Kidezo_136 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 in usa gehts schon !!! woher weiste das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 woher willst du das wissen? wenns so ist dann geh ich jetzt pennen -.- weil sowas dauert. erstmal kommen usa und asien. dann kommt stck für stück europa ^^ und das sind hunderte server. morgen früh wirds wahrscheinlich wieder gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Oder man sollte schlafen gehen. ja dann könnte man später ausgeschlafen zocken.. hmm ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ähm wie kann ich denn mein passwort ändern obwohl ich garnicht on bin http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item371068/Update-Features-%28Ver-3-61%29/ :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich geh jetzt schlafen, ist viel nervenschonender als zu warten, bis auch wir Deutschen wieder online gehen können. Wenn ich dann wach werde, kann ich den Tag sicher mit ein paar Online-Rennen beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich geh jetzt schlafen, ist viel nervenschonender als zu warten, bis auch wir Deutschen wieder online gehen können. Wenn ich dann wach werde, kann ich den Tag sicher mit ein paar Online-Rennen beginnen. gute nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Tipp : http://bfbcs.com/ Links an der Seite ist ein Counter da steht wieviele User übers PSN BfBc2 zocken, sollte es angestellt werden egal in welchen Land wird da ''Players online: 4'' oder so stehen. Für alle die es genau wissen wollen ^^ Ich glaube egal welches Land zuerst Online geht 1 User wird wohl Battlefield zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hochfahren der Server eingeleitet. http://blog.de.playstation.com/2011/05/15/ran-an-die-konsole-psn-wiederherstellung-jetzt-eingeleitet/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever BVB Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hauptsache es ist nicht wieder ne fakemeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hochfahren der Server eingeleitet. http://blog.de.playstation.com/2011/05/15/ran-an-die-konsole-psn-wiederherstellung-jetzt-eingeleitet/ Was für eine interessante neue Information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hauptsache es ist nicht wieder ne fakemeldung Die Meldung ist von Sony selbst, also wird das wohl kaum ein Fake sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So gerade Aktualisierungsdaten downloaden und dann mal gucken was passiert *gespannt warten* Edit : das kann dauern <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Die Meldung ist von Sony selbst, also wird das wohl kaum ein Fake sein So sicher bin ich mir da nicht mehr. Was würde Hacker davon abhalten, die Seite zu übernehmen? Rechtsradikale Hacker haben es auch geschafft, die Homepage der Gedenkstätte des KZ Buchenwald zu übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Die Meldung ist von Sony selbst, also wird das wohl kaum ein Fake sein Wäre "lustig" wenn Sony gleich posten würde " Haha Spaß. reingefallen. Wir können euch noch kein genaues Datum nennen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hauptsache es ist nicht wieder ne fakemeldung Genau Sony faked seine eigenen Artikel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wer weiterhin probleme hat die firmware zu laden, sollte es über den folgenden link übern pc laden dann aufm stick speichern Ordner namens PS3 erstellen in dem Ordner einen namens UPDATE und im update ordner die firmware rein kopieren dann an die ps3 dauert so mit allem max 3 min. inkl installation. http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item371068/Update-Features-%28Ver-3-61%29/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomkid Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 tja... wurde von ner Freundin angerufen, dass es wieder gehen soll und bin in Euphorie verfallen, aber es is nur das Update (was man auch im PS3-Blog nachlesen kann) und das PSN kommt in unbestimmter Zeit erst wieder... leider nich heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 jawoll , das online zocken geht bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Da sich hier in den nächsten Sekunden sowieso nix weltbewegendes tun wird mache ich mich in mein Bett Wenn ich die letzten Wochen warten konnte packe ich´s die paar Stunden auchnoch:) Schön zu sehen, dass es vorran geht und euch noch viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wo und wie änder ich mein passwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.