i-Like-1FCS Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 was steht da wenn es online ist?eine tomate? ein Bild von kalten Sushi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ein Bild von kalten Sushi LoL bestimmt glaubt ihr das das psn heute on geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ne, eher morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 LoL bestimmt glaubt ihr das das psn heute on geht? Wir werden es um 23:59 sehen, bis dahin einfach abwarten und Tee Trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 diese a****l*** nur am lügen hier http://www.ichspiele.cc/news/psn-in-japan-wieder-online-bislang-noch-nicht-5106.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minikilla Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich will aber nicht mehr warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 LoL bestimmt glaubt ihr das das psn heute on geht? nein wie schon erwähnt zuerst müsste was in japan passieren bevor sich was bei uns tut,und das war bei den noch nicht der fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 also, dann eher morgen. hab von ostern noch ne psn karte, und die würde ich gerne mal einlösen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Gut das sämtliche nützlichen Infos und Diskussion hier untergehen müssen, weil manche über Lauchstangen, Tomaten und Sushi labern wollen @chaiZer: ist mir schon fast egal aber ich glaub nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 LoL bestimmt glaubt ihr das das psn heute on geht? glaube nicht wirklich dran das es überhaupt am Wochenende geht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich bin sowas von genervt diese opfa lügen ich wusste es die ganze zeit tzz ich schmeiss das teil weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wieso? willste net mehr online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Gut das sämtliche nützlichen Infos und Diskussion hier untergehen müssen, weil manche über Lauchstangen, Tomaten und Sushi labern wollen @chaiZer: ist mir schon fast egal aber ich glaub nein so ist das eben wenn psn zu lang offline ist muss man auch mal witzige sachen reinbringen um sich abzulenken und nicht immer zu denken wann das verdammte psn online gehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 so ist das eben wenn psn zu lang offline ist muss man auch mal witzige sachen reinbringen um sich abzulenken und nicht immer zu denken wann das verdammte psn online gehen wird stimmt egal der eine tag noch^^ (hoffentlich ein tag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Gut das sämtliche nützlichen Infos und Diskussion hier untergehen müssen, weil manche über Lauchstangen, Tomaten und Sushi labern wollen @chaiZer: ist mir schon fast egal aber ich glaub nein Das sind überlebenswichtige infos , der Legendäre Lauch , der Legendäre Sushi und die Legendäre Tomate einfach nur wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 so ist das eben wenn psn zu lang offline ist muss man auch mal witzige sachen reinbringen um sich abzulenken und nicht immer zu denken wann das verdammte psn online gehen wird mir egal ich geh jetzt duschen und danach eis essen das geht mir langsam aber sicher am a**** vorbei obs on geht oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Grausam das manche von euch kein real-Life ham. Wartet einfach ab und daddelt offline oder geht in die Natur. Guckt euch Bäume an oder so... Bäume sind die großen braunen Dinger, die grüne Blätter und Äste an sich ham. Es is bisher niemand daran verendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Grausam das manche von euch kein real-Life ham.Wartet einfach ab und daddelt offline oder geht in die Natur. Guckt euch Bäume an oder so... Bäume sind die großen braunen Dinger, die grüne Blätter und Äste an sich ham. Es is bisher niemand daran verendet. meinste mich? sachmal mein freund kannste lesen lies oben nach was ich geschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Grausam das manche von euch kein real-Life ham.Wartet einfach ab und daddelt offline oder geht in die Natur. Guckt euch Bäume an oder so... Bäume sind die großen braunen Dinger, die grüne Blätter und Äste an sich ham. Es is bisher niemand daran verendet. Wir haben ein Real Life nur was uns aufregt das S**y uns alles verschweigt und verschiedene ( wie z.b ich ) sind seit dem 14. April nicht mehr on gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Grausam das manche von euch kein real-Life ham.Wartet einfach ab und daddelt offline oder geht in die Natur. Guckt euch Bäume an oder so... Bäume sind die großen braunen Dinger, die grüne Blätter und Äste an sich ham. Es is bisher niemand daran verendet. ok ok da fällt mir sofort was ein,wann habt ihr das letzte mal in den himmel geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.