Mariisss Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich weiss meine daten ja noch zum glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wenn du etwas rabattiertes bei Plus kaufst, behältst du denn Inhalt für immer (auch wenn du kein Abo mehr hast) und musst nichts nachzahlen.EDIT: War an HipHop-Droper gerichtet. also es kommt nicht zur situation, dass ich runtergeladene spiele nicht mehr spielen kann, weil mein abo zuende ist. danke für die info dann müsste ich mal wieder ne psn card kaufen^^ Bitte kommt demnächst der CGC ... den Rest braucht doch eh keiner, was nutzen mir 30 Tage PS+, wenn der Store am Anfang eh nicht geht und die geladenen Sachen danach nicht mehr funktionieren. Außerdem wird unser Store nur ein einziges Mal im Monat aktualisiert... Na super habe schon meine zweite ps3 Wie soll das den mit der email gehen? Und wenn man alles was man fuer psn+ runtergeladen hat nach nem monat verliert isses eh nix moment, jetzt habe ich 2 unterschiedliche versionen gehört. kann Jmd zu 100% versichern, dass die spiele, die während des abos runtergeladen wurden, nach diesem abo unbrauchbar werden? ärgerlich, wenn ich mir ein spiel preiswerter runterlade und dann nach ablauf des abos ich normal draufzahlen muss. denn playstation+ brauche ich nicht, nehme ich gerne als enschuldigung an, aber kostenpflichtig, nein danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 also es kommt nicht zur situation, dass ich runtergeladene spiele nicht mehr spielen kann, weil mein abo zuende ist.danke für die info dann müsste ich mal wieder ne psn card kaufen^^ moment, jetzt habe ich 2 unterschiedliche versionen gehört. kann Jmd zu 100% versichern, dass die spiele, die während des abos runtergeladen wurden, nach diesem abo unbrauchbar werden? ärgerlich, wenn ich mir ein spiel preiswerter runterlade und dann nach ablauf des abos ich normal draufzahlen muss. denn playstation+ brauche ich nicht, nehme ich gerne als enschuldigung an, aber kostenpflichtig, nein danke. Bitte vermeide Doppelposts, die sind bei uns unerwünscht. Zu PSN+ Wenn das Abo abläuft, dann kannst Du die Inhalte nicht mehr nutzen. Ausgenommen davon sind gewisse Startangebote. Damals z.B. LBP oder Wipeout. Die hat man zum Abo geschenkt bekommen und kann die auch weiterhin nutzen, wenn das Abo abgelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Bitte vermeide Doppelposts, die sind bei uns unerwünscht.Zu PSN+ Wenn das Abo abläuft, dann kannst Du die Inhalte nicht mehr nutzen. Ausgenommen davon sind gewisse Startangebote. Damals z.B. LBP oder Wipeout. Die hat man zum Abo geschenkt bekommen und kann die auch weiterhin nutzen, wenn das Abo abgelaufen ist. sry für doppelpost, habs auch schon längst gelöscht. und danke für deine antwort. spar mir dann also jeglichen download, wenn ich eh nach 30 tagen draufzahlen muss. ist ja dann wie ausgeliehen, wenn man nicht mehr zahlt, kann man auch nicht mehr zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 @Dragarock Weißt Du ob das auch für dlc gilt oder nur für ganze Spiele... Ansonsten bringt einem der eine Monat wirklich nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 @DragarockWeißt Du ob das auch für dlc gilt oder nur für ganze Spiele... Ansonsten bringt einem der eine Monat wirklich nichts... ganz meine meinung. i-wie ne merkwürdige entschädigung. fühlt sich eher an wie ein lockmittel:biggrin5: könnte man die inhalte behalten, mensch, das wäre ne entschädigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 @ malekith u. hip hop ... das gilt nur für spiele die gratis über+ bezogen werden. dlc´s, avatare, designs und games die man als+ member billiger bekommt die bleiben erhalten. glaubt bloss nich das es da wer weiß was umsonst gibt als +member, das sind so games wie shatter, stacking,oder sowas da holt ihr fix 100% und gut ist das. dann könnt ihr euch immer noch entscheiden zu verlängern. ich als plus member hab das geld schon lang raus was ich als jahresbeitrag investiert hab, jedoch hätt ich mir gewisse games niemals geholt und würd es auch immer noch nicht machen, ich werds persönlich auch nicht verlängern wenns ausläuft, da müsste definitiv mehr für geboten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 @mstyles Danke für die Antwort dann bringt's ja doch nen bissl was , je nach dem was es grad so gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 @mstylesDanke für die Antwort dann bringt's ja doch nen bissl was , je nach dem was es grad so gibt.... es gibt ja zusätzlich noch für jede region gewisse ander gratis sachen zu runterladen, das mit + ist einfach nur um etwas umsatz zu machen da bestimmt 5- 10 % oder sogar mehr danach verlängern werden, mehr ist das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich kann mir vorstellen das es dann auch so mit dem cross game chat sein wird der war eh nur fuer + mitglieder gedacht. da kommt doch nahezu der perfekte moment um das weiteren leuten schmackhaft zu machen. nach 30 tagen wird der fuer den normal user auch gesperrt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 sry für doppelpost, habs auch schon längst gelöscht.und danke für deine antwort. spar mir dann also jeglichen download, wenn ich eh nach 30 tagen draufzahlen muss. ist ja dann wie ausgeliehen, wenn man nicht mehr zahlt, kann man auch nicht mehr zocken. Stimmt nicht das was ich geschrieben hab stimmt, jede Sache die du rabattiert kaufst behältst du für immer nur die Spiele die ganz gratis sind verfallen nach ende des abos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das ist sowas von... besch*****! Das kann man meiner Meinung ja nicht einmal Entschädigung nennen. Kommt vielmehr so rüber, als ob die versuchen, die Kosten für die verbesserte Sicherheit und der Wartung wieder reinzubekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das ist sowas von... besch*****!Das kann man meiner Meinung ja nicht einmal Entschädigung nennen. Kommt vielmehr so rüber, als ob die versuchen, die Kosten für die verbesserte Sicherheit und der Wartung wieder reinzubekommen... Man kann sich via PSN+ diverse Spiele vergünstigt kaufen --> man spart sich Geld ein. Außerdem bekommt man noch Spiele geschenkt. Sowas nennst Du keine Entschädigung? Was willst Du denn dann? Einen 2-Wochen-Gratisurlaub auf den Malediven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Puh,zum glück habe ich da noch nie was gekauft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Es zwingt doch niemand dazu das Abo zu verlängern. Manchmal glaube ich hier wirklich, dass manche nicht die Bedeutung von Betrug, Beschiss o.ä. kennen. Was schwebt euch denn als Entschädigung vor? Neues Auto, Urlaub, neue Playstation? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 nen cross game chat würde reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Man kann sich via PSN+ diverse Spiele vergünstigt kaufen --> man spart sich Geld ein.Außerdem bekommt man noch Spiele geschenkt. Sowas nennst Du keine Entschädigung? Was willst Du denn dann? Einen 2-Wochen-Gratisurlaub auf den Malediven? Ich meine das so auf die Spiele bezogen: Wenn ich das hier alles richtig gelesen habe muss ich ja das Abo verlängern, um die Games weiter spielen zu können. Da kommt bei mir ja die Frage warum? Man bezahlt für ein Abo, kann sich somit Spiele vergünstigt laden und muss, wenn man weiter diese Spiele spielen will, weiter zahlen? Ehm ja, ist klar. Da denke ich mir halt, dass die mit das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Bei Sachen wie Avatare oder Designs kann ich mir auch denken, dass die auf solche kleinen Beträge kein Auge werfen. Urlaub auf den Malediven wäre aber schon nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radioaktivman Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Nur zur Info sony müsste uns gar nichts geben !!! Alle die jetzt Meckern laden sich trotzdem die Sachen nachher runter. Also ruhe damit "eh scheiß +" "Abzocker" usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das Gejammer geht mir mittlerweile voll auf 'n S*ck ! Leute lebt damit was Sony uns als Entschädigung anbietet und gebt Ruhe !! Bei manchen getroffenen Aussagen kann man echt nur zum Lachen in den Keller gehn... Abzocken tut Sony keinen, sofern man persönlich net all zu dumm is, Sony zwingt keinen das Abo zu machen oder zu verlängern. Ihr seid alle im Kopf gesunde Leute (hoff ich zumindest) und könnt selber entscheiden !!! End of. Mein Diskussions-Pegel is für heut voll !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Außerdem kann man seine Speicherdaten mit PSN+ dann online speichern. So kann man sich, wenn die PS3 defekt wird, PSN+ kaufen und hat somit die speicherdaten wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.