BoneCrusheR Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Was nützt einen das, wenn der Store nicht online geht?In den News habe ich auch nicht gelesen, ab wann das Dankeschön gilt. (Kann sein, dass ich das auch überflogen hab!) Hab ich mir auch gedacht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hmm habs mir mal durchgelesen und ich finde psn+ und dieses 30 tage gratis kack da für musik eh schon schwachsinn.wenn dann sollten se wenigstens das so machen das auch alle user was von haben.mir persönlich würd der kack nix bringen weil ich weder auf psn+ noch auf denn musik mist steh. hoffe nur das wenn nen neues update kommt nich noch mehr müll auf meiner konsole installiert wird,weil fu*** mich echt ab das jeder mist drauf gemacht wird ohne zu fragen. mir hätte es auch gereicht wenn im store bestimmte inhalte inhalte für 1 tag gratis wären dann,aber naja man kanns nich allen recht machen. hauptsache der müll kommt langsam ine pötte damit wir wieder vernünftig zocken können,der rest is mir persönlich total latte Wo soll ich unterschreiben? Mich interessiert die 30 Tage PS+ auch nicht. So 'n PSN Game for free hät ich auch besser gefunden, aber wenn man mal wieder seitens Sony schaut, ist es wieder ein gelungener Schachzug um neue PS+ Kunden an land zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 leute hab da mal ne frage was heisst cross game chat das wenn ich zum beispiel Mortal kombat spiele und der andere Black Ops das man mit dem auch so reden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 leute hab da mal ne frage was heisst cross game chat das wenn ich zum beispiel Mortal kombat spiele und der andere Black Ops das man mit dem auch so reden kann? So wie ich es verstanden habe, ja, genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 So wie ich es verstanden habe, ja, genau so. wenn das ohne probleme laeuft wird das der hammer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ja, ich glaube das heisst es. Also immer schön auslassen bis zum Neustart des PSN, mein Freund. So lese ich das auch, wer jetzt nen YLOD bekommt, da wird es dann nicht einfach werden, den Account "zurück zu holen". YLOD hatte ein kumpel vor 2 tagen, der wird sich freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 So wie ich das verstanden und andere auch auf anderen Seiten, so soll man das Kennwort nur über eine Ps3 oder seine eigene Emailadresse ändern können. D.h die wollen verhindern das man das Kennwort über einen PC auf der SonyHP ändern kann. Dann ist es egal ob das die Ps3 ist auf der man sich registriert hat. Es muss nur eine Ps3 sein mit einem aktivierten Account. Das kann dann ruhig die 3te Ps3 sein. Edit: Und zu der PS+ Entschädigung - klar die haben grade ne Meute voller wütender Kunden und machen dann direkt wieder so nen Mist?? Ich denke es ist logisch das die PS+ Mitgliedschaft erst aktiviert wird wenn der Store wieder geht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 So wie ich das verstanden und andere auch auf anderen Seiten, so soll man das Kennwort nur über eine Ps3 oder seine eigene Emailadresse ändern können. D.h die wollen verhindern das man das Kennwort über einen PC auf der SonyHP ändern kann. Dann ist es egal ob das die Ps3 ist auf der man sich registriert hat. Es muss nur eine Ps3 sein mit einem aktivierten Account. Das kann dann ruhig die 3te Ps3 sein. So hab ich es jetzt auch verstanden. YLOD hatte ein kumpel vor 2 tagen, der wird sich freuen... Wenn man seine Daten auf ne neue PS3 mitnehmen will, dann muß die defekte Konsole ja eh repariert werden. Somit wäre doch auch das "nur halb so wild" ...... Passwort auf reparierter PS3 ändern + anschließend Datentransfer auf die neue..oder hab ich nen Denkfehler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 So hab ich es jetzt auch verstanden.Wenn man seine Daten auf ne neue PS3 mitnehmen will, dann muß die defekte Konsole ja eh repariert werden. Somit wäre doch auch das "nur halb so wild" ...... Passwort auf reparierter PS3 ändern + anschließend Datentransfer auf die neue..oder hab ich nen Denkfehler.. genau so geht es. wieso sollte man sich auch nicht mit einer neuen ps3 auf sein acc einloggen koennen wenn die alter waehrend der downtime kaputt gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Solange die alte nach garantie hat ok. Wenn nicht lohnt es sich wohl nicht sie reparieren zu lassen, das Problem hab ich, also PS3 im Eimer so das ich den acc nicht deaktivieren konnte, Sony hilft da ja nicht, so hab ich 1 meiner 5 Aktivirungen schon weg. Zweite für neue PS3 dritte für PSP. Nächste Konsolengeneration wird es eng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wo soll ich unterschreiben?Mich interessiert die 30 Tage PS+ auch nicht. So 'n PSN Game for free hät ich auch besser gefunden, aber wenn man mal wieder seitens Sony schaut, ist es wieder ein gelungener Schachzug um neue PS+ Kunden an land zu ziehen. ähm du weißt schon das wir auch ein psn game 4 free bekommen zusätzlich zum ps +? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Solange die alte nach garantie hat ok. Wenn nicht lohnt es sich wohl nicht sie reparieren zu lassen, das Problem hab ich, also PS3 im Eimer so das ich den acc nicht deaktivieren konnte, Sony hilft da ja nicht, so hab ich 1 meiner 5 Aktivirungen schon weg. Zweite für neue PS3 dritte für PSP. Nächste Konsolengeneration wird es eng. Heb Dir die Kaufbelege von den Geräten auf. In solchen Ausnahmefällen setzt Sony durchaus die Aktivierungen wieder auf 0 zurück, wenn Du nachweisen kannst, daß Du nicht einfach nur geshared hast, sondern wirklich Pech mit vielen defekten Konsolen hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Solange die alte nach garantie hat ok. Wenn nicht lohnt es sich wohl nicht sie reparieren zu lassen, das Problem hab ich, also PS3 im Eimer so das ich den acc nicht deaktivieren konnte, Sony hilft da ja nicht, so hab ich 1 meiner 5 Aktivirungen schon weg. Zweite für neue PS3 dritte für PSP. Nächste Konsolengeneration wird es eng. Mir sind meine Savegames etc. schon sehr wichtig, somit würde ich die Konsole immer wieder reparieren lassen (und anschließend verkaufen) im Falle eines erneuten YLOD. Aber das sieht ja jeder anders. Das mit den 5 Accounts find ich aber auch ein bißchen behindert... - allein, die Tatsache, daß man da überhaupt irgendwie eingeschränkt ist..is doch doof. Edit: @Dragarock Das klingt schon besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wenn man eine neue PS3 hat, kann man doch die alte deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wenn man eine neue PS3 hat, kann man doch die alte deaktivieren. Nur, wenn die alte nicht kaputt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wenn man eine neue PS3 hat, kann man doch die alte deaktivieren. ja das wissen bereits die meisten denke ich,aber wenn einem die konsole verreckt und man sich dann eine neue holt dann hat man eben eine aktivierung weniger Edit: verdammt DRAGA warst paar sek schneller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich hab mal noch ne ganze andere Frage. Ist es eigentlich "illegal" wenn man sich mit einem Account von einem Kollegen einloggt und auf seinen Store zugreift? Und wenn ja merkt Sony das beim Neustart des PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich hab die Email insofern erstmal kein Problem...... Nur leider weiß ich weder meine Sicherheitsfrage, Noch das von mir angegebene Geburtsdatum .... Hoffentlich führt das nicht zu Problemen , Ich fürchte um meine Platins.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich hab mal noch ne ganze andere Frage. Ist es eigentlich "illegal" wenn man sich mit einem Account von einem Kollegen einloggt und auf seinen Store zugreift? Und wenn ja merkt Sony das beim Neustart des PSN? Ja, das ist illegal. Aber ob Sony das merkt, weiß ich nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich hab mal noch ne ganze andere Frage. Ist es eigentlich "illegal" wenn man sich mit einem Account von einem Kollegen einloggt und auf seinen Store zugreift? Und wenn ja merkt Sony das beim Neustart des PSN? Wenn du das auf seiner PS3 machst nicht... Nee, klar wenn du dann seine gekauften Sachen runterlädst ist es das. Und nein Sony merkt, will es nicht merken(?), sonst wären hier schon sehr viele User aus dem PSN gebannt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.