Blade Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ok ok da fällt mir sofort was ein,wann habt ihr das letzte mal in den himmel geschaut? Was ist da zu sehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minikilla Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Da gibt es nix zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Was ist da zu sehen:'> das war wohl eine "indirekte" antwort so wie "ich kann mich nicht daran erinnern" was Edit: gibts auch nix zu sehen war nur ne frage die mir spontan eingefallen is wo er bäume erwähnt hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Was ist da zu sehen:'> Manche sehen da bestimmt schon Drohnen und denken sich "diese verdammten noobtuber und ihre perks". Und andere denken sich "verdammt ich hab doch in den Einstellungen Regenwetter eingestellt". Tja solche Entzugserscheinungen sind bestimmt schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 das war wohl eine "indirekte" antwort so wie "ich kann mich nicht daran erinnern" was Edit: gibts auch nix zu sehen war nur ne frage die mir spontan eingefallen is wo er bäume erwähnt hat;) Also ich war gerade auf dem Balkon und hab in den Himmel geschaut sehe da die Sonne, Wolken und Vögel kann das sein? Egal kommen wir wieder zu Thema!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das ging 1. an die Allgemeinheit und gegen niemand persönlich und 2. pisst mich die Sonystory genauso wie euch an 3. Ironie und Sarkasmus sind hier nicht jedermanns Stärke bzw. Wohl nicht jedem verständlich 4. Have a nice day @ all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das ging 1. an die Allgemeinheit und gegen niemand persönlich und 2. pisst mich die Sonystory genauso wie euch an3. Ironie und Sarkasmus sind hier nicht jedermanns Stärke bzw. Wohl nicht jedem verständlich 4. Have a nice day @ all ich weiss auch nicht wie es manche schaffen die sicherheitshinweise in deiner sig gekonnt zu ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das ging 1. an die Allgemeinheit und gegen niemand persönlich und 2. pisst mich die Sonystory genauso wie euch an3. Ironie und Sarkasmus sind hier nicht jedermanns Stärke bzw. Wohl nicht jedem verständlich 4. Have a nice day @ all seh ich auch so,wenn man wieder beim thema ist werden die leute nur depressiv weil sich nix tut,also bis later Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 meinste mich? sachmal mein freund kannste lesen lies oben nach was ich geschrieben hab Grausam das manche von euch kein real-Life ham.Wartet einfach ab und daddelt offline oder geht in die Natur. Guckt euch Bäume an oder so... Bäume sind die großen braunen Dinger, die grüne Blätter und Äste an sich ham. Es is bisher niemand daran verendet. Könntet ihr bitte ein bisschen auf eure Ausdruckweise achten. Mir ist das eigentlich immoment Ziemlich egal ob das Psn geht. Zur Not spiele ich Portal 2 und sonst halt garnicht. Hab mal eine Frage. Kann man eigentlich seinen Gratis-PsnPlus-Monat einsetzen wann man will oder haben einfach alle Nutzer im Mai Psn Plus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich belass das mal ohne Kommentar... Können wir zurück zum eigentlichen Thema? Konnte gestern Abend einer von euch dieses "qriocity" downloaden ?? Bei mir ging es... Nur die Anmeldung hatte gestreikt. Normalerweise dürfte nicht mal n Download funzen, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Könntet ihr bitte ein bisschen auf eure Ausdruckweise achten.Mir ist das eigentlich immoment Ziemlich egal ob das Psn geht. Zur Not spiele ich Portal 2 und sonst halt garnicht. Hab mal eine Frage. Kann man eigentlich seinen Gratis-PsnPlus-Monat einsetzen wann man will oder haben einfach alle Nutzer im Mai Psn Plus? weiss keiner genau aber ich denke man kriegt es automatisch nachdem man sein passwort geändert hat Ich belass das mal ohne Kommentar... Können wir zurück zum eigentlichen Thema? Konnte gestern Abend einer von euch dieses "qriocity" downloaden ?? Bei mir ging es... Nur die Anmeldung hatte gestreikt. Normalerweise dürfte nicht mal n Download funzen, oder??? doch wieso nicht internet browser geht auch,hat ja nix mit psn zu tun:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hab mal eine Frage. Kann man eigentlich seinen Gratis-PsnPlus-Monat einsetzen wann man will oder haben einfach alle Nutzer im Mai Psn Plus? Höchstwahrscheinlich kann man es nicht aussuchen und jeder kriegt wohl im Juni PSN Plus umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Dachte das qriocity und PSN zusammengehört. Da hab ich wohl falsche Infos gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 weiss keiner genau aber ich denke man kriegt es automatisch nachdem man sein passwort geändert hat Denke mal nicht, dass man es automatisch nach dem anmelden bekommt, weil der Sore ja erst später wieder funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Diese PSN+ ist sowieso für den ar.......auch wenn man es für einen Monat kostenlos bekommt. Was soll das bringen man kann die Inhalte die man heruntergeladen hat eh nicht mehr nutzen wenn man sich kein Abo holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Diese PSN+ ist sowieso für den ar.......auch wenn man es für einen Monat kostenlos bekommt.Was soll das bringen man kann die Inhalte die man heruntergeladen hat eh nicht mehr nutzen wenn man sich kein Abo holt stimmt ausser themes u. avatare^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Diese PSN+ ist sowieso für den ar.......auch wenn man es für einen Monat kostenlos bekommt.Was soll das bringen man kann die Inhalte die man heruntergeladen hat eh nicht mehr nutzen wenn man sich kein Abo holt Ich dachte wenn man Spiele etc. verbilligt kauft durch die PSN+ Mitgliedschaft kann man sie nach ende des abos behalten? oder liege ich falsch? Da ich Plus noch nicht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich dachte wenn man Spiele etc. verbilligt kauft durch die PSN+ Mitgliedschaft kann man sie nach ende des abos behalten? oder liege ich falsch? Da ich Plus noch nicht hatte. Nein die kannst du nicht mehr benutzen du hast ja schließlich keine Plus Mitgliedschaft mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich dachte wenn man Spiele etc. verbilligt kauft durch die PSN+ Mitgliedschaft kann man sie nach ende des abos behalten? oder liege ich falsch? Da ich Plus noch nicht hatte. kannst du nicht,du musst abo verlängern um sie wieder spielen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 mal sehen wie lange ihr warten könnt bis das psn wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.