philipp004 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ich kenn alle daten von mir. hatte nämlich schon 1x das ich mich nicht einloggen konnte weil das pw angeblich falsch war obwohl ich das gespeichert hatte und es auch 100%ig stimmte:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ich kenn alle daten von mir. hatte nämlich schon 1x das ich mich nicht einloggen konnte weil das pw angeblich falsch war obwohl ich das gespeichert hatte und es auch 100%ig stimmte:emot-raise: hatte ich auch schon. pw war gespeichert aber trotzdem falsch, dann manuelle eingegeben dann gings wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hatte ich auch schon. pw war gespeichert aber trotzdem falsch, dann manuelle eingegeben dann gings wieder bei mir ging auch das nicht. da war ich heil froh das ich meine sicherheitsfrage wusste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 bei mir ging auch das nicht. da war ich heil froh das ich meine sicherheitsfrage wusste... zum glück kenn ich mein passwort und das geburtsdatum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hi Leute, mal etwas sehr Erfreuliches. Angeblich ist das Network in Japan seit einigen Stunde wieder on. Dementsprechend geht man davon aus, daß das psn in den Staaten morgen und in der EU übermorgen wieder ans Netz geht. PSN wieder online: Heute Japan, morgen USA und übermorgen die ganze Welt? news 02.05.2011, 20:45 Endlich wieder gute News wenn es um Sonys Playstation Nework Dienst geht. Ersten Medienberichten zufolge soll das Playstation Network seit einigen Stunden in Japan wieder online sein. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony steht derzeit noch aus, jedoch häufen sich die Einträge von japanischen PS3 Besitzern auf Twitter und Facebook, dass der Dienst angeblich wieder online sein soll. Leider ist der Onlinedienst sowohl für User in den USA, Europa und dem Rest der Welt bis auf weiteres offline. Es bleibt allen PS3 Usern leider nichts anderes übrig, als auf eine offizielle Stellungnahme zu hoffen, wann der Dienst außerhalb Japans endlich wieder online geht. Glaubt man allerdings den ersten Gerüchten, soll PSN zumindest morgen in den USA und übermorgen in Europa wieder live gehen. Sony hatte das PlayStation Network am 20. April ausgeschaltet, nachdem man unbefugten Zugriff von außen bemerkt hatte. Sobald Playstation Network wieder erreichbar ist, erfahrt ihr es natürlich bei uns. http://elhabib.at/2011/05/psn-wieder-online-heute-japan-morgen-usa-und-ubermorgen-die-ganze-welt/84064 Wenn das stimmt.....YEEEEEAAAAAHH BOOOOOOYYYYY!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 na endlich mal eine gute news .... dann weis ich bescheid wann ich wieder on gehn kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hi Leute, mal etwas sehr Erfreuliches. Angeblich ist das Network in Japan seit einigen Stunde wieder on. Dementsprechend geht man davon aus, daß das psn in den Staaten morgen und in der EU übermorgen wieder ans Netz geht. http://elhabib.at/2011/05/psn-wieder-online-heute-japan-morgen-usa-und-ubermorgen-die-ganze-welt/84064 Wenn das stimmt.....YEEEEEAAAAAHH BOOOOOOYYYYY!! wenn das video stimmt, geht es wieder in den USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 heisst es nicht das morgen wieder ein teil des dienstes aufgenommen wird? ähm hmm kein plan genau gesagt ich glaub sony nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ähm hmm kein plan genau gesagt ich glaub sony nix mehr ich auch nicht. man wird kaum informiert bei denen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wäre geil wens wenigsten übermorgen soweit wäre. Endlich mal wieder ein paar Leute in Streetfighter vermöbeln:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 also der browser geht wieder. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 also der browser geht wieder. ;-) Der Browser ging schon seit dem Cracker Angriff nur PSN ist davon befallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich glaub es dauert noch bisschen, bei web.de steht heute, erneueter Datenklau von 25Mio, aber wenn es wieder online is, dann soll es als entschuldigung Gratisspiele geben, also vermutliche so minigames, bzw man erhält einen Monat kostenlos Premiumaccount Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padiii14 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 heute wurde nur sony computer network befallen das playstation network ist nicht befallen. Es soll nach Gerüchten am Mittwoch wieder funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Jetzt hiess es, dass es heute wieder funktioniert und jetzt ist es doch plötzlich wieder morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 zum glück habe ich mir die ps3 zum offline zocken gekauft (ironie off) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich finds toll mit dem PSN ausfall diese ruhe vor den GTA IV junkies is fast schon trügerisch ... so habe ich endlich mal ruhe und kann mich auf die wichtigen Dinge im leben konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Jetzt hiess es, dass es heute wieder funktioniert und jetzt ist es doch plötzlich wieder morgen? Und morgen heißt es, dass es Donnerstag wieder geht. usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Und morgen heißt es, dass es Donnerstag wieder geht. usw. Und wenns bis Sonntag nicht geht heisst es bye bye PS3 und hello Xbox;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Und wenns bis Sonntag nicht geht heisst es bye bye PS3 und hello Xbox;) Und kaum haste deine Xbox angeschlossen, geht's PSN wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.