Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

ich kenn alle daten von mir. hatte nämlich schon 1x das ich mich nicht einloggen konnte weil das pw angeblich falsch war obwohl ich das gespeichert hatte und es auch 100%ig stimmte:emot-raise:

hatte ich auch schon. pw war gespeichert aber trotzdem falsch, dann manuelle eingegeben dann gings wieder ;)

Hi Leute,

mal etwas sehr Erfreuliches.

Angeblich ist das Network in Japan seit einigen Stunde wieder on.

Dementsprechend geht man davon aus, daß das psn in den Staaten morgen und in der EU übermorgen wieder ans Netz geht.

PSN wieder online: Heute Japan, morgen USA und übermorgen die ganze Welt?

news 02.05.2011, 20:45

Endlich wieder gute News wenn es um Sonys Playstation Nework Dienst geht. Ersten Medienberichten zufolge soll das Playstation Network seit einigen Stunden in Japan wieder online sein.

Eine offizielle Bestätigung seitens Sony steht derzeit noch aus, jedoch häufen sich die Einträge von japanischen PS3 Besitzern auf Twitter und Facebook, dass der Dienst angeblich wieder online sein soll. Leider ist der Onlinedienst sowohl für User in den USA, Europa und dem Rest der Welt bis auf weiteres offline.

Es bleibt allen PS3 Usern leider nichts anderes übrig, als auf eine offizielle Stellungnahme zu hoffen, wann der Dienst außerhalb Japans endlich wieder online geht. Glaubt man allerdings den ersten Gerüchten, soll PSN zumindest morgen in den USA und übermorgen in Europa wieder live gehen.

Sony hatte das PlayStation Network am 20. April ausgeschaltet, nachdem man unbefugten Zugriff von außen bemerkt hatte. Sobald Playstation Network wieder erreichbar ist, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

http://elhabib.at/2011/05/psn-wieder-online-heute-japan-morgen-usa-und-ubermorgen-die-ganze-welt/84064

Wenn das stimmt.....YEEEEEAAAAAHH BOOOOOOYYYYY!!

Hi Leute,

mal etwas sehr Erfreuliches.

Angeblich ist das Network in Japan seit einigen Stunde wieder on.

Dementsprechend geht man davon aus, daß das psn in den Staaten morgen und in der EU übermorgen wieder ans Netz geht.

http://elhabib.at/2011/05/psn-wieder-online-heute-japan-morgen-usa-und-ubermorgen-die-ganze-welt/84064

Wenn das stimmt.....YEEEEEAAAAAHH BOOOOOOYYYYY!!

wenn das video stimmt, geht es wieder in den USA

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...