Dragarock Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 lol^^ übertreiber naja die bude is hier sowieso bald dicht da das psn spätestens in 1 tag überall on ist Darauf 3 Amen und ein Hallelujah. Das ist der zur Zeit der nervigste Thread im ganzen Forum, nirgendwo anders mußten wir so oft wegen Spam und Streitereien verwarnen. Ich freue mich fast mehr darauf, diesen Thread zu schließen als auf das PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Darauf 3 Amen und ein Hallelujah. Das ist der zur Zeit der nervigste Thread im ganzen Forum, nirgendwo anders mußten wir so oft wegen Spam und Streitereien verwarnen. Ich freue mich fast mehr darauf, diesen Thread zu schließen als auf das PSN ich fands ganz lustig, manche beiträge hier haben mich echt zum lachen gebracht x'DD naja bin aber kein mod also seh ich das anders als ihr =p ich muss ja den thread nich säubern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich freue mich fast mehr darauf, diesen Thread zu schließen als auf das PSNWird das nicht unter euch intern ausgeknobelt? Naja mal schaun wann wieder on ist, im übrigen hättich von Sony gern nen "ich war dabei, psn ausfall" Aufkleber fürs Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Darauf 3 Amen und ein Hallelujah. Das ist der zur Zeit der nervigste Thread im ganzen Forum, nirgendwo anders mußten wir so oft wegen Spam und Streitereien verwarnen. Ich freue mich fast mehr darauf, diesen Thread zu schließen als auf das PSN Und dann ab in den Mülleimer mit den Threads und einige haben dann gefühlte 300 Posts weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wird das nicht unter euch intern ausgeknobelt? Naja mal schaun wann wieder on ist, im übrigen hättich von Sony gern nen "ich war dabei, psn ausfall" Aufkleber fürs Auto. Ne, keine Ahnung wer den Thread schließen wird. Aber Hauptsache wir haben wieder unser PSN und unsere Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ne, keine Ahnung wer den Thread schließen wird. Aber Hauptsache wir haben wieder unser PSN und unsere Ruhe Irgendein anderes nerviges thema kommt bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bestimmt sowas unsinniges wie: was habt ihr zuerst gemacht als das PSN wieder online war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich würds so machen: thread schließen und als andenken jedes jahr an dem tag wo das psn on gegangen ist aufmachen und dann wird schön gefeiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bestimmt sowas unsinniges wie: was habt ihr zuerst gemacht als das PSN wieder online war? Ich denke eher sowas wie: Wisst ihr noch..damals...als das PSN down war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bestimmt sowas unsinniges wie: was habt ihr zuerst gemacht als das PSN wieder online war? Ja wahr wie immer halt Einfach closen, garnicht erst lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Naja um spam zu vermeiden, kann man ja ne shout box oder nen chatraum eröffnen, da können se schreiben bis der Arzt kommt.. (Im Bezug auf diesen Thread) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomkid Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 is schon faszinierend - da musste ich auch schon dran denken, als ich das Video sah mit der Ankündigung heute - letztlich isses auch irgendwie spannend für Sony. Es is wie in einem spannenden Film, in dem es eine Krise gab, ein Netzwerk ist zusammengebrochen und dann gehn wir gestärkt aus dieser Krise hervor. Ich meine, die letzten Wochen wären so langweilig gewesen, wenn alles wie immer gelaufen wär, aber ohne das PSN wurden sie fast zu einem spannenden Krimi/Thriller, also das hat echt was total aufregendes :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Naja um spam zu vermeiden, kann man ja ne shout box oder nen chatraum eröffnen, da können se schreiben bis der Arzt kommt..(Im Bezug auf diesen Thread) wurde schon abgelehnt und wird nicht kommen Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 aber ohne das PSN wurden sie fast zu einem spannenden Krimi/Thriller Eher US Psycho-Drama mit spätem Happy End. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alltas Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 http://blog.us.playstation.com/2011/05/14/kazuo-hirai-playstation-network-relaunch-announcement/ Entschuldigungsvideo von Kazuo Hirai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wurde schon abgelehnt und wird nicht kommen Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Aso, sry wusst ich nicht . Thx für die Info Oh man ich krieg glei locken, alder.. Wollte eigntl ins Bett, und bei den ganzen News hab i unbewusst zwei Dosen Red Bull getrunken EDIT: Habt ihr ma die us fake acc. getestet, ob die vllt gehn, wenns doch erst in der usa hochgefahren wird, klappts ja vllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomkid Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 @Attlas: genau das Video meint ich^^ jaaah, das is sooo *gäääähn* spannende gerade *gääääääääääähn* ach was solls. morgn is auch noch'n Tag. Ich rat euch ma (sofern es keine Platintrophäe gibt, wer als erster on geht) das auch zu tun, denn in den nächsten paar Stunden echt, erwart ich kein PSN bei uns - nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bestimmt sowas unsinniges wie: was habt ihr zuerst gemacht als das PSN wieder online war? Die machen bestimmt auch noch eine IG auf. Wie beim 1. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever BVB Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 woher wisst ihr das das psn in den usa wieder online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 sagt doch keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.