Big Apple Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 @Neph: Naja als ich das geschrieben habe, kannte ich die News über mir noch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 da die usa ja jetz wieder zocken können wollt ich mal fragen ob es auch für europa ne lkarte gibt wo angezeigt wird wer schon online ist, hat da jemand eine?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Von mir aus kann man den hier closen im News Bereich gibt es denselben Thread nur mit einem anderen Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hat ein wenig was vonner Geburt ... da kann es auch jeden Moment soweit sein Haha das stimmt Nur ohne das Blut und Gekreische etc. xDD Bin schon gespannt wann dann der PSN Store online geht und was die gratis Spiele sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nach 12 Stunden Arbeiten am Stück, ist dies nun wirklich eine sehr erfreuliche Neuigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenLong Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich mach mich hier nicht verrückt, ich geh mich für paar stunden entspannen :40:sonnst werde ich wahnsinnig durch lesen diese kommentaren :emot-wth::15: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 jetz mal ne andere frage. da hier nur gespammt wird hab ich mir die letzten seiten gespart durch zu lesen. Hab von einigen schon die bestätigung bekommen dass die on sind. einige wohnen im Hessischen kreis dort geht das psn. und bei mir NRW nicht. stört mich nich weiter. aber wenn die doch ihre server ich denk mal Länder weise hochfahren müsste deutschland dann doch komplett on sein oder irre ich mich da?? das soll mal jemand verstehen bei sony :-) . naja wie auch immer. wünsch euch viel spass mitm psn ;-). OT: Playstation Blog is Offline :-) wegen wartungsarbeiten. Scheint überlastet zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich denke auch, das wir keine zwei Threads brauchen und der hier mit dem Down eigentlich hinfällig ist. Hier gehts weiter: PS3 Update 3.61 ist draussen und PSN bald online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.