Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Außerdem kann man seine Speicherdaten mit PSN+ dann online speichern.

So kann man sich, wenn die PS3 defekt wird, PSN+ kaufen und hat somit die speicherdaten wieder.

du kannst bei den meisten spielen auch das savegame zur sicherheit auf ein usb-stick kopieren.

Außerdem kann man seine Speicherdaten mit PSN+ dann online speichern.

So kann man sich, wenn die PS3 defekt wird, PSN+ kaufen und hat somit die speicherdaten wieder.

Die werden aber nach einem halben Jahr gelöscht, wenn man nicht mehr mehr PSN+ hat. Also müsste man alle 6 Monate zumindestens für 1 Monat neu bezahlen. Ob das Sinn macht? ;)

Die werden aber nach einem halben Jahr gelöscht, wenn man nicht mehr mehr PSN+ hat. Also müsste man alle 6 Monate zumindestens für 1 Monat neu bezahlen. Ob das Sinn macht? ;)

Ok, das wusste ich nicht.

Die meisten die den Online-Speicher benutzen kaufen sich bestimmt regelmäßig PSN+.

Jedes halbe Jahr 15€ löhnen für nen Speicher-Update, is schon viel, und wenn man bedenkt, das es nicht immer gescheite Sachen zum ziehn gibt... :(

Die bei Sony wissen schon wie sie Geld eintreiben können. (Aber wie schon gesagt, erst müssen die mal n paar Dumme finden, die das machen würden (und die Anzahl is nicht gering)) :D

sony geht mir auf die nerven aber richtig wie langsam sind die denn -.

du sagst das so einfach: "wie langsam sind die denn?"

weißt du eigentlich was für ein aufwand hinter der wartung und oder reparatur eines solch großen netzwerks steckt?

das ist keine sache die man mal eben so in der kaffeepause macht!:banghead:

einige leute hier denken überhaupt nicht nach, bevor sie solche sprüche loslassen!

du sagst das so einfach: "wie langsam sind die denn?"

weißt du eigentlich was für ein aufwand hinter der wartung und oder reparatur eines solch großen netzwerks steckt?

das ist keine sache die man mal eben so in der kaffeepause macht!:banghead:

einige leute hier denken überhaupt nicht nach, bevor sie solche sprüche loslassen!

reg dich nicht auf ;) die meisten kenn sich mit sowas eben net aus und posten überall drauf los :)

glaub ich nicht die lügen doch

Die könnte man nur der Lüge bezichtigen, wenn sie eine Aussage getroffen hätten. Da aber von offizieller Seite kein genaues Datum genannt worden ist, kann man logischerweise schlecht behaupten, daß die lügen, oder?

SNEI wird weiter daran arbeiten, die Sicherheit für Transaktionen sicherzustellen bevor der PlayStation Store und andere Qriocity-Angebote wieder aufgenommen werden. Dies ist für diesen Monat geplant.

Quelle blog.de.playstation.com

Kann also noch 1-4 Wochen dauern so wie ich das verstehe.. :/

also, nochmal zu psn +. ein spiel kostet normal ohne + 15 €. mit + z.b. 5€ ich hol mir das für 5 € die 30 tage laufen ab, aber ich kann das spiel weiterhin spielen. hab ich das so richtig verstanden. nur wenn es gratis wär geht es nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...