opelini Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Kann man das Passwort erst ändern wenn das Firmware update gekommen ist oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 UI, es geht endlich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 mit usa acc oder anderen kann man leider nicht on, da unsre ps3's eine deutsche ip-adresse haben.. nordamerika und australien seien schon hergestellt, europa angeblich zw 11-12 uhr aber würde auf diese aussage keinen wert legen da ich bisher keinen nachweis von sony fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Die Sicherheitsfrage zu wissen, ist sehr empfehlenswert Wenn man die braucht bin ich aufgeschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Kann man das Passwort erst ändern wenn das Firmware update gekommen ist oder wie? das update kannst du schon runterladen aber das pw kannste erst ändern wenn das psn auch bei uns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wenn man die braucht bin ich aufgeschmissen. ich auch .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wenn man die braucht bin ich aufgeschmissen. Ja ich auch ... Woher haste das gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ja ich auch ... Woher haste das gelesen? Steht oben auf der Seite, ist also nicht bestätigt, bzw glaube ich nicht das man die wirklich braucht. bzw ich hoffe nicht das man sie braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Steht oben auf der Seite, ist also nicht bestätigt, bzw glaube ich nicht das man die wirklich braucht. Du kannst das PW nur durch Email oder sicherheitsfrage ändern? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 durch die Email die mann bei der an meldung verwendet weil ich weis die sicherheitsfrage nicht mehr leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 es heisst aber nicht das es schon online geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das PlayStation@Network wird derzeit gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 das hoffen alle,ob aber alles dann auch 100%ig funktionieren wird ist eine andere sache. denke mal das sich auch viele ins psn stürzen werden und das so einige game server total überlastet sein werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 es müsste so um 14:30 gehen wegen der zeit verschiebung !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 http://de.playstation.com/psn/ leuet es geht loss die siete wird gewartet Jupi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 warten wirs einfach ab wenns heute geht dann gehts wenn nicht dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 http://de.playstation.com/psn/ leuet es geht loss die siete wird gewartet Jupi Die seite war schon seit 1 Uhr morgens am warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 http://de.playstation.com/psn/ leuet es geht loss die siete wird gewartet Jupi ich glaube eher die seite ist überlastet denn ab un zu geht siie aber es dauert dann bis die seite vollständig geladen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Naja endlich hat der Spuk ein ende. Der Knüller wäre es aber, wenn irgend ein so schlauer Hacker auf die Idee kommt und eine Woche später wieder das PSN lahm legt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Was denn? Ich stand diese Woche auf Schlauch, weil ich weg war...wieso nich Ende Mai? weil es schon in usa und paar anderen länder geht , wird nicht mehr so lange dauern !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.