Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Auf keinen Fall hole ich mir eine X-Box ins Haus.Bin schon seid der ps1 dabei

und bleib der ps3 treu.Es musste ja mal so weit kommen,aber die haben daraus gelernt.Wie wir alle die jeden Tag was dazu lernen egal wie Alt man ist.Das ganze Leben ist ein lernprozess.

da gebe ich dir recht so ist das, man lernt immer was neues dazu :biggrin5:

vielleicht gehts auch garnicht mehr was für mich kein desaster wäre mit mein 5 Platins ist mir egal obs geht oder nicht hol mir dann ne 360 und spiele da Online

Ich würd es nicht machen weil man da kein fun hat per online zu bezahlen aber wenn du so viel geld hast bitte ich zwing dich nicht...

und ich selber wird mir nie eine schrottbox kaufen und wenn sie nur 100€ kostet würde würd ich sie mir nicht kaufen.....

da warte ich einfach ab bis sony ihre ps4 raus bringt :cool2:

Die werden schon das Richtige machen und wenn sie die Server erst in Japan anschalten dann wird es auch seine Gründe haben. Wahrscheinlich gehen sie aber relativ zeitgleich auf der ganzen Welt on.

Japan muss zuerst dran sein ohne zweifel

aber hilft auch nicht weiter da noch keiner rausgefunden hat wie man den JP status checken kann

internet befragen? wenn die server in japan on gehen dann wird die news die nächsten minuten sicherlich auch uns ereichen. und dann ist die vorfreude groß :D

Die werden schon das Richtige machen und wenn sie die Server erst in Japan anschalten dann wird es auch seine Gründe haben. Wahrscheinlich gehen sie aber relativ zeitgleich auf der ganzen Welt on.

mir ist es wichtig zu wissen wenn japan online geht,so kann man davon ausgehen das wir am nächsten tag dran sind

ja das ist sowieso klar,aber ich dachte eher wie bei uns auf der PS seite oben rechts in der ecke kann man den psn status ablesen:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...