haus007baum Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ja klar, aber wir befinden uns auf der Zielgeraden ,ist doch klar das da manche ganz wuschig werden... eh klar:biggrin5: dass bin ich auch ,,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wenn es an der Zeitverschiebung liegen würde, wären wir ja knapp 9 Stunden vor den Amis dran. Die Amis hängen uns doch Stunden hinterher! Das kommt drauf an narürlich hinken sie uns mit der Zeit hinterher. Aber in NY is es halb sechs morgens und in Hawai ist es jetzt 23.30 uhr...., liegen ja beide bekanntlich in den usa Also mit der Zeitverschiebung kann das nix zu tun haben Edit: hab ja schon gedacht wenn i heut morgen aufstehe, kann i schön ne runde Fifa zocken...aber das wird heut noch was, ich glaub fest daran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ehrlich gesagt find ich die letzten stunden schlimmer als die letzten 3 wochen aber jetzt ist die aufregung und vorfreude doch schon etwas gestiegen Geht mir genauso, jetzt wo es jeden Moment so weit seien kann:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 leute ich habe mal ne frage wo rufe ich am besten an um mein pw rücksetzen zulassen bei sony oder bei web.de ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 leute ich habe mal ne frage wo rufe ich am besten an um mein pw rücksetzen zulassen bei sony oder bei web.de ? bei sony natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hat ein wenig was vonner Geburt ... da kann es auch jeden Moment soweit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 okay werde dass dann mal versuchen wenn mir das pw nicht mehr einfält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Die USA scheint ja jetzt wieder komplett online zu sein! Weiß jemand, ob es so eine Karte, in der der Fortschritt angezeigt wird (Link) auch für Europa gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hat ein wenig was vonner Geburt ... da kann es auch jeden Moment soweit sein nur das man danch zocken kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Die USA scheint ja jetzt wieder komplett online zu sein!Weiß jemand, ob es so eine Karte, in der der Fortschritt angezeigt wird (Link) auch für Europa gibt? Ja USA + Kanada sind komplett online, wo unsere Karte bleibt weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich denke es wird Mittag/Nachmittag bei uns online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich denke es wird Mittag/Nachmittag bei uns online sein man ey wieso musste ich um 9 uhr früh wach werden wär es doch 14 oder 15 uhr :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Sony wird das PSN im Laufe des Tages wiederherstellen. Auf seiner Homepage gab der Konzern bekannt, dass die Wiederaufnahme der PlayStation Network und Qriocity Dienste schrittweise verlaufen werde. Demnach werden die Länder Nord- und Südamerikas zuerst auf das Unterhaltungsnetzwerk zugreifen können. Es folgen Europa, Australien, Neu Seeland und der Mittlere Osten. http://www.giga.de/news/00152697-psn-wieder-online-sonys-playstation-network-wird-im-laufe-des-tages/ Edit:Also Nordamerika steht, weiß einer wie es in Südamerika aussieht, wenn die on sind, sind wir als nächstes dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 seit ihr sicher dass man sein altes passwort überhaupt braucht ? weil im video SONY video heisst es ja dass man sein passwort nur auf der PS3 ändern kann auf der es angelegt wurde also wäre es aj garnicht nötig sein altes psw einzugeben um ein neues anzulegen problem ist ja dass man ja normalerweise autolog benutzt und somit sein psw nie (bzw nur einmal) eingeben musste dass müsste SONY wissen und somit eine psw änderung auch ohne manuele eingabe des alten psw ermöglichen oder ??? =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 psn geht heut on und morgen geht die x-box für 2 monate in den ruhestand das wäre ja wahnsinn =)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Vielleicht täuschen wir uns auch alle und es geht erst ende nächster Woche wieder online ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bei mir steht immernoch ''Netzwerk wird gewartet''. is das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich habe jetzt schon das 3. Mal heute hier den Spam gelöscht. Leute, es interessiert hier wirklich keinen ob ihr gleich als erstes BO oder BF zockt und welche Platin ihr während der Offlinezeit geholt habt. Belasst es mal langsam dabei sonst mache ich den hier mal wieder zu, bis das PSN läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Vielleicht täuschen wir uns auch alle und es geht erst ende nächster Woche wieder online ^^ Schock' uns alle doch nicht so! Die Server werden zwar schrittweise hochgefahren, wenn es aber in den USA nur ein paar Stunden gedauert hat, wird es für Europa wohl jetzt nicht eine Woche brauchen. @Strammibaer Ja, in Europa kommen die Server erst langsam wieder online und solange der/die in deiner Region noch nicht hochgefahren ist/sind, kannst du dich auch noch nicht einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 zumachen,ist ja schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.