men-aller-turker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 eeees geht bald looos OMGGG direkt black ops zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Lasst uns die Nacht durchmachen!!! Ich nicht, ich hab einen Tag Wrestling live vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ran an die Konsole: PSN-Wiederherstellung jetzt eingeleitet Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung in den letzten Wochen. Wie heute bereits in einem früheren Beitrag gemeldet, könnt ihr jetzt die Firmware auf eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Kazuo Hirai hat soeben bekanntgegeben, dass die schrittweise Wiederherstellung einiger Services nach Region eingeleitet wurde, angefangen beim Online-Multiplayermodus. Denkt bitte daran, dass es eine Weile dauern wird, bis die Services für die gesamte Region wieder aktiviert und bereitgestellt sind. Der Prozess wurde gestartet und einige Länder werden jetzt wieder online geschaltet. Habt bitte noch Geduld, bis wir bei euch angekommen sind. In der Zwischenzeit könnt ihr schon einmal die Firmware eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Beides ist nötig, um wieder online zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 SonyPlaystation Zitat: Denkt bitte daran, dass es eine Weile dauern wird, bis die Services für die gesamte Region wieder aktiviert und bereitgestellt sind. Der Prozess wurde gestartet und einige Länder werden jetzt wieder online geschaltet. Habt bitte noch Geduld, bis wir bei euch angekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ran an die Konsole: PSN-Wiederherstellung jetzt eingeleitetVielen Dank für eure Geduld und Unterstützung in den letzten Wochen. Wie heute bereits in einem früheren Beitrag gemeldet, könnt ihr jetzt die Firmware auf eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Kazuo Hirai hat soeben bekanntgegeben, dass die schrittweise Wiederherstellung einiger Services nach Region eingeleitet wurde, angefangen beim Online-Multiplayermodus. Denkt bitte daran, dass es eine Weile dauern wird, bis die Services für die gesamte Region wieder aktiviert und bereitgestellt sind. Der Prozess wurde gestartet und einige Länder werden jetzt wieder online geschaltet. Habt bitte noch Geduld, bis wir bei euch angekommen sind. In der Zwischenzeit könnt ihr schon einmal die Firmware eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Beides ist nötig, um wieder online zu gehen. Geht das denn überhaupt schon sein passwort zu ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Kann auch noch nicht mein PW ändern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Geht das denn überhaupt schon sein passwort zu ändern? Nein, eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 in usa gehts schon !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Kann sich nur noch um Minuten handeln!! Probiere alle 10 sec mich anzumelden!! zuerst ist usa dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Dann auch gleich in Deutschland!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 in usa gehts schon !!! mein us account nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 OH MANN mein update geht immer noch nicht immer fail bei 50% oder kurz davor hab jetzt 3900MB gelöscht hoffentlich gehts jetzt mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 mal schaun ob Duke seine wette gewinnt^^ er meinte "wenns wieder geht posten 200 leute es geht wieder" naja ich helf ihm mal^^ PSN geht wieder post (?/200) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever BVB Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ähm wie kann ich denn mein passwort ändern obwohl ich garnicht on bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 geht in Deutschland doch noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich rate euch zum Download von der Playstation Seite ^^ Hat nur ein paar minuten gedauert. http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item371068/Update-Features-%28Ver-3-61%29/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 leute das kann noch stundendauern bis die server in deutschland wieder gehn also kommt runter :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 mal schaun ob Duke seine wette gewinnt^^er meinte "wenns wieder geht posten 200 leute es geht wieder" naja ich helf ihm mal^^ PSN geht wieder post (?/200) nich mehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 leute das kann noch stundendauern bis die server in deutschland wieder gehn also kommt runter :emot-raise: woher willst du das wissen? wenns so ist dann geh ich jetzt pennen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 leute das kann noch stundendauern bis die server in deutschland wieder gehn also kommt runter :emot-raise: Oder man sollte schlafen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.