Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Falls es sich nicht um eine Ation von Anonymous im Rahmen der OPSony handelt. dann muß man eigentlich nur der Spur des Geldes folgen ... und dafür verwendet man am besten private oder staatliche Spezialisten wie das FBI die sich nicht nur mit Computern auskennen sondern auch Erfahrung in der Bekämpfung von "Organisierter Kriminalität" haben, denn gestohlenens Geld hinterlässt immer Spuren ( und sei es nur dadurch das jemand plötzlich mehr Geld ausgibt als er eigentlich haben könnte ) :skep:

MfG, MEX

Also ich glaub auch das es nur eine Frage der Zeit ist, wann man die Veranwortlich dafür kennt. Wer solch einen Hack macht, der will sich auch damit rühmen .... Und wenn sich auch noch die Jungs und Mädels vom FBI miteinschalten, wird das bestimmt auch was! Ich schätze auch das andere Hacker wissen wer diesen Jahrhunderthack gelandet hat und einer von diesen wird früher oder später auspacken bzw. einen Tipp geben und Ruck Zuck stehen die richtigen vorm Kadi.

Das macht sie, weil Du es so eingestellt hast. Aber daß die Konsole hochfährt heißt noch lange nicht, daß sie sich auch ins PSN einloggen kann ;)

Das ist mir bewusst. Aber das automatische downloaden ist ein feature von plus. Und das funktioniert nur mit psn. Genauso wie die normalen updates auch nur mt psn funzen. Das heist das teile vom psn wieder gehen.

Hat noch jemand außer mir keine e-Mail bekommen? Oder hat vill wer ne Idee woran das liegn könnte? Danke schonmal;)

hab auch keine bekommen, jedenfalls nicht auf meinem account, nur auf den ausländischen.... hoffe das hat nix zu bedeuten, sonst hat mich dragarock schneller ein als er das dachte :D

hab auch keine bekommen, jedenfalls nicht auf meinem account, nur auf den ausländischen.... hoffe das hat nix zu bedeuten, sonst hat mich dragarock schneller ein als er das dachte :D

Das wäre zwar einerseits schön, andererseits wünsche ich sowas wirklich niemandem :)

Ich würde mir keine all zu großen Sorgen machen, wenn die mail nicht angekommen ist. Wenn man eine Konsole mit aktiviertem Account hat, braucht man die mail nicht. Und selbst wenn, dann würde es mich nicht wundern, wenn bei 77 Mio mails die eine oder andere "verschluckt" wird.

Das wäre zwar einerseits schön, andererseits wünsche ich sowas wirklich niemandem :)

Ich würde mir keine all zu großen Sorgen machen, wenn die mail nicht angekommen ist. Wenn man eine Konsole mit aktiviertem Account hat, braucht man die mail nicht. Und selbst wenn, dann würde es mich nicht wundern, wenn bei 77 Mio mails die eine oder andere "verschluckt" wird.

na hoffen wir mal, auf allen anderen accounts und auch bei freunden wurde die email verschickt... das macht mich schon seeehr nachdenklich...

na hoffen wir mal, auf allen anderen accounts und auch bei freunden wurde die email verschickt... das macht mich schon seeehr nachdenklich...

Schau, ich habe 2 Accounts, einen deutschen und einen US. Ich habe aber 5 (!) emails bekommen :skep:

Also irgendwas hat da nicht so ganz 100%ig geklappt, ich würde mir da keinen Kopf machen ;)

Schau, ich habe 2 Accounts, einen deutschen und einen US. Ich habe aber 5 (!) emails bekommen :skep:

Also irgendwas hat da nicht so ganz 100%ig geklappt, ich würde mir da keinen Kopf machen ;)

na toll, dann hast du meine bekommen und ich wunder mich hier... gib mal eine ab ;)

habe mal eine frage wie kann man sein pw eigentlich änder bei ps3 ???

In den Neuen angaben von Sony zum PSN ausfall steht drin, dass das neue Update eine zwangs Passwort änderung beinhaltet, also wirst du dann wahrscheinlich automatisch hin geleitet, sobald es wieder läuft ;)

habe mal eine frage wie kann man sein pw eigentlich änder bei ps3 ???

Unter den Kontoinformationen, dazu musst du aber im Playstation Network angemeldet sein.

Sobald das PSN wieder läuft, wirste automatisch aufgefordert, das Passwort zu wechseln.

EDIT: böser Günni

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...