chaiZer Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 also sollte psn nächste woche wieder gehn oder wie ???????? pressekonferenz vom sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Letzten Sonntag die nächste Woche ist diese Woche. Bei Japanern fängt die Woche doch auch Monntag an oder? Ja gut außer der Pressesprecher ist Jude. Dann können wir noch eine Woche warten. (Bei ihnen fängt die Woche Sonntag an, also jetzt nicht denken ich hab einen anti-semitistischen Witz gerissen oder so ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich versteh es nicht wieso es erst nächste Woche laufen soll, es steht doch im Blog THIS WEEK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 also sollte psn nächste woche wieder gehn oder wie ???????? nein sondern diese woche,das zitat bezieht sich auf die pressekonferenz die am sonntag war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hi @all! Bin auch grad von Arbeit heim voller Hoffnung, das es positive Neuigkeiten gibt..... .... und was ist??????? Leider immer noch down,down,down.... So long, lostmania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 da steht Jude lies mal nach bitte bevor du Postest Kannst Du mal bitte mit dem Quatsch über Juden aufhören?! Und auch Deine ständigen "Sony lügt" und "ich schmeiß meine PS3 weg" interessieren hier nicht. Redet bitte über das Thema, also über den PSN-down ... Edit: Ich habe jetzt grade die letzten 35 Beiträge gelöscht. Wenn hier noch weiter gespammt wird, dann helfen wohl nur noch Verwarnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Kannst Du mal bitte mit dem Quatsch über Juden aufhören?! Und auch Deine ständigen "Sony lügt" und "ich schmeiß meine PS3 weg" interessieren hier nicht. Redet bitte über das Thema, also über den PSN-down ... Sorry Draga... normalerweise ignorier ich solche Beiträge, aber es hat einfach nur noch genervt...hab aber trotzdem versucht nicht offtopic zu gehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 also sehe ich bald die gelb rote karte wenn das so weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Sorry Draga...normalerweise ignorier ich solche Beiträge, aber es hat einfach nur noch genervt...hab aber trotzdem versucht nicht offtopic zu gehen:) Ist ja kein Beinbruch, jeder spammt mal. Und ich habe nicht explizit Dich gemeint, sondern rund 1 Dutzend verschiedener Leute, allen voran Mariss, der über Juden herzieht. Nun ist ja erstmal alles aufgeräumt und wir können wieder back to topic kommen also sehe ich bald die gelb rote karte wenn das so weiter geht. Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Naja kommen wir mal zum eigentlichen Thema zurück. Offline macht das Zocken auch Spaß ich hatte soviel Games gelagert in letzter Zeit die nicht zum zuge kamen durch das Gute Wetter und wegen dem Online-zocken das ich jetzt endlich mal Zeit für dies habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ist ja kein Beinbruch, jeder spammt mal. Und ich habe nicht explizit Dich gemeint, sondern rund 1 Dutzend verschiedener Leute, allen voran Mariss, der über Juden herzieht.Nun ist ja erstmal alles aufgeräumt und wir können wieder back to topic kommen Ja. voll heftig man kriegt nicht gelb sondern direkt gelb rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hoffen wir mal, dass das PSN bis Freitag wieder läuft Ich vermisse schon die FIFA11 Pro Clubs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Naja kommen wir mal zum eigentlichen Thema zurück. Offline macht das Zocken auch Spaß ich hatte soviel Games gelagert in letzter Zeit die nicht zum zuge kamen durch das Gute Wetter und wegen dem Online-zocken das ich jetzt endlich mal Zeit für dies habe Da gebe ich dir recht. Mein 'Heavy Rain' ist auch mal wieder entstaubt worden Und ich hoffe mal, dass das PSN zum Wochenende wieder hochgefahren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 voll heftig man kriegt nicht gelb sondern direkt gelb rot Und schon wieder Spam. Legst Du es auf eine Sprerre an, oder kapierst Du einfach nicht, um was ich Dich/euch gebeten habe? Wenn Du irgendwas klären möchtest, dann schreib mir oder einem anderen Mod eine PN, aber hier im Thread soll es wieder btt gehen! Abgesehen davon hast Du allein heute bereits 2 Verwarnungen erhalten, die stellen die "gelbe Karte" dar. Wir sind wirklich mehr als geduldig mit Dir gewesen ... denk mal darüber nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Was mir gerade bei Bild.de aufgefallen ist... Da steht "Über 100 Millionen Kunden auch aus Deutschland betroffen" ich wusste gar nicht, dass Deutschland so viele Einwohner hat, geschweige denn, dass die alle Kunden von Sony sind. (Ich weiß, die haben das sicher anders gemeint, aber... nunja...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 naja leute ich verabschiede mich mal bin hier unnerwünscht okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ey seit ihr alle DOOF sry aber was habt ihr davon wen es heute on geht und es aber immernoch unsicher ist wartet doch ist ja nicht mehr auszuahlten was manche hier ablasen beruhigt euch ihr werdet noch früh genung online zocken könne ihr tut so als wen die welt untergeht es gibt deutlich wichtigeres im leben als online zocken lernt mal lieber für die schule oder lest ein gutes buch oder noch besser sucht euch ne freundin mit der kann man dann auch ganz tolle sachen machen wie ins kino gehen eis essen usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Da gebe ich dir recht. Mein 'Heavy Rain' ist auch mal wieder entstaubt worden Und ich hoffe mal, dass das PSN zum Wochenende wieder hochgefahren ist. So ist es Hoffen wir das es zum Wochenende wieder hochfährt. Wenn es aber zum Wochenende hin 30Grad werden hält mich keiner zu Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 So langsam reicht es mir mit Sony. Andauernde leere Versprechungen und jetzt auch noch ein zusätzlicher Datendiebstahl bei Ihrer restlichen Online Plattform. Ich wette darauf, das auch am Ende der Woche, das PSN nicht Online sein wird. Das Japanische PSN ist ja ebenfalls offline - von wegen, Heute funtzt wieder alles. Absolut miserabler Service von Sony. Die sollten mal ihre Arbeiter kontrollieren, das kann in der kurzen Zeit nur ein Insider vollbracht haben. EDIT: Das das PSN Offline ist, geht ja in Ordnung. Aber das man nur noch Datendiebstahl Meldungen und leere Versprechungen hört, ist nicht in Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Was mir gerade bei Bild.de aufgefallen ist... Da steht "Über 100 Millionen Kunden auch aus Deutschland betroffen" ich wusste gar nicht, dass Deutschland so viele Einwohner hat, geschweige denn, dass die alle Kunden von Sony sind. (Ich weiß, die haben das sicher anders gemeint, aber... nunja...) Kennen wir doch von der Bild. Hier und da ein bisschen aufbauschen damit es sensationeller klingt Ne scherz, ist denk ich mal nur ein Tippfehler. So offensichtlich verlogen sind nichtmal die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.