OoDannyoO Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nur zur Info ihr könnt alle beruhigt pennen gehen, hab da mal was für euch Fett makiert. In den USA wird es einige Stunden dauern bis das PSN im ganzen Land wieder Online geht. Die fahren das PSN nach Staat hoch.Und ich geh mal davon aus, das Europa erst nach der USA drann ist. Also wird es bei uns erst Morgen früh oder gegen Mittag wieder Online sein schon klar denkst du etwa wir versuchen grad wie idioten uns im psn anzumelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nochmal für dich : Die neue FW dient nur zur Vorbereitung. Dein PW kannst du erst ändern wenn das PSN wieder geht. Dies wird in den nächsten Stunden sein. Ok Danke naja dann geh ich mal pennen und bin gespannt auf morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomkid Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 das verwirrende is, irgendwo stehgt doch, dass man wieder online gehen kann erst nachdem man sein PW geeändert hat (das man aber brauch um sich anzumelden ) äääh what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 schon klar denkst du etwa wir versuchen grad wie idioten uns im psn anzumelden? Glaub mir wenn ich dir sage das genau das viele grade machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 das verwirrende is, irgendwo stehgt doch, dass man wieder online gehen kann erst nachdem man sein PW geeändert hat (das man aber brauch um sich anzumelden ) äääh what? warte einfach bis es wieder Online ist. Dann kannst dein PW ändern. VORHER NICHT!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 schon klar denkst du etwa wir versuchen grad wie idioten uns im psn anzumelden? Ja ... hier werden einige darauf warten. Wenn du es nicht tust, dann fühl dich auch nicht angesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbl187 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 schon klar denkst du etwa wir versuchen grad wie idioten uns im psn anzumelden? Da gibts jetz bestimmt einige ^^ Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 super Neuigkeiten aber die Hoffnung das es an diesem Sonntag nochgeht geb ich nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 USA läuft schon seit ca. 30 min wieder Nein noch nicht die haben nur begonnen hier werden die Bundesstaaten markiert wenn es On ist und wie schon geschrieben das kann dauern http://blog.us.playstation.com/2011/05/14/play-on-%E2%80%93-psn-restoration-begins-now/ Und hier werden aktuell auch fragen beantwortet Wann, PW Änderung usw. http://twitter.com/#!/PlayStationDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Glaub mir wenn ich dir sage das genau das viele grade machen aber nicht wir..^^ wir sind mit guten infos bedient aber manche hier kapierens echt net.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nein noch nicht die haben nur begonnen hier werden die Bundesstaaten markiert wenn es On ist und wie schon geschrieben das kann dauern http://blog.us.playstation.com/2011/05/14/play-on-%E2%80%93-psn-restoration-begins-now/Und hier werden aktuell auch fragen beantwortet Wann, PW Änderung usw. http://twitter.com/#!/PlayStationDE Da ist ja noch gar kein Land markiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Da ist ja noch gar kein Land markiert Also hat doch nichts begonnen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 USA läuft schon seit ca. 30 min wieder Nein die USA is noch nicht komplett Online ... klick HIER, da werden unten auf der Karte die einzelnen Staaten makiert in denen das PSN wieder Online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Da ist ja noch gar kein Land markiert Ist ja auch nicht so wie bei einer Glühbirne eher wie bei einer ganz alten Energiesparlampe dauert ein bisschen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nein die USA is noch nicht komplett Online ... klick HIER, da werden unten auf der Karte die einzelnen Staaten makiert in denen das PSN wieder Online ist. jap ich weiß. Aber es sind noch gar keine Länder markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ja ... hier werden einige darauf warten.Wenn du es nicht tust, dann fühl dich auch nicht angesprochen. lol.. logischerweise kann sich hier keiner angesprochen fühlen da die wo grad versuchen reinzukommen können ja deinen beitrag nicht lesen:facepalm: Da gibts jetz bestimmt einige ^^ aber hallo.. der X knopf bei denen is schon richtig reingedrückt super Neuigkeiten aber die Hoffnung das es an diesem Sonntag nochgeht geb ich nicht auf musst du auch nicht^^ es kommt halt jetzt drauf an wie lange das dauert mit dem hochfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 lol.. logischerweise kann sich hier keiner angesprochen fühlen da die wo grad versuchen reinzukommen können ja deinen beitrag nicht lesen:facepalm: Stimmt man muss sich ja mit dem PC im PSN Anmelden, hab ich total vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomkid Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wooow das is so geil wie damals, wenn während der Adventzeit Weihnachten immer näher rückte und man es schon nichtmehr erwarten (und schlecht schlafen) konnte vorm 24.^^ primaaaa, das wird geniaaaaaaal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hmm dachte es geht bis halb 4 gehe jetz pennen bis denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 lol^^ übertreiber naja die bude is hier sowieso bald dicht da das psn spätestens in 1 tag überall on ist Stimmt man muss sich ja mit dem PC im PSN Anmelden, hab ich total vergessen. hä nicht etwa mit der ps3? D= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.