LastPredator Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 also, nochmal zu psn +. ein spiel kostet normal ohne + 15 €. mit + z.b. 5€ ich hol mir das für 5 € die 30 tage laufen ab, aber ich kann das spiel weiterhin spielen. hab ich das so richtig verstanden. nur wenn es gratis wär geht es nicht. PSN+ is ACC gebunden und somit kannst du die spiele auch weiterhin nutzen, die gratissachen natürlich auch, oder denksde wenn du dir z.b ein Profilebild gratis holst das es dann nach den 30Tagen gesperrt wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 PSN+ is ACC gebunden und somit kannst du die spiele auch weiterhin nutzen, die gratissachen natürlich auch, oder denksde wenn du dir z.b ein Profilebild gratis holst das es dann nach den 30Tagen gesperrt wird?? Nein, das ist falsch, die Gratisspiele und DLC kann man nach Ablauf des Abos nicht mehr nutzen. Das was dirtrain geschrieben hat müsste stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Nein, das ist falsch, die Gratisspiele und DLC kann man nach Ablauf des Abos nicht mehr nutzen. Das was dirtrain geschrieben hat müsste stimmen. Müsste nicht nur, ist auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Nein, das ist falsch, die Gratisspiele und DLC kann man nach Ablauf des Abos nicht mehr nutzen. Das was dirtrain geschrieben hat müsste stimmen. dann wurde ich falsch informiert .....sry aber wenn das echt stimmt ist das PSN+ echt mehr als reine abzocke..... klar 1~2 vorteile hats, aber das schlechte überwiegt dennoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 was ist eigentlich wenn wir unser Psn Passwort vergessen haben kann man diese von sony per Mail zugeschickt bekommen eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 was ist eigentlich wenn wir unser Psn Passwort vergessen haben kann man diese von sony per Mail zugeschickt bekommen eigentlich? du kannst die kontaktieren, und die schicken dir dann ein neues auf deine E-Mail adresse, das gibst du ein und kannst es dann wieder nach belieben ändern, aber es soll ja ein zwangspasswortänderupdate ( geiles Wort ) rauskommen, und ich weiß nich wie es dann is .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 dann wurde ich falsch informiert .....sryaber wenn das echt stimmt ist das PSN+ echt mehr als reine abzocke..... klar 1~2 vorteile hats, aber das schlechte überwiegt dennoch Abzocke ist es nicht, jeder kann frei entscheiden und ist vorher darüber informiert, was mit PSN+ möglich ist und was nicht. Abzocke wäre es, wenn es versteckte Kosten oder irgendelche Hacken geben würde, über die der User nicht vorher in Kenntnis gesetzt worden wäre. Abgesehen davon, daß man viele Vergünstigungen bekommt, die man auch nachträglich behalten kann, muß man es im Grund genommen als Leihgeschäft ansehen. Man zahlt ca. 5 Euro pro Monat und kann während dieser Zeit haufenweise Spiele kostenlos nutzen. Abzocke ist sowas mit Sicherheit nicht, auch wenn es für viele vielleicht uninteressant sein mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Abzocke ist es nicht, jeder kann frei entscheiden und ist vorher darüber informiert, was mit PSN+ möglich ist und was nicht. Abzocke wäre es, wenn es versteckte Kosten oder irgendelche Hacken geben würde, über die der User nicht vorher in Kenntnis gesetzt worden wäre. Ja die Gartenarbeit ist auch PSN+ noch nicht vertreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 du kannst die kontaktieren, und die schicken dir dann ein neues auf deine E-Mail adresse, das gibst du ein und kannst es dann wieder nach belieben ändern, aber es soll ja ein zwangspasswortänderupdate ( geiles Wort )rauskommen, und ich weiß nich wie es dann is .... Danke erstmal für deine rasche Antwort die Variante die du nanntest kenne ich leider schon aber ich war mir unsicher wie es jetzt aussieht mit dem zwangspasswortänderupdate Ich bin mir nicht sicher wie mein Passwort war Diese Hin und her nervt echt Diese Hacker bzw. Betrüger will ich in die Finger kriegen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ja die Gartenarbeit ist auch PSN+ noch nicht vertreten. haha:biggrin5: das kommt noch ( ich sag nur Flowers) Danke erstmal für deine rasche Antwort die Variante die du nanntest kenne ich leider schon aber ich war mir unsicher wie es jetzt aussieht mit dem zwangspasswortänderupdate Ich bin mir nicht sicher wie mein Passwort war Diese Hin und her nervt echt Diese Hacker bzw. Betrüger will ich in die Finger kriegen das wolln viele, aber erwischen wird die nie wer:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Es ist aber unfassbar,dass jetzt mittlerweile sogar die FBI mit im geschehen ist wie ich es mitgekriegt habe aber niemand eine ahnung hat wer diese Cracker sind- Aber ich glaube schon das in der Hackercommunity die eine oder andere Vorahnung gibts wer die Abzocker waren bzw.sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Es ist aber unfassbar,dass jetzt mittlerweile sogar die FBI mit im geschehen ist wie ich es mitgekriegt habe aber niemand eine ahnung hat wer diese Cracker sind-Aber ich glaube schon das in der Hackercommunity die eine oder andere Vorahnung gibts wer die Abzocker waren bzw.sind ... nagut, das is immerhin der größte Datenklau aller zeiten, das sich auch ein paar hohe Tiere dafür interresieren is klar.... Vorahnung hin oder her, rauskommen wird es leider nie:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ja die Gartenarbeit ist auch PSN+ noch nicht vertreten. In dem Moment muß ich wohl an Farmerama oder so gedacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hoffentlich geht das PSN bald wieder. Hab so Lust zu zoggern. Vllt gehts ja diese Woche noch wieder. Würd mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Kann es sein das es wieder funzt? bevor ich aussem haus bin habe ich mitbekommen das sie hochgefahren ist um zu updaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 nein es geht noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Kann es sein das es wieder funzt?bevor ich aussem haus bin habe ich mitbekommen das sie hochgefahren ist um zu updaten. Das macht sie, weil Du es so eingestellt hast. Aber daß die Konsole hochfährt heißt noch lange nicht, daß sie sich auch ins PSN einloggen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 So ein Mist. Hatte letzte Woche Ulraub und konnte nicht zoggern. Sehr ärgerlich. Dann war ich am Wochenende weg und und war so voller Hoffnung das es ab heute wieder geht aber leider nein,... LEIDER NEIN :`-( Gut Ding will Weile haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hoffe auch, dass es bald wieder geht. Bin gespannt wie viele Trophäen ich letzendlich holen konnte und wie sich das auf die Ranglistenplatzierung auswirken wird. Au0erdem kann ich dann endlich das Update in meinem Spielerprojekt schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Es ist aber unfassbar,dass jetzt mittlerweile sogar die FBI mit im geschehen ist wie ich es mitgekriegt habe aber niemand eine ahnung hat wer diese Cracker sind-Aber ich glaube schon das in der Hackercommunity die eine oder andere Vorahnung gibts wer die Abzocker waren bzw.sind ... Falls es sich nicht um eine Ation von Anonymous im Rahmen der OPSony handelt. dann muß man eigentlich nur der Spur des Geldes folgen ... und dafür verwendet man am besten private oder staatliche Spezialisten wie das FBI die sich nicht nur mit Computern auskennen sondern auch Erfahrung in der Bekämpfung von "Organisierter Kriminalität" haben, denn gestohlenens Geld hinterlässt immer Spuren ( und sei es nur dadurch das jemand plötzlich mehr Geld ausgibt als er eigentlich haben könnte ) MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.