nemron80 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Und an alle die immer mit dem roten Punkt kamen, jetzt ist das Network teilweise wieder on und der Punkt ist immer noch rot http://blog.de.playstation.com/ Entwerder ist der doch nur auf eine Region bezogen oder die hinken einfach hinterher, musste auch mal erwähnt werden, denn man konnt hier ja oft lesen das der gelb wird und dann grün;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Oh man, wie spannend Stellt euch vor, bevor es zu uns kommt, kacken die Server ab oder wird gehackt. Aboow, dann würd ich die ps3 aus Fenster werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Naja, Eishockey ist aus, werd jetzt schlafen gehen... wär nicht schlecht, wenns morgen Mittag hier gehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Und die ersten 348 zocken BFBC2 ich will auch... aber erst später geh gleich auch pennen http://bfbcs.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Und an alle die immer mit dem roten Punkt kamen, jetzt ist das Network teilweise wieder on und der Punkt ist immer noch rot http://blog.de.playstation.com/Entwerder ist der doch nur auf eine Region bezogen oder die hinken einfach hinterher, musste auch mal erwähnt werden, denn man konnt hier ja oft lesen das der gelb wird und dann grün;) da muss ich dir recht geben eig müsst er ja orange sein dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 PSN will wieder ??? man kann update runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich lade und installiere gerde version 3.61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hat schon jmd runtergeladen ?? was is neu usw ? sry bin net mehr aufm laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 super! 3.61 installiert... ins PSN kommt man trozdem noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 lest euch doch einfach die posts durch nix neues nur Vorbereitung aufs psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Kalifornien ist jetzt auch on, hätt gedacht die wären erste, dort stehen doch Server. Aber interresant zu sehen wie lange sowas dauert von daher geh ich mal davon aus, dass es bei uns erst gegen abend wenn nicht sogar erst Montag früh gehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 sind wir etwa amis du witzbold??????????????? Beruhig Dich bitte mal wieder. Wenn es Dich nicht interessiert, dann brauchst Du hier auch nicht mitzulesen und kannst uns Deine Kommentare ersparen. Abgesehen davon ist es sehr wohl interessant, weil wir offenbar erst nach den USA online gehen werden. Ergo: je schneller die fertig sind, desto schneller ist es bei uns soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever BVB Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 habe es jetzt bestimmt schon gefühlte hundert mal gefragt wo seht ihr wann wer online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 zieh grad ne aktualisierungs software 3.61.... laut einer quelle sollte da psn seit heut (sonntag) laufen... bin mal gespannt... noch 65%... dann weiss ich mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Beruhig Dich bitte mal wieder. Wenn es Dich nicht interessiert, dann brauchst Du hier auch nicht mitzulesen und kannst uns Deine Kommentare ersparen.Abgesehen davon ist es sehr wohl interessant, weil wir offenbar erst nach den USA online gehen werden. Ergo: je schneller die fertig sind, desto schneller ist es bei uns soweit. ja tut mir leid aber mich regt des auf das die 40-50 min brauchen um ein bundesstaat hochzufahren >,< sollen die mal schneller kurbeln oder so kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 habe es jetzt bestimmt schon gefühlte hundert mal gefragt wo seht ihr wann wer online ist Wenn Du nicht in der Lage bist zu lesen, dann hör bitte mit dieser nervenden Fragerei auf. Es wurde hier schon mindestens ein Dutzend mal gesagt, wo man nachgucken kann, welche Bundesstaaten schon online sind. Außerdem wurdest Du schon 2 x wegen Spams ermahnt. Kapierst Du das eigentlich nicht, oder ist es Dir einfach nur egal? Dies ist die letzte Verwarnung, wenn Du so weiter machst, wirst Du gesperrt! Ist ja echt schlimm, wie wenig ihr euch teilweise beherrschen könnt. Euer blödes PSN wird schon bald wieder laufen, kriegt euch alle mal ein bißchen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever BVB Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 entschuldigung das ich gefragt habe und ich habe die letzten 30 seiten mitvervolgt zufällig und keine antwort bekommen. aus basta mr superschlau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 so stand heut früh halb 6... neue aktualisierungssoftware aber psn geht leider noch nicht!!! schade... hoffentlich interessiert da jemanden u es wird nicht als spamm gewertet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 entschuldigung das ich gefragt habe und ich habe die letzten 30 seiten mitvervolgt zufällig und keine antwort bekommen. aus basta mr superschlau http://blog.us.playstation.com/2011/05/14/play-on-%E2%80%93-psn-restoration-begins-now/ Dein Tonfall wird dein Schicksal besiegeln. Glaub mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 so stand heut früh halb 6... neue aktualisierungssoftware aber psn geht leider noch nicht!!! schade... hoffentlich interessiert da jemanden u es wird nicht als spamm gewertet... die neue FW is schon seit nen paar stunden verfübar, soweit ich das jetz mitbekommen und hoffentlich richtig verstanden hab wird grad die usa online geschalten und danach europa.. wenn du mehr im kopf hättest als heiße luft würdest du dir denken können das, in der zeit wo ich hinfliegen würde, das psn hier längst on wäre oha jetz bin aber baff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.