Pepsi1983 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 endlch gehts mit großen schriten vor ran oder leute würd auch lagsam mall zeit ich bin schon zu frieden da mit das wir über haubt schon mall das update runterladen können weil habe schon die hoffnungen auf gegeben das wir diesen monart überhaubt wieder online können aber jetzt scheint es nur noch um stunden oder 1 bias 2 tage zu handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Noch 15 Staaten in den USA und dann gehts bei uns los 4 Uhr waren es noch 0, das heißt 35 Staaten in 5 h also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Noch 15 Staaten in den USA und dann gehts bei uns los Dumme Frage, aber wo steht, das es dann bei uns losgeht? Da steht nichts davon, das es dann in Europa gemacht wird. Einfach mal abwarten, ihr habt jetzt 3 1/2 Wochen hinter euch, da werden es ein paar Stunden oder ein Tag nicht unbedingt ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Noch 15 Staaten in den USA und dann gehts bei uns los 4 Uhr waren es noch 0, das heißt 35 Staaten in 5 h also immer diese blöden amis haben immer vorrang naja die paar std bekommen wir auch noch rum schöne neuigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Dumme Frage, aber wo steht, das es dann bei uns losgeht? Da steht nichts davon, das es dann in Europa gemacht wird. Einfach mal abwarten, ihr habt jetzt 3 1/2 Wochen hinter euch, da werden es ein paar Stunden oder ein Tag nicht unbedingt ausmachen. Das haben hier gestern x-viele geschrieben, bestimmt weil es früher schon hieß, zuerst Japan, dann USA, dann Europa, wo es aber nur ein Gerücht war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das haben hier gestern x-viele geschrieben, bestimmt weil es früher schon hieß, zuerst Japan, dann USA, dann Europa, wo es aber nur ein Gerücht war Es steht aber offiziell nirgendwo, also wieder ein Gerücht und das Geheule geht wieder los, wenn es dann nicht so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 usa und kanada jetzt komplett grün, mal schauen wo sie weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Es steht aber offiziell nirgendwo, also wieder ein Gerücht und das Geheule geht wieder los, wenn es dann nicht so ist. Jep genau also wir haben das Update ,und das heißt es kann bald wieder los gehn mit dem Online gedaddle^^ wir müssen nur noch bisschen warten und ich glaub das wir warten können haben wir bewiesen, in diesem Sinne Have a nice Day!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich sag mal sö. jetzt wo wir wissen das das psn wieder live geht bin ich wieder ungeduldig geworden und ich will das es HEUTE wieder geht =) BITTEEEEEEEEEE BITTEEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Amerika ist komplett on! Kann also bei uns nicht mehr lange dauern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 guten morgen leuts, es ist ja die rede davon dass man das update runterlädt und dann erst das pw ändern kann. man wird dazu aufgefordert per e-mail... problem ist die e-mail die ich da angegeben hab, hab ich nicht mehr... was soll ich da machen? muss ich das an der ps3 ändern (wenns wieder geht!!) oder wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 in der usa scheint es ja endlich on zu sein aber kann mir einer sagen wieso da unterschiedliche grüntöne sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 US- ist nit online wieso kann mann sich auf der seite nit anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jawoll ^^ USA jede Region online..... Dauert dann nur noch nen paar stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 US- ist nit online wieso kann mann sich auf der seite nit anmelden weil du net in us wohnst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 @hsv wenn du nur ein account hast brauchst das mit der email net. sobald das psn on geht kannst du dein pw ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ja denke es wird auch heut wieder on sein.. siehe das sony-vid aufm PS blog.. er bestätigt ja, das die user-wichtigsten services wieder komplett da sind (PS Sign in, Online Spielen, Dieses Music dingen da.. nur halt kein ps store) und sonst hätte er ja gesagt wann welche region on geht.. und wenn er nix sagt, heisst es für mich, heute abend online Brink'en / Crysis2'en / Homefront'en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 USA sind komplett Online, wer karten lesen kann.. http://blog.us.playstation.com/2011/05/14/play-on-%E2%80%93-psn-restoration-begins-now/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 USA sind komplett Online, wer karten lesen kann..http://blog.us.playstation.com/2011/05/14/play-on-%E2%80%93-psn-restoration-begins-now/ Jetzt kommt Europa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ja denke es wird auch heut wieder on sein.. siehe das sony-vid aufm PS blog.. er bestätigt ja, das die user-wichtigsten services wieder komplett da sind (PS Sign in, Online Spielen, Dieses Music dingen da.. nur halt kein ps store) und sonst hätte er ja gesagt wann welche region on geht.. und wenn er nix sagt, heisst es für mich, heute abend online Brink'en / Crysis2'en / Homefront'en Dann haste ja was zu tun::. Ich werd dann auch erstmal Crysis MP probieren und Brink natürlich. Weiß garnet womit ich anfangen soll. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.