Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Mh ich weiß ja nicht wie ihr denkt , aber bei solchen Sachen merke ich mir gerne das Passwort. Ist ja das gleiche wie die PIN eurer EC Karte .. sowas merkt man sich einfach ^^ oder habt ihr die auf der Karte notiert :D

Also ein PW zu merken sollte eigentlich jeder inna Lage sein .Oder haben sich schon einige von euch bei MW2 und co das Hirn weg geballert xD

Es gibt Leute, die haben so etwas als Passwort: Mjjkll345hustenbonbon0098klxxx

Oder manche haben mehrere

Merkt sich kein Mensch

Natürlich sollst du deine Passwörter nicht in der Geldbörse rumtragen, oder im Auto im Handschuhfach liegen lassen. Oder sie dir an die Stirn tackern. Aber man kann sie sich doch auf ein Ballt Pappier schreiben und zu Hause im Schrank aufbewaren. Jetzt bräuchte man die nur im Falle eines Einbruchs ändern. Der doch eher selten ist. ^^

P.s. Der PIN der EC Karte ist 4 stellig, der ist leicht zu merken. Bei komplizierten Passwörtern mit unterschiedlicher Gross und Kleinschreibung und nem langen Zahlencode und wenn man dann noch verschiedene hat ist das schon schwieriger.

Eigentlich ist der Vorgang bei vergessenen PW`s so aber ob dies in dieser jetzigen Situation immer noch gleich geblieben ist

PlayStation®Network > Wenn Sie das Passwort vergessen haben

Wenn Sie das Passwort vergessen

haben

Sie müssen eventuell die System-Software aktualisieren, bevor Sie diese Funktion verwenden können.

Wenn Sie das Passwort vergessen haben, können Sie es anhand der folgenden Methode zurücksetzen.

1.

Wählen Sie in_psn.gif (PlayStation®Network) > in_signin.gif (Anmelden).

2.

Wählen Sie [Passwort vergessen?] auf dem Bildschirm zum Eingeben von Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) und Passwort.

3.

Geben Sie Ihre Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) und Ihr Geburtsdatum ein.

4.

Wählen Sie die Methode zum Ändern des Passworts aus.

Zurücksetzen per Sicherheitsfrage Sie können das Passwort zurücksetzen, wenn Sie die Sicherheitsfrage beantworten, die Sie beim Erstellen Ihres PlayStation®Network-Kontos ausgewählt haben.

Gehen Sie zum Abschließen des Vorgangs nach den Anweisungen auf dem Bildschirm vor. Zurücksetzen per E-Mail Sie können das Passwort mithilfe eines PCs zurücksetzen.

Eine E-Mail-Nachricht wird an die Adresse gesendet, die Sie als Anmelde-ID verwendet haben. Gehen Sie wie in den Schritten in der E-Mail erläutert vor, um das Passwort mithilfe eines PCs zurückzusetzen.

Es gibt Leute, die haben so etwas als Passwort: Mjjkll345hustenbonbon0098klxxx

Oder manche haben mehrere

Merkt sich kein Mensch

Natürlich sollst du deine Passwörter nicht in der Geldbörse rumtragen, oder im Auto im Handschuhfach liegen lassen. Oder sie dir an die Stirn tackern. Aber man kann sie sich doch auf ein Ballt Pappier schreiben und zu Hause im Schrank aufbewaren. Jetzt bräuchte man die nur im Falle eines Einbruchs ändern. Der doch eher selten ist. ^^

P.s. Der PIN der EC Karte ist 4 stellig, der ist leicht zu merken. Bei komplizierten Passwörtern mit unterschiedlicher Gross und Kleinschreibung und nem langen Zahlencode und wenn man dann noch verschiedene hat ist das schon schwieriger.

Ja das ist das was ich mich Frage, wie man sich solche dummen Passwörter eingetragen hat, ich stelle mir das nur Bildliche vor bei einigen wenn die vor na ps3 sitzen und sich ein acc machen und dann sowas eintragen, da setzt der Verstand ja aus. Weil man rein vom logischen her ausgeht das man sein pw immer mal gebrauchen kann. Da denke ich mir doch lieber was aus, was ich mir in meine Gehirnzellen auch merken kann. Und es geht nicht darum ob es 4 oder 10 stellen sind. Aber naja :) nicht so viel über denn Verstand anderer ..

Nein, wisst ihr was ich hasse, wenn Leute darüber weinen das Sony scheiße gebaut hat und eure ach so heiligen Accounts sind nichtmehr sicher. Und dann wisst ihr nichtmal mehr die Passwörter. Absoluter Facepalm. Wie es im Bilderbuch steht :D

Einfach zu gut.

MfG

:D Facepalm zu gut :D

Eigentlich ist der Vorgang bei vergessenen PW`s so aber ob dies in dieser jetzigen Situation immer noch gleich geblieben ist

PlayStation®Network > Wenn Sie das Passwort vergessen haben

Wenn Sie das Passwort vergessen

haben

Sie müssen eventuell die System-Software aktualisieren, bevor Sie diese Funktion verwenden können.

Wenn Sie das Passwort vergessen haben, können Sie es anhand der folgenden Methode zurücksetzen.

1.

Wählen Sie in_psn.gif (PlayStation®Network) > in_signin.gif (Anmelden).

2.

Wählen Sie [Passwort vergessen?] auf dem Bildschirm zum Eingeben von Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) und Passwort.

3.

Geben Sie Ihre Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) und Ihr Geburtsdatum ein.

4.

Wählen Sie die Methode zum Ändern des Passworts aus.

Zurücksetzen per Sicherheitsfrage Sie können das Passwort zurücksetzen, wenn Sie die Sicherheitsfrage beantworten, die Sie beim Erstellen Ihres PlayStation®Network-Kontos ausgewählt haben.

Gehen Sie zum Abschließen des Vorgangs nach den Anweisungen auf dem Bildschirm vor. Zurücksetzen per E-Mail Sie können das Passwort mithilfe eines PCs zurücksetzen.

Eine E-Mail-Nachricht wird an die Adresse gesendet, die Sie als Anmelde-ID verwendet haben. Gehen Sie wie in den Schritten in der E-Mail erläutert vor, um das Passwort mithilfe eines PCs zurückzusetzen.

es gibt aber leute die die sicherheitsfrage nicht mehr kennen oder das geburtsdatum auch nicht :D

es gibt aber leute die die sicherheitsfrage nicht mehr kennen oder das geburtsdatum auch nicht :D

Hätten sie sich aufschreiben sollen. :D

@Razor-ACE-

Solche Passwörter sind nicht dumm.

Da rät jeder Experte zu, bei wichtigen Passwörter unterschiedliche Gross und Kleinschrebung zu verwenden und noch paar Zahlen einbauen. In einer Sendung auf Sat1, wo es um so etwas ging, hiess es, desto komplizierter ein Passwort, desto sicherer( Man soolte sich die aber auch merken oder aufschreiben). Aber naja, soll jeder machen, wie er denkt.

habe den 2 Teil ausgelassen sorry für die Leute die ihre Sicherheitsfrage nicht mehr kennen

Zurücksetzen per E-Mail Sie können das Passwort mithilfe eines PCs zurücksetzen.

wenn man wie ich vor 4 Jahren sein Konto auf der PSN erstellt hat da vergisst man natürlich schnell diese ganzen sachen. Wer hätte schon erwartet das Cracker deren system knacken!?! Und die PIN-Nummer von der Bank mit der von der PS3 zu vergleichen ist nicht fair ;)

Hätten sie sich aufschreiben sollen. :D

@Razor-ACE-

Solche Passwörter sind nicht dumm.

Da rät jeder Experte zu, bei wichtigen Passwörter unterschiedliche Gross und Kleinschrebung zu verwenden und noch paar Zahlen einbauen. In einer Sendung auf Sat1, wo es um so etwas ging, hiess es, desto komplizierter ein Passwort, desto sicherer( Man soolte sich die aber auch merken oder aufschreiben). Aber naja, soll jeder machen, wie er denkt.

Nein da hast du mich falsch Verstanden, natürlich ist es schlau sich ein kompliziertes PW auszudenken, aber es gibt leute die hauen irgendwas rein. Man sollte sich durchdacht so ein PW erstellen. Was groß u kleinschreibung, zahlen ect beinhaltet. Aber es gibt gute wege sich sowas zu merken. EIgentlich ganz easy , so mache ich das auch ^^ und jeden den ich kenne.

wenn man wie ich vor 4 Jahren sein Konto auf der PSN erstellt hat da vergisst man natürlich schnell diese ganzen sachen. Wer hätte schon erwartet das Cracker deren system knacken!?! Und die PIN-Nummer von der Bank mit der von der PS3 zu vergleichen ist nicht fair ;)

Und doch ^^ es ist egal ob 4 oder 20 sachen, wenn du genau weißt was du tust dann ist das so einfach wie sich eine PIN zu merken ;)

kenn zwar meine sicherheitsfrage nicht mehr, aber das passwort schon :P

sind halt sachen die man sich merken muss oder wenigstens aufschreiben :D

hey kann das sein das es in der usa bei denne das PSN wieder auf ist weil ich hab das video gefunden und da zockt der typ online ?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Rge5FPuOXn8&feature=relmfu]YouTube - PSN IS COMMING BACK!!![/url]

bei uns soll es morgen oder übermorgen aufgemacht werden ob das stimmt kein plan ....

kenn zwar meine sicherheitsfrage nicht mehr, aber das passwort schon :P

sind halt sachen die man sich merken muss oder wenigstens aufschreiben :D

Ich hatte meine auch aufgeschrieben damals.

Aber als wir zu Haus renoviert haben ist einiges weg gekommen also denke mal aus Versehen hat den Zettel jemand weg geworfen

Ich hatte meine auch aufgeschrieben damals.

Aber als wir zu Haus renoviert haben ist einiges weg gekommen also denke mal aus Versehen hat den Zettel jemand weg geworfen

kann passieren. hauptsache du kennst dein passwort noch.

hoffe das es morgen bei uns on geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...