nemron80 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 entschuldigung das ich gefragt habe und ich habe die letzten 30 seiten mitvervolgt zufällig und keine antwort bekommen. aus basta mr superschlau Dann lies auch die Seiten und scroll nicht nur durch http://forum.trophies-ps3.de/2450335-post2774.html ging sogar direkt ab dich:smile: Und auf den folgenden Seiten könnt ich auch noch ein paarmal zeigen das es gepostet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja tut mir leid bin grad erst rein....von nachtschicht... aber jezz mal schlafen und vielleicht gehts ja morgen gegen nachmittag... also dann good night, good fight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 @ TERROR-OLI tut mir leid was ich gesagt habe war nicht so gemeint =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 @ TERROR-OLI tut mir leid was ich gesagt habe war nicht so gemeint =) passt schon, ich will ja auch das es endlich wieder online geht BTT: einwas find ich etwas seltsam, und zwar war ich grad auf der seite wo man den status von den usa sieht und da bin ich dann ma zu den komentaren dort gegangen und da is jeder als "jitender" eingeloggt, weis jemand was das zu bedeuten hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 einwas find ich etwas seltsam, und zwar war ich grad auf der seite wo man den status von den usa sieht und da bin ich dann ma zu den komentaren dort gegangen und da is jeder als "jitender" eingeloggt, weis jemand was das zu bedeuten hat?? hab ich auch vorhin gemerkt wo ich die ersten 5 kommentare gelesen habe.. hab gedacht was is das fürn komischer kauz^^ naja dann hat sich herausgestellt das is unterschiedliche user sind.. btw: 4 weitere staaten sind on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja würd mich ma intressieren wer des sein soll, vielleicht is es ja der wo das psn gehackt hat und jetz hat er vergessen seinen namen zu löschen xDD naja ich hau mich jetz pennen, und heut mittag will ich das mindestens 80 % der usa schon fertig is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich wollte eigentlich nur mal meinen Dank ausprechen... an alle die die immer voller Wut auf die Frage geantwortet haben..."wann is das psn wieder online?".... mit dem Satz: "Guck doch einfach mal auf die Playstation Seite es kann doch nich so schwer sein zu gucken ob der rote punkt oben rechts jetzt ne andere farbe hat!!!!" für alle die hier meine info: das Psn is wieder verfügbar für viele Menschen und sollte da nich euer geliebter roter Punkt in orange gewechselt sein???? aber ihr hab ja gesagt das ihr keiner quelle glaub außer diesem punkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bei mir ist der punkt noch rot (offline).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 so ich komm gerade von der party und nichts ahnend les ich im netzt rum und treffe auf den beitrag das das psn wieder geht...was ne geile nachricht ...jetzt kann sich das nur noch um std evtl. 1 - 2 tage dauern beste nachricht heute echt ....gamer die paar std kriegen wir auch noch rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 blöde frage, aber ist es normal, das man sein pw noch nicht ändern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ethanthomas87 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 du kannst dein passwort esrt dann ändern, wenn du online gehen kannst bzw du wirst dazu aufgefordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ok, danke. dachte schon beim update wäre was schief gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Zitat von TERROR-OLI einwas find ich etwas seltsam, und zwar war ich grad auf der seite wo man den status von den usa sieht und da bin ich dann ma zu den komentaren dort gegangen und da is jeder als "jitender" eingeloggt, weis jemand was das zu bedeuten hat?? es liegt noch ein fehler bei der kommentarfunktion vor, des wegen wurden alle comments unter dem user "jitender" dargestellt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 gutten morgen leute ich konnte heute auch mein update runterladen aber mein paswort konnte ich noch nicht endern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 gutten morgen leute ich konnte heute auch mein update runterladen aber mein paswort konnte ich noch nicht endern Ich kann mich nichtmal einloggen, aber mein Profil wird schon vollgespammt, das es wieder geht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jeder kann sein Passwort noch nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Weiß jemand wann genau es mit dem deu acc geht? Ich war it dem ital grad drin und es hat mich wieder abgemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So, ich habe hier mal einiges an unnötigen Spam gelöscht. Leute, auch wenn es wieder anläuft, spart euch den Spam. Ihr macht uns nur unnötig Arbeit. Sätze wie "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" oder "Es geht" und das 50x sind nicht unbedingt nötig, wenn es wieder anläuft. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich lad grad das update vieleicht gehts ja wirklich bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wenn ich mir diese http://blog.us.playstation.com/2011/05/14/play-on-%e2%80%93-psn-restoration-begins-now/ karte so angucke, wird es wohl noch einige zeit dauern, bis europa dann auch mal dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.