carter Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 und haben die AMYS auch schon was vom "welcome back package" gesehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja sicher . ..auf dass warten wir hier ja schon die ganze zeit;) Ich sag mal so: Vorfreude ist die schönste Freude! Aber, wirklich perfekt für mich, wenn es heute noch klappen würde. Gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen und an einem Sonntag hab ich eh nichts zu tun. Hausaufgaben sind getan - also, Online zocken wäre jetzt für den ankommenden Schulmontag wirklich sweet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hallo leute,ich hab ja gehört das das psn wieder klappt,hab auch die firmware heruntergeladen aber dann stand immernoch das playsationnetwork wird gewartet. ist das bei euch auch so? Zuerst in USA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 im video muss man nich das geburtsdatum angeben um das pw zu ändern YES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 KURZE FRAGE KÖNNEN WIR HEUTE SCHON VILLT ONKOMMEN oder eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 das macht hoffnung ich gucke mal ob mein amy acc geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hallo leute,ich hab ja gehört das das psn wieder klappt,hab auch die firmware heruntergeladen aber dann stand immernoch das playsationnetwork wird gewartet. ist das bei euch auch so? ja bis die deutschen server online sind dauerts noch n bischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophychaser Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 KURZE FRAGE KÖNNEN WIR HEUTE SCHON VILLT ONKOMMEN oder eher nicht vielleicht sollten einige mal zuerst die letzten paar seiten lesen! vielleicht, vielleicht aber auch erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 also ich habe gerade geguckt also mein amy acc geht nicht da steht immer wieder der selbe mist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 also ich habe gerade geguckt also mein amy acc geht nicht da steht immer wieder der selbe mist -.- nur die amis können im moment online zocken!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 US Account geht auch nicht, weil deine PS3 keine amerikanische IP hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 also ich habe gerade geguckt also mein amy acc geht nicht da steht immer wieder der selbe mist -.- du musst ja auch in america sein damit du dich anmelden kannst ....auch mit nem ami account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 der beweis: es kann sein das die amys schon online sind wegen der zeitverschiebung . also heißst das dass es nicht mehr lange dauert bis wir auch endlich online zoggen können du musst ja auch in america sein damit du dich anmelden kannst ....auch mit nem ami account aso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 es kann sein das die amys schon online sind wegen der zeitverschiebung . also heißst das dass es nicht mehr lange dauert bis wir auch endlich online zoggen können mit der zeitverschiebung hat das nichts zu tun... dort wurden die server halt schon gestartet und bei uns noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bei twitter schrieb gerade jemand er wäre aus ireland und psn ist on, also sollte es in ganz europa bald soweit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 mit der zeitverschiebung hat das nichts zu tun... dort wurden die server halt schon gestartet und bei uns noch nicht genau so is es ...lasst euch doch noch ein bisschen zeit ..ich bin mir sicher dass es heute abend geht ...jetz ist es schon 3 wochen offline da kann man doch noch paar stunden wartwen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 es kann sein das die amys schon online sind wegen der zeitverschiebung . also heißst das dass es nicht mehr lange dauert bis wir auch endlich online zoggen können Wenn es an der Zeitverschiebung liegen würde, wären wir ja knapp 9 Stunden vor den Amis dran. Die Amis hängen uns doch Stunden hinterher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 genau so is es ...lasst euch doch noch ein bisschen zeit ..ich bin mir sicher dass es heute abend geht ...jetz ist es schon 3 wochen offline da kann man doch noch paar stunden wartwen oder ? Ja klar, aber wir befinden uns auf der Zielgeraden ,ist doch klar das da manche ganz wuschig werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 oida ich versuche die ganze zeit in mein e-mail acc zukommen um das pw von psn dann ändern zu können aber des geht ned -.- ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 genau so is es ...lasst euch doch noch ein bisschen zeit ..ich bin mir sicher dass es heute abend geht ...jetz ist es schon 3 wochen offline da kann man doch noch paar stunden wartwen oder ? ehrlich gesagt find ich die letzten stunden schlimmer als die letzten 3 wochen aber jetzt ist die aufregung und vorfreude doch schon etwas gestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.