Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Ich dachte wenn man Spiele etc. verbilligt kauft durch die PSN+ Mitgliedschaft kann man sie nach ende des abos behalten? oder liege ich falsch? Da ich Plus noch nicht hatte.

nein! die Spiele laufen ab ich habs zwar nicht weiss es von freunden bei Avataren weiss ich es nicht :)

Diese PSN+ ist sowieso für den ar.......auch wenn man es für einen Monat kostenlos bekommt.

Was soll das bringen man kann die Inhalte die man heruntergeladen hat eh nicht mehr nutzen wenn man sich kein Abo holt

und was stört dich jetzt genau daran dass du 1 monat gratis einige Spiele spielen kannst und Avatare und Themes geschenkt bekommst.

Geschweige von den Sonderangeboten, die man nutzen kann und die Spiele hat man dan auch immer.

Wie ich dieses nutzlose Gemecker über Gratissachen hasse...

doch, sachen die du billig kaufst bleiben
nein! die Spiele laufen ab ich habs zwar nicht weiss es von freunden bei Avataren weiss ich es nicht :)

Na was denn nun? Weil ich hatte schon mal irgendwo gehört, dass man Nur die Sachen behalten kann, die man vergünstigt kauft! Also nicht die es für lau gibt, da hab ich mir das fast gedacht, dass die danach weg sind.

und was stört dich jetzt genau daran dass du 1 monat gratis einige Spiele spielen kannst und Avatare und Themes geschenkt bekommst.

Geschweige von den Sonderangeboten, die man nutzen kann und die Spiele hat man dan auch immer.

Wie ich dieses nutzlose Gemecker über Gratissachen hasse...

Das problem ist nur dass alles dannach abläuft finde es natürlich auch toll aber wetten dass es die Call of Duty und Battlefield sachen billig angeboten gibt :) Das ist nur ein hintergedanke von Sony ;)

Daran stört mich gar nichts.........das einzige was mich stört ist das SONY 2 Wochen brauch um das PSN wieder online zu bringen was machen die Leute dort etwa schlafen

Na was denn nun? Weil ich hatte schon mal irgendwo gehört, dass man Nur die Sachen behalten kann, die man vergünstigt kauft! Also nicht die es für lau gibt, da hab ich mir das fast gedacht, dass die danach weg sind.

Also du bekommst geschenkte Sachen nur bis zum ende :) Die vergünstigsten sachen sind ewig habs ein bisschen falsch verstanden sry...

sachen die du billig gekauft hast bleiben sowie themes u. avatare^^

spiele die kostenlos waren sind zwar auf deiner ps3 gehen aber nicht wenn du kein plus hast.

Gestern machten verschiedene Gerüchte die Runde, denen zufolge das japanische PSN bereits online sei.

Die Kollegen von Gamersmint fragten daraufhin bei Sony nach und erhielten folgende Antwort:

"Das ist nicht wahr. Wie es auch in der offiziellen Pressemitteilung steht, [...]

werden wir das PSN phasenweise (Region für Region) in der nächsten Woche hochfahren." Zitat:

"That’s not true.

As mentioned in Sunday’s press conference, details of which can be found here

We will begin a phased roll out of the PSN (region by region) over the coming week."

Schenkt den Nachrichten also keinen Glauben. Sobald das PSN irgendwo wieder erreichbar ist,

wird Sony gleichzeitig ein passendes Statement auf dem Blog veröffentlichen. Wie er bereits sagte,

wird das aber erst in der nächsten Woche der Fall sein. Zur Zeit sind nirgends die Server online.

Gestern machten verschiedene Gerüchte die Runde, denen zufolge das japanische PSN bereits online sei.

Die Kollegen von Gamersmint fragten daraufhin bei Sony nach und erhielten folgende Antwort:

"Das ist nicht wahr. Wie es auch in der offiziellen Pressemitteilung steht, [...]

werden wir das PSN phasenweise (Region für Region) in der nächsten Woche hochfahren." Zitat:

"That’s not true.

As mentioned in Sunday’s press conference, details of which can be found here

We will begin a phased roll out of the PSN (region by region) over the coming week."

Schenkt den Nachrichten also keinen Glauben. Sobald das PSN irgendwo wieder erreichbar ist,

wird Sony gleichzeitig ein passendes Statement auf dem Blog veröffentlichen. Wie er bereits sagte,

wird das aber erst in der nächsten Woche der Fall sein. Zur Zeit sind nirgends die Server online.

also sollte psn nächste woche wieder gehn oder wie ????????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...