Toni_777 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Falls es sich nicht um eine Ation von Anonymous im Rahmen der OPSony handelt. dann muß man eigentlich nur der Spur des Geldes folgen ... und dafür verwendet man am besten private oder staatliche Spezialisten wie das FBI die sich nicht nur mit Computern auskennen sondern auch Erfahrung in der Bekämpfung von "Organisierter Kriminalität" haben, denn gestohlenens Geld hinterlässt immer Spuren ( und sei es nur dadurch das jemand plötzlich mehr Geld ausgibt als er eigentlich haben könnte ) MfG, MEX Also ich glaub auch das es nur eine Frage der Zeit ist, wann man die Veranwortlich dafür kennt. Wer solch einen Hack macht, der will sich auch damit rühmen .... Und wenn sich auch noch die Jungs und Mädels vom FBI miteinschalten, wird das bestimmt auch was! Ich schätze auch das andere Hacker wissen wer diesen Jahrhunderthack gelandet hat und einer von diesen wird früher oder später auspacken bzw. einen Tipp geben und Ruck Zuck stehen die richtigen vorm Kadi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Das macht sie, weil Du es so eingestellt hast. Aber daß die Konsole hochfährt heißt noch lange nicht, daß sie sich auch ins PSN einloggen kann Das ist mir bewusst. Aber das automatische downloaden ist ein feature von plus. Und das funktioniert nur mit psn. Genauso wie die normalen updates auch nur mt psn funzen. Das heist das teile vom psn wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Lasst das spammen bitte sein. Bin Laden hat nichts mit dem PSN zu tun, daher interessiert es in diesem Zusammenhang auch niemanden. Die letzten paar Beiträge habe ich gelöscht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hat noch jemand außer mir keine e-Mail bekommen? Oder hat vill wer ne Idee woran das liegn könnte? Danke schonmal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hat noch jemand außer mir keine e-Mail bekommen? Oder hat vill wer ne Idee woran das liegn könnte? Danke schonmal;) hab auch keine bekommen, jedenfalls nicht auf meinem account, nur auf den ausländischen.... hoffe das hat nix zu bedeuten, sonst hat mich dragarock schneller ein als er das dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hab auch keine bekommen, jedenfalls nicht auf meinem account, nur auf den ausländischen.... hoffe das hat nix zu bedeuten, sonst hat mich dragarock schneller ein als er das dachte Das wäre zwar einerseits schön, andererseits wünsche ich sowas wirklich niemandem Ich würde mir keine all zu großen Sorgen machen, wenn die mail nicht angekommen ist. Wenn man eine Konsole mit aktiviertem Account hat, braucht man die mail nicht. Und selbst wenn, dann würde es mich nicht wundern, wenn bei 77 Mio mails die eine oder andere "verschluckt" wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Das wäre zwar einerseits schön, andererseits wünsche ich sowas wirklich niemandem Ich würde mir keine all zu großen Sorgen machen, wenn die mail nicht angekommen ist. Wenn man eine Konsole mit aktiviertem Account hat, braucht man die mail nicht. Und selbst wenn, dann würde es mich nicht wundern, wenn bei 77 Mio mails die eine oder andere "verschluckt" wird. na hoffen wir mal, auf allen anderen accounts und auch bei freunden wurde die email verschickt... das macht mich schon seeehr nachdenklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 na hoffen wir mal, auf allen anderen accounts und auch bei freunden wurde die email verschickt... das macht mich schon seeehr nachdenklich... Schau, ich habe 2 Accounts, einen deutschen und einen US. Ich habe aber 5 (!) emails bekommen Also irgendwas hat da nicht so ganz 100%ig geklappt, ich würde mir da keinen Kopf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Schau, ich habe 2 Accounts, einen deutschen und einen US. Ich habe aber 5 (!) emails bekommen Also irgendwas hat da nicht so ganz 100%ig geklappt, ich würde mir da keinen Kopf machen na toll, dann hast du meine bekommen und ich wunder mich hier... gib mal eine ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PolskaPlayer21 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 habe mal eine frage wie kann man sein pw eigentlich änder bei ps3 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 habe mal eine frage wie kann man sein pw eigentlich änder bei ps3 ??? In den Neuen angaben von Sony zum PSN ausfall steht drin, dass das neue Update eine zwangs Passwort änderung beinhaltet, also wirst du dann wahrscheinlich automatisch hin geleitet, sobald es wieder läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 habe mal eine frage wie kann man sein pw eigentlich änder bei ps3 ??? Unter den Kontoinformationen, dazu musst du aber im Playstation Network angemeldet sein. Sobald das PSN wieder läuft, wirste automatisch aufgefordert, das Passwort zu wechseln. EDIT: böser Günni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wann soll das PSN jetzt wieder gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wann soll das PSN jetzt wieder gehen? Es wurde kein konkretes Datum genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Es wurde kein konkretes Datum genannt. sowas aber auch , langsam kotzt mich das wirklich an ich hatte vor in den restlichentagen der Ferien die 100 Ranglistenspiele bei FIFA voll zu machen und dann sowas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Sony hat gestern mitgeteilt, dass das PSN in kürze wieder laufen soll. Ich denke mal dass es diese Woche irgendwann soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Sony hat gestern mitgeteilt, dass das PSN in kürze wieder laufen soll. Ich denke mal dass es diese Woche irgendwann soweit ist. Dass will ich hoffen , vllt. kommt es morgen oder sogar noch heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Dass will ich hoffen , vllt. kommt es morgen oder sogar noch heute "In kürze" könnte aber genauso gut erst nächste Woche sein. Ich schätze mal, es wird in etwa dann wieder online sein, wenn Sony mit den Änderungen fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Dass will ich hoffen , vllt. kommt es morgen oder sogar noch heute Rechnet mal lieber mit kommendem Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Rechnet mal lieber mit kommendem Wochenende. :emot-rant:mann ich will wieder online spielen :emot-rant: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.