Alma-Leon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 alter das ist die zweite wiedervereinigung =) lieber mal ne party im ps home dann wird das mal richtig genutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 The phased restoration will be on a country by country basis beginning in the Americas, Europe, Australia, New Zealand and the Middle East. <.< das ist von der playstation seite... also denke ich das europa jetzt dran kommt jaah endlich was gutes aber dieses Rotes punkt mach mich immer noch depri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 The phased restoration will be on a country by country basis beginning in the Americas, Europe, Australia, New Zealand and the Middle East. <.< das ist von der playstation seite... also denke ich das europa jetzt dran kommt Hört sich gut an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 sehe ich dass richtig ?...man kann die aktualisierungssoftware jetz schon runterladen aber online gehen kann man noch nicht ?...und man muss auf eine bestätigungs e-mail warten um dass pw zu ändern ...ist dass bei euch auch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 jetzt lache ich alle aus die hier ins forum kommen und rum heulen wie ihre xbox kacke ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Könnte mir bitte mal jemand das mit dem PW ändern erklären? Habe mich jetzt wirklich schon fast überall durchgelesen, aber es wurde immer nur auf die Seite verwiesen auf der man die aktuelle Firmware laden kann. Kann ich mein PW jetzt schon ändern, oder erst, wenn das PSN wieder online ist? Und wenn´s geht hätte jemand mal einen Link für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So, ich habe hier mal einiges an unnötigen Spam gelöscht.Leute, auch wenn es wieder anläuft, spart euch den Spam. Ihr macht uns nur unnötig Arbeit. Sätze wie "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" oder "Es geht" und das 50x sind nicht unbedingt nötig, wenn es wieder anläuft. Danke. Ich zitiere mich mal, und auch David Hasselhoff hat hier nix verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Könnte mir bitte mal jemand das mit dem PW ändern erklären?Habe mich jetzt wirklich schon fast überall durchgelesen, aber es wurde immer nur auf die Seite verwiesen auf der man die aktuelle Firmware laden kann. Kann ich mein PW jetzt schon ändern, oder erst, wenn das PSN wieder online ist? Und wenn´s geht hätte jemand mal einen Link für mich? Soweit ich weiß, bekommst du ne Mail sobald du online willst oder ne Aufforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Könnte mir bitte mal jemand das mit dem PW ändern erklären?Habe mich jetzt wirklich schon fast überall durchgelesen, aber es wurde immer nur auf die Seite verwiesen auf der man die aktuelle Firmware laden kann. Kann ich mein PW jetzt schon ändern, oder erst, wenn das PSN wieder online ist? Und wenn´s geht hätte jemand mal einen Link für mich? Erst wenn das PSN wieder Online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomkid Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wartet, das heißt, ich kann mit meinem amerikanischen Account schon online gehn???!!! oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 kannste erst ändern wenns on ist kannste im ps blog nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ein versuch ist es wert doomkid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ahh gut dachte schon ich hätt was falsch gemacht ...sehr beruhigend .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wartet, das heißt, ich kann mit meinem amerikanischen Account schon online gehn???!!! oder wie? Nein nur wenn du in USA wohnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Alles klar, dann wäre das geklärt. Vielen Dank:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hier mal eine anleitung wie das ganze ablaufen wird http://elhabib.at/2011/05/psn-angriff-passwortanderungen-beim-playstation-network-so-gehts/83979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hier mal eine anleitung wie das ganze ablaufen wirdhttp://elhabib.at/2011/05/psn-angriff-passwortanderungen-beim-playstation-network-so-gehts/83979 Muss ich meine E-Mail und mein Passwort wenn ja dann ist ok... aber brauch ich auch die sicherheitsfrage? und das Datum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomkid Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ok, an alle, die 'nen amerikanischen Account haben... da steht auch noch "wird derzeit gewartet" wenn man sich anmelden will - hab es eben ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Die Sicherheitsfrage zu wissen, ist sehr empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hab es auch mit japanischen sowie us probiert geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.