NiRoG Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 na toll 30 Tage Plus hätten sie sich auch sparen können ... dachte es kommt endlich mal ein Cross-Over-Voice-Chat -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 E-Mail......................................... danke für die antwort ^^ aber geht das auch bissel genauer , für dummys ^^, weil im Bericht steht " es geht nur auf der Konsole wo man damals den acc eingerichtet hat " .. mich beunruhigt das wort " DER KONSOLE " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hier laut dem Bericht soll man ja bei einem neu Login das Passwort ändern, laut der Meldung die ich hier gelesen habe geht das nur auf der Konsole wo man damals den acc eingerichtet hat, tja ich hab meine id damals auf na 60gb ps3 zum erstenmal eingerichtet, aber nach den Jahren habe ich nun schon 2 mal die ps3 gewechselt. Heißt das jetzt ich kann mich nicht mehr einloggen auf meiner jetzigen ps3 ??????? genau dasselbe problem hab ich auch, da steht ja nochwas von email bestätigen, super hab ja bis heute noch nichtmal diese eine email von sony bekommen,echt super und was ist dann mit share acc??? das sind doch alles fake emailadressen. echt ganz grosses kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 na toll 30 Tage Plus hätten sie sich auch sparen können ... dachte es kommt endlich mal ein Cross-Over-Voice-Chat -.-. Damit kann man sich zufrieden geben. Weiß net warum manche bei der Entschädigung noch rum heulen müssen. Ich bin damit zufrieden. Und das qriocity-Angebot werd ich auch nutzen. Irgendwelche Chats sind überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hab mal ne Frage. Zwei Feunde von mir haben eine E-Mail bekommen mit einem Ststement und dem Hinweis das man sein Passwort ändern soll. Hat jeder die E-Mail bekommen?Ich hab nähmlich noch keine bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Damit kann man sich zufrieden geben. Weiß net warum manche bei der Entschädigung noch rum heulen müssen.Ich bin damit zufrieden. Und das qriocity-Angebot werd ich auch nutzen. Irgendwelche Chats sind überflüssig. was hat man den alels von play station plus.. udn dinge die man sich umsonst downloadet verschwinden die nach den 30 tagen dann wieder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 genau dasselbe problem hab ich auch,da steht ja nochwas von email bestätigen, super hab ja bis heute noch nichtmal diese eine email von sony bekommen,echt super und was ist dann mit share acc??? das sind doch alles fake emailadressen. echt ganz grosses kino Eben, die ausländischen acc, gut ich habe bei dennen richtige emails angegeben. vllt kann ich die retten aber wenn ich meine alte konsole brauche um meine haupt id wieder anzumedelden wird blöd.. die gibts schon lange nicht mehr. Aber das sollte die eigentlich wissen. Weil viele haben ja auch sich ne neue ps3 slim usw gekauft. Kann mir eigentlich nicht vorstelle das man die braucht. Aber im Bericht steht es so da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 was hat man den alels von play station plus..udn dinge die man sich umsonst downloadet verschwinden die nach den 30 tagen dann wieder?? Da ich +member bin, begrüß ich die Entschädigung. Ob die Downloads verschwinden, weiß ich nicht. Dafür hab ich mein Abo noch net so lang. Schaun mer mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Kostenlose Spiele, neues Firmware Update, neue Features, 30 Tage PSN+ Kostenlos... WOW, das ist eine Wiedergutmachung Zu PSN+ : Nach Ablauf des PSN+ Abo's funktionieren die Spiele nicht mehr und die Downloads verschwinden. Erst beim erneuten Aktivieren tauchen die Spiele dann wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Um erweiterte Sicherheit zu gewährleisten ist die Passwortänderung nur auf dem selben PS3 System möglich, auf dem der Account aktiviert wurde bzw. durch eine E-Mail Bestätigung – ein wichtiger Schritt zum erweiterten Schutz der Kundendaten. ganz lesen leute;) Und das mit den Fake E-Mails ist halt scheiße gelaufen hab auch nen US Account der nicht auf meiner Konsole erstellt wurde und sachen von 150 Dollar drauf sind, kann ich jetzt auch nicht mehr rein aber den dürfte ich sowieso nicht haben also Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich weiß nicht obs stimmt man sagt aber am mittwoch wird es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Da ich +member bin, begrüß ich die Entschädigung. Ob die Downloads verschwinden, weiß ich nicht. Dafür hab ich mein Abo noch net so lang.Schaun mer mal. oaky alles kalr würde mcih nämlich interessieren wenn ich was downloade was kostenlos ist ob es dann anch den 30 tagen wider verschwindet.. und wann genau geht psn jetzt wieder online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Damit kann man sich zufrieden geben. Weiß net warum manche bei der Entschädigung noch rum heulen müssen.Ich bin damit zufrieden. Und das qriocity-Angebot werd ich auch nutzen. Irgendwelche Chats sind überflüssig. Was nützt mir 30 Tage Plusmitgliedschaft,wenn der Store erst im laufe den Monats wieder funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Die Sachen verschwinden nicht werden ohne Plus Abo nur unbrauchbar bis man das Abo verlängert darunter fallen aber nur die Premium Spiele, die DLCs und die Designs kann man weiter verwenden auch ohne Abo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Die Sachen verschwinden nicht werden ohne Plus Abo nur unbrauchbar bis man das Abo verlängert darunter fallen aber nur die Premium Spiele, die DLCs und die Designs kann man weiter verwenden auch ohne Abo. oaky alels kalr dankeshcön also auf gut deustch gesagt in den 30 tagen so viel downloaden wie geht ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Eben, die ausländischen acc, gut ich habe bei dennen richtige emails angegeben. vllt kann ich die retten aber wenn ich meine alte konsole brauche um meine haupt id wieder anzumedelden wird blöd.. die gibts schon lange nicht mehr. Aber das sollte die eigentlich wissen. Weil viele haben ja auch sich ne neue ps3 slim usw gekauft. Kann mir eigentlich nicht vorstelle das man die braucht. Aber im Bericht steht es so da jo entweder die konsole bzw. ne gültige emailadresse und da manche keine gültigen emailadressen haben, oder vielleicht jetzt sich ne neue zugelegt haben auf grund des vorfalls und die alte löschten, oder vllt, die email adresse nicht mehr gibt weil man sich nach 4 jahren mal ne vernünftige gemacht haben und dann vergessen haben die im psn zu ändern, was ist mit denen?? also kann man von ausgehen das es einige acc. nicht mehr geben wird, echt mal das kotzt mich jetzt schon wieder richtig an, aber war ja klar das es selbst bei der acc zurückgewinnung zu problemen kommen wird. super sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 na toll 30 Tage Plus hätten sie sich auch sparen können ... dachte es kommt endlich mal ein Cross-Over-Voice-Chat -.-. seh ich auch so obwohl chrissi Game Chat kann ich auch verzichten also die wiedergutmachung hätte Sony sich schenken können (und nein ich hab noch danach verlangt) ich mein wenn hätte man auch was nehmen können wo alle was von haben anstatt so 30 tage rotz Dinger ,weil der musikkack interessiert mich voll nich genauso wie Psn plus,total sinnlos in meinen augen aber naja was will Mann machen is halt jetzt so.hoffe nur das die beim nächsten update mir nich hochhebt von denn müllprogrammen auf mein system hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Sagt ja keiner das die +Mitgliedschaft schon läuft, während der Store noch nicht offen is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ateramaya Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 find das Ganze nicht sooo Großzügig nachdem auch noch nicht gesagt ist wie das abläuft mit der +Mitgliedschaft und der wiederaufnahme des Stores. Musik... ja muss sein für alle die das haben Jetzt hoffe ich nur noch auf die Download-Inhalte. Ob die mich dann wirklich zufrieden stimmen!? mal sehen Aber alle Wiedergutmachungen hin oder her - mir ist wichtig, dass sich Sony so einen Fehler kein 2. Mal leistet. Angriffe kann es immer geben (schon klar). Es kommt drauf an wie man sich auf solche Vorbereitet und darauf reagiert und das ist ihnen diesmal ganz klar nicht gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hab ich das richtig verstanden, wenn man durch diese +-mitgliedschaft einen preisvorteil bei spielen erhält, muss man nach den 30 tagen den vollpreis nachzahlen? Bzw statt spiele, designs und bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.