Kaminkehrr86 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Will ich mal nicht hoffen. Wäre Mist mit Fifa! nicht nur bei Fifa, aber da würd es mich persönlich am meisten treffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 nicht nur bei Fifa, aber da würd es mich persönlich am meisten treffen... Keine Sorge, sowas wird nicht passiern, das würde übermäßige Proteste geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hauptsache es ist nicht wieder ne fakemeldung Klar doch und der Hacker sieht aus wie Prinz Kaz und stellt auch noch ein Video hoch:facepalm: Und wer den stand aus Amerika wissen will http://blog.us.playstation.com/2011/05/14/play-on-%E2%80%93-psn-restoration-begins-now/ da hat sich aber noch nichts getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Keine Sorge, sowas wird nicht passiern, das würde übermäßige Proteste geben Dein Worte in Sony`s gehörgang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Klar doch und der Hacker sieht aus wie Prinz Kaz und stellt auch noch ein Video hoch:facepalm: Welches video?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Klar doch und der Hacker sieht aus wie Prinz Kaz und stellt auch noch ein Video hoch:facepalm: ja klingt doch logisch, vorallem, dass der hacker die ps seiten, den facebook und twitter acc für eu und us gehackt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 In den USA gehts echt schon wieder : http://us.playstation.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Welches video?! http://blog.de.playstation.com/2011/05/15/kazuo-hirai-playstation-network-relaunch-ankndigung/ Das Video:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 oh man ihr schlaumeier die online spielstände haben nix mit dem psn zu tun -.- zb: fifa is auf den ea servern und cod auf iw/treya. servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 will zocken so langsam ist mal gut mit deinem sinnlosem Spam, das nervt echt gewaltig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Welches video?! http://forum.trophies-ps3.de/2450147-post2676.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also hab nun die 3.61 version drauf wie ändere ich nun mein pw ??? Wenn ich mich einloggen will steht da nur wieder wird gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Die News von 2 Uhr sind gut Die ersten Länder werden gerade nach und nach wieder On geschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also hab nun die 3.61 version drauf wie ändere ich nun mein pw ???Wenn ich mich einloggen will steht da nur wieder wird gewartet Nochmal für dich : Die neue FW dient nur zur Vorbereitung. Dein PW kannst du erst ändern wenn das PSN wieder geht. Dies wird in den nächsten Stunden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbl187 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also hab nun die 3.61 version drauf wie ändere ich nun mein pw ???Wenn ich mich einloggen will steht da nur wieder wird gewartet Das dauert wohl noch Naja wird schon heut im laufe des tages wieder gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also hab nun die 3.61 version drauf wie ändere ich nun mein pw ???Wenn ich mich einloggen will steht da nur wieder wird gewartet wenn die SERVER on sind auf anmelden klicken und dann PW ändern online gehn und ZOCKN ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Die meldung soll automatisch kommen also brauch man nichtmal dran zu denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Please note that these services will take a bit of time to be turned on and rolled out to the whole country. The process has begun and some states are being turned on now, so please be patient as we reach your city and state. We’ll be updating the map below as service comes online in individual states. It will take several hours to restore PSN throughout the entire country, so please keep checking back for the latest updates. In the meantime, now’s a great time to get your PS3’s firmware updated and change your password, both of which are required to get online.Nur zur Info ihr könnt alle beruhigt pennen gehen, hab da mal was für euch Fett makiert. In den USA wird es einige Stunden dauern bis das PSN im ganzen Land wieder Online geht. Die fahren das PSN nach Staat hoch.Und ich geh mal davon aus, das Europa erst nach der USA drann ist. Also wird es bei uns erst Morgen früh oder gegen Mittag wieder Online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nur zur Info ihr könnt alle beruhigt pennen gehen, hab da mal was für euch Fett makiert. In den USA wird es einige Stunden dauern bis das PSN im ganzen Land wieder Online geht. Die fahren das PSN nach Staat hoch.Und ich geh mal davon aus, das Europa erst nach der USA drann ist. Also wird es bei uns erst Morgen früh oder gegen Mittag wieder Online sein USA läuft schon seit ca. 30 min wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wenn die SERVER on sind auf anmelden klicken und dann PW ändern online gehn und ZOCKN ^^ Da hast du falsch gelesen, die bearbeitung des pw`s kann auch noch etwas zeit in anspruch nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.