Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

So da mir einiges an Fragen durch den Kopf ging weil es etwas zweideutig beschrieben war hab ich grad mit dem technischen service von sony telefoniert.

Ich fand es halt undeutig beschrieben mit der Passwortänderung, muss man seine Erstkonsole, reichts wenn der Acc. aktiv war usw.

ALSO WIR BRAUCHEN DEFINITIV NICHT UNSERE ERSTKONSOLE, DER ACC. DEN WIR WIEDER ANMELDEN WOLLEN MUSS EINFACH NUR MIT DER KONSOLE WIEDER ANGEMELDET WERDEN WO ER ZULETZT AKTIV WAR VOR DEM VORFALL ODER HALT MIT EMAILBESTÄTIGUNG.

ALSO SIND GEWISSE FAKEACC. DEFINITIV VON UNS WIEDER AKTIVIERBAR SOFERN DIESE ACC. AUCH AUF EUREN KONSOLEN AKTIVIERT WAREN.

Das Passwort ändert Ihr indem Ihr bei der Anmeldung darauf aufgefordert werdet, der Rest ist dann selbsterklärend.

Ich hoffe ich konnte hiermit einigen die Angst nehmen das Ihre zwiespältigen Acc. wohl im ... wären.

Gruss

gabs auch eine auskunft wann das PSN jz genau online gehen wird?

So da mir einiges an Fragen durch den Kopf ging weil es etwas zweideutig beschrieben war hab ich grad mit dem technischen service von sony telefoniert.

Ich fand es halt undeutig beschrieben mit der Passwortänderung, muss man seine Erstkonsole, reichts wenn der Acc. aktiv war usw.

ALSO WIR BRAUCHEN DEFINITIV NICHT UNSERE ERSTKONSOLE, DER ACC. DEN WIR WIEDER ANMELDEN WOLLEN MUSS EINFACH NUR MIT DER KONSOLE WIEDER ANGEMELDET WERDEN WO ER ZULETZT AKTIV WAR VOR DEM VORFALL ODER HALT MIT EMAILBESTÄTIGUNG.

ALSO SIND GEWISSE FAKEACC. DEFINITIV VON UNS WIEDER AKTIVIERBAR SOFERN DIESE ACC. AUCH AUF EUREN KONSOLEN AKTIVIERT WAREN.

Das Passwort ändert Ihr indem Ihr bei der Anmeldung darauf aufgefordert werdet, der Rest ist dann selbsterklärend.

Ich hoffe ich konnte hiermit einigen die Angst nehmen das Ihre zwiespältigen Acc. wohl im ... wären.

Gruss

Danke Dir!!!:emot-waycool:

Ich weiss weder meine Email adresse noch mein altes Passwort noch das ich zum registrieren angegeben habe :banghead:

Kann ich mich irgendwie wieder anmelden wen das PSN wieder funktioniert?

Ohne deine E-Mail Adresse und ohne dein PW wirds wohl schwer bis unmöglich.

Ohne deine E-Mail Adresse und ohne dein PW wirds wohl schwer bis unmöglich.

Wieso? So wie ich das verstanden habe, muss man sich im PSN anmelden wie zuvor, nur bevor man jetzt wirklich on ist, muss man noch das passwort ändern.

Das würde heißen, dass das alte passwort auch gespeichert sein darf, man klickt auf anmelden und dann muss man ein neues Passwort eingeben.

Aber abwarten, wie es jetzt kommt...

Wieso? So wie ich das verstanden habe, muss man sich im PSN anmelden wie zuvor, nur bevor man jetzt wirklich on ist, muss man noch das passwort ändern.

Das würde heißen, dass das alte passwort auch gespeichert sein darf, man klickt auf anmelden und dann muss man ein neues Passwort eingeben.

Aber abwarten, wie es jetzt kommt...

ganz genau so sieht das aus!!!

und für die die zu faul sind 3- 4 beiträge hoch oder runter zu scrollen zitier ich mich mal selber:

Gruss

also keine panik auf der titanic, es ist eigentlich alles beim alten außer das wir bald jeder uns n neues passwort ausdenken müssen.

Um das Passwort zu ändern, muss man aber bestimmt erst mal das alte eingeben. Man wird bestimmt durch das Zwangsupdate dort hingeleitet, wo man das Passwort ändert, muss aber um das zu tun das alte eingeben.

Der Text den du fett markiert hast, bezieht sich darauf, dass man nicht seine erst Konsole braucht. Nicht, dass man das alte Passwort ruhig vergessen haben darf.

Ja, nur kluge Menschen schreiben sich ihre Passwörter auf, und müssen sich vor sowas nicht fürchten :D

Dein Acc scheint dir aber nicht sonderlich viel wert zu sein, denn wenn du ständig im PSN shoppen würdest hättest du das sicherlich freiwillig getan, PW aufschreiben etc ;)

MfG

Um das Passwort zu ändern, muss man aber bestimmt erst mal das alte eingeben. Man wird bestimmt durch das Zwangsupdate dort hingeleitet, wo man das Passwort ändert, muss aber um das zu tun das alte eingeben.

genau, als ob du den passwort normal ändern würdest.

das alte eingeben, dann das neue und das dann nochmal bestätigen.

UND @ALL am besten noch aufschreiben wie das passwort is^^

so siehts aus.

und wenn ihr das alte passwort nicht mehr wisst, dann beantwortet ihr nunmal die sicherheitsfrage und dann klappts auch mitm psnotwork

Ich weiss weder meine Email adresse noch mein altes Passwort noch das ich zum registrieren angegeben habe :banghead:

Kann ich mich irgendwie wieder anmelden wen das PSN wieder funktioniert?

Ich habe das gleiche Problem und dadurch habe ich ein ungutes Gefühl.

Meine @ Adresse weiß ich noch und deren PW.

Das Problem bei mir ist ich weiß nicht mehr welches PW ich für den PSN Service benutzt habe.

Sony darf doch nicht uns zumuten das wir alle uns noch an unsere PW erinnern

Ist zwar nicht die beste Rechtschreibung, aber ich glaube ich weiss, was du meinst.

Eigentlich war es vorher auch so, dass man um sein PSN Passwort zu ändern, erstmal sein altes eingeben musste. Das ist eigentlich überall so.

@An LastPredator Natürlich sollte man sein Passwort aufschreiben, wenn man es sich nicht merken kann.

Wenn ich das dann richtig verstehe, bekomme ich alle Acc. wieder die auf meiner Konsole aktiviert waren, d.h. mit denen ich schonmal was im PSN heruntergeladen habe. Wie ist das mit dem Acc. mit dem ich im PSN noch nie was runtergeladen habe? Ist der auch automatisch aktiviert? Habe nämlich mal irgendwo gelesen das der Acc. erst aktiviert ist wenn man auch was runtergeladen hat.

Wenn ich das dann richtig verstehe, bekomme ich alle Acc. wieder die auf meiner Konsole aktiviert waren, d.h. mit denen ich schonmal was im PSN heruntergeladen habe. Wie ist das mit dem Acc. mit dem ich im PSN noch nie was runtergeladen habe? Ist der auch automatisch aktiviert? Habe nämlich mal irgendwo gelesen das der Acc. erst aktiviert ist wenn man auch was runtergeladen hat.

Nein das stimmt nicht, der Account ist aktiviert wenn du die Daten richtig eingegeben hast und das 1te mal Online damit bist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...