbauschen damit es sensationeller klingt :D

Ne scherz, ist denk ich mal nur ein Tippfehler. So offensichtlich verlogen sind nichtmal die.

Haben die gleich mal die Unteraccounts mitgezählt. Millionen von Fake-Usern betroffen ;)

ich warte auch bis es endlich so weit ist das das PSN wieder on geht, aber so lang kann man ja auch ps3 game offline zocken und die trophys holen so schwer ist es ach ned ....

in der zeit wird bestimmt von sony info kommen wo alles dann online geht ^^

also abwarten und halt offline trophy holen xD

Noch einer mit einer 'Geht Raus' Moral Predigt.

Mein Gott, unser leben wir machen was wir wollen.

ne kannst auch gerne drinnen bleiben aber meinste mit euer rumgehule geht das schneller NEIN es wird on sein wen es soweit ist und wen es 4 wochen dauert ist auch okay sollen die erstmal machen aber das manche hier schreibenb wie lange dauert das den bis es on ist nervt nur noch haben die kiddis ma ansowas rumgebastelt ?? das ist kein Üei mit anleitung sowas dauert seine zeit

Was mir gerade bei Bild.de aufgefallen ist... Da steht "Über 100 Millionen Kunden auch aus Deutschland betroffen" ich wusste gar nicht, dass Deutschland so viele Einwohner hat, geschweige denn, dass die alle Kunden von Sony sind. :J:

(Ich weiß, die haben das sicher anders gemeint, aber... nunja...) :biggrin5:

AHAHAH XDD

Aus Europa sind 44 Millionen der Daten insgesammt geklaut worden.

:xd::'>

Und 77 weltweit...

außerdem haut es nicht mal hin wenn es 10 mio heißen sollte. Und 1 mio auch nicht. Das ist dann schon ein etwas größerer Tippfehler.

Mittlerweile sind weit über 100 Millionen User betroffen, da auch noch die restlichen Sony Online Plattformen, die bspw. DC Universe vertreiben, gehackt wurden.

Mittlerweile sind weit über 100 Millionen User betroffen, da auch noch die restlichen Sony Online Plattformen, die bspw. DC Universe vertreiben, gehackt wurden.

ja stimmt unsere Freunde aus der PC-Ecke hab ich vergessen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...