Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Also hab nun die 3.61 version drauf wie ändere ich nun mein pw ???

Wenn ich mich einloggen will steht da nur wieder wird gewartet :/

Nochmal für dich : Die neue FW dient nur zur Vorbereitung. Dein PW kannst du erst ändern wenn das PSN wieder geht. Dies wird in den nächsten Stunden sein.

Please note that these services will take a bit of time to be turned on and rolled out to the whole country. The process has begun and some states are being turned on now, so please be patient as we reach your city and state. We’ll be updating the map below as service comes online in individual states. It will take several hours to restore PSN throughout the entire country, so please keep checking back for the latest updates. In the meantime, now’s a great time to get your PS3’s firmware updated and change your password, both of which are required to get online.
Nur zur Info ihr könnt alle beruhigt pennen gehen, hab da mal was für euch Fett makiert. In den USA wird es einige Stunden dauern bis das PSN im ganzen Land wieder Online geht. Die fahren das PSN nach Staat hoch.

Und ich geh mal davon aus, das Europa erst nach der USA drann ist.

Also wird es bei uns erst Morgen früh oder gegen Mittag wieder Online sein ;)

Nur zur Info ihr könnt alle beruhigt pennen gehen, hab da mal was für euch Fett makiert. In den USA wird es einige Stunden dauern bis das PSN im ganzen Land wieder Online geht. Die fahren das PSN nach Staat hoch.

Und ich geh mal davon aus, das Europa erst nach der USA drann ist.

Also wird es bei uns erst Morgen früh oder gegen Mittag wieder Online sein ;)

USA läuft schon seit ca. 30 min wieder ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...