AT-ZE Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ist vielleicht die neue Sony Werbung? Klaro... Sony Werbung im RTL Nachtjournal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Sony ist zurückgeblieben haben den Mund etwas zu voll genommen mit wir sind nicht Hackbar haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 ceddy hat im "Playstation 3 gehackt"-Thread gerade einen interessanten Link von Linda Carlson von Sony Online Entertainment gepostet. Hiernach versichert die gute Dame, dass keine Kundendaten nach aussen gelangt seien: http://www.onlinewelten.com/games/sony-online-entertainment/news/linda-carlson-daten-unserer-kunden-aussen-gedrungen-101761/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Also wenn dem wirklich so ist, bin ich schonmal ein bisschen beruhigt aber wer weis das schon... Für mich ist im Moment das wichtigste, dass meine Daten nicht irgendwo rumfliegen, dass das PSN erstmal nicht geht ist mir latte. Hauptsache die fixen das so, dass sowas nie mehr passiert. Zur KK, weis einer ob die Daten noch irgendwo gespeichert sind wenn man z.B. vor 2Jahren mal was gekauft hat und die Daten aber auch nicht für weitere Einkäufe gespeichert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 was ein hin und her, also wirklich sicher das keine daten nach außen gedrungen sind kann man im mom nur sein wenn man keine angegeben hat. was mich angeht hab ich weder ne kk noch onlinebanking oder sonst was hatte da immer etwas angst vor ich mach mir tatsächlich noch die mühe und geh noch an den bank schalter denn: NUR BARES ISS WAHRES!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 unlustig alles ich hoffe das klärt sich bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red dead Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Tagesschaubericht zum Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Die Server von Sony Online Entertainment und das PSN sind nicht das gleiche damit sind nur die Daten auf den Servern von DC Universe Online, Free Realms und anderen Spielen aus dem Hause Sony Online Entertainment gemeint, die Server wurden nur sicherheitshalber auch mit runter genommen es hat nichts mit dem PSN zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radioaktivman Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Sollte sowas nochmal passieren werd ich mir nichts mehr von Sony kaufen!!! Gibt es in DE eine Sammelklage bin ich dabei!! Jetzt hat die xbox 720 falls die neue so heißt schonmal einpaar mehr + Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hoffe das klärt sich bald , und die sollen mal früh genug bescheid sagen wann die das psn wieder online stellen damit man pünktlich seine daten ändern kann .... wäre ja schade drum wenn millionen von leuten die nur auf trophies zocken die ganze zeit für lau gespielt haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Gibt es in DE eine Sammelklage bin ich dabei!! Was hat Sony getan? Bin nicht so ganz auf der Höhe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hauptsache die fixen das so, dass sowas nie mehr passiert. Ich kann dir versprechen, dass sowas irgendwann wieder passieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Was hat Sony getan? Bin nicht so ganz auf der Höhe... Die Kundendaten nicht ausreichend bzw eigentlich garnicht verschlüsselt... Vermutlich hätte dieser hack zwar so oder so stattgefunden, bei ausreichender verschlüsselung allerdings hätten die hacker jetzt nur daten mit denen sie garnix bis nur sehr schwer was hätten anfangen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Tagesschaubericht zum Thema Sehr interessant finde ich die Aussage von dem c't-Mitarbeiter, ab 1:25. So wie es aussieht (das hatte ich woanders schon gepostet) haben sich die Hacker anscheinend über eine gehackte PS3 Zugriff verschafft. Und dabei wollten doch alle nur Linux wiederhaben....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Net das böse L-Wort sagen! Sonst stehen hier gleich wieder die ganzen Experten und predigen das ja nuuuuur Sony dran schuld ist und es mit Linux ja gar nix zu tun hat! Robin Hood lebe hoch - Strumpfhosen für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wie komme ich dieser PW ändern und auf PS3 Seite nicht gehen, wann muss machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wie komme ich dieser PW ändern und auf PS3 Seite nicht gehen, wann muss machen? Das kannst du erst machen, wenn das PSN wieder geht. Dann kannst du das PW ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 bin ja mal gespannt wieviele rumheulen wen das Psn wieder geht und trophies oder dlcs weg sind ich mein trophies sind mir latte aber um die dlcs isset schade irgendwie.aber denk mal wenn se das Psn eh neu strukturieren wollen bin ich mal gespannt was kommt dann. dennoch bin ich der Meinung da wir bestimm eh noch 2 Wochen ohne leben werden nach dem ganzen hick Hack da und ich geb noch nichtmal denn Hackern die schuld aber isn anderes Thema wo ich meine eigene Meinung zu hab und nein ich hab keine cfw ,würd mir aber sofort eine zulegen wenn se das vollbringt was ich möchte. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wie komme ich dieser PW ändern und auf PS3 Seite nicht gehen, wann muss machen? Duke hat recht, aber wenn hier von Paßwörtern gesprochen wird ist nicht NUR das vom PSN gemeint! Auch die bei Ebay, Amazon usw sind gemeint! Wenn du beim PSN z. B. das Paßwort xyz hast und dieses (xyz) auch bei Amazon hast, dann musst du DAS bei Amazon ändern! Kurz gesagt, jedes Passwort das gleich ist mit deinem PSN-Paßwort MUSST du ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Und jede e-mail, nicht zu vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.