Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

entschuldigung das ich gefragt habe und ich habe die letzten 30 seiten mitvervolgt zufällig und keine antwort bekommen. aus basta mr superschlau

Dann lies auch die Seiten und scroll nicht nur durch http://forum.trophies-ps3.de/2450335-post2774.html ging sogar direkt ab dich:smile:

Und auf den folgenden Seiten könnt ich auch noch ein paarmal zeigen das es gepostet wurde

@ TERROR-OLI tut mir leid was ich gesagt habe war nicht so gemeint =)

passt schon, ich will ja auch das es endlich wieder online geht

BTT:

einwas find ich etwas seltsam, und zwar war ich grad auf der seite wo man den status von den usa sieht und da bin ich dann ma zu den komentaren dort gegangen und da is jeder als "jitender" eingeloggt, weis jemand was das zu bedeuten hat??

einwas find ich etwas seltsam, und zwar war ich grad auf der seite wo man den status von den usa sieht und da bin ich dann ma zu den komentaren dort gegangen und da is jeder als "jitender" eingeloggt, weis jemand was das zu bedeuten hat??

hab ich auch vorhin gemerkt wo ich die ersten 5 kommentare gelesen habe.. hab gedacht was is das fürn komischer kauz^^ naja dann hat sich herausgestellt das is unterschiedliche user sind..

btw: 4 weitere staaten sind on

ich wollte eigentlich nur mal meinen Dank ausprechen... an alle die die immer voller Wut auf die Frage geantwortet haben..."wann is das psn wieder online?".... mit dem Satz: "Guck doch einfach mal auf die Playstation Seite es kann doch nich so schwer sein zu gucken ob der rote punkt oben rechts jetzt ne andere farbe hat!!!!"

für alle die hier meine info: das Psn is wieder verfügbar für viele Menschen und sollte da nich euer geliebter roter Punkt in orange gewechselt sein???? aber ihr hab ja gesagt das ihr keiner quelle glaub außer diesem punkt... :facepalm:

so ich komm gerade von der party und nichts ahnend les ich im netzt rum und treffe auf den beitrag das das psn wieder geht...was ne geile nachricht ...jetzt kann sich das nur noch um std evtl. 1 - 2 tage dauern beste nachricht heute echt ....gamer die paar std kriegen wir auch noch rum xD

Zitat von TERROR-OLI viewpost.gif

es liegt noch ein fehler bei der kommentarfunktion vor, des wegen wurden alle comments unter dem user "jitender" dargestellt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...