mstyles Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 meine rede puh ich hätte nie gedacht das ich so süchtig bin so süchtig bin ich nicht, ich zock nur am wochenende da ich beruflich die woche über unterwegs bin, freu mich nur so tierisch drauf nachher wenn ich vonne technoparty komm auf abturner operatiob flashpoint red river zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Er sieht echt zufrieden aus, als würde er sich das erste mal seit wochen freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Indem YT Video wird der CGC angekündigt oder höre ich falsch? Habe iwas mit Cross Gaming verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 und bist natürlich nur aus zufall hier? richtig, mir hat jemand im MSN geschrieben. Sonst hätt ich das gar nicht mitgekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Tut mir Leid aber hier kommt man ja gar nicht mehr nach mit lesen Hast ja recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Er sieht echt zufrieden aus, als würde er sich das erste mal seit wochen freuen... Wie soll er auch gucken ? Wär ja wohl der hammer wenn er so da sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Er sieht echt zufrieden aus, als würde er sich das erste mal seit wochen freuen... Das muss er nur noch dem Chef von TEPCo beibringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Danke für das Video. Ich mag den Mann einfach... er ist für mich PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 auf twitter: PlayStation PlayStation Play On – PSN Restoration Begins Now by region. Follow along on the map http://bit.ly/lrvKD9 vor 3 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 SONY Zitat von facebook:Sony PlayStation DE Die Server sind am Hochfahren - das ganze dauert nur etwas bis weltweit der Login funktioniert! Oh man ich bekomm schon ganz schwitzige Hände.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bedeutet das, dass diejenigen, die keine Mail von Sony damals bekommen haben, das machen sollen? Werd daraus nicht wirklich schlau. Lies den Link;) da steht mit der PS3 anmelden gut ist, wenn das nicht geht wird es halt über die Anmelde E-Mail gemacht und wenn es dann nicht geht, weil man dort keine E-Mails empfangen kann, soll ja Leute mit Fake Accounts geben;), dann kann man das auch über eine andere E-Mail Adresse machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 SONY Zitat von facebook: Sony PlayStation DE Die Server sind am Hochfahren - das ganze dauert nur etwas bis weltweit der Login funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 SONY Zitat von facebook:Sony PlayStation DE Die Server sind am Hochfahren - das ganze dauert nur etwas bis weltweit der Login funktioniert! Und wieso wiederholst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Danke für das Video.Ich mag den Mann einfach... er ist für mich PS3. Jou schon ein sympathischer Kerl, aber PlayStation is für mich nur einer ... Kevin Butler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Und wieso wiederholst du das? hahaha ich lach mich feucht :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 omg omg omg omg omg ich kanns nichtmehr erwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 jjjaaaaaaa sie fahren die server hoch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 https://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fblog.de.playstation.com%2F2011%2F05%2F15%2Fran-an-die-konsole-psn-wiederherstellung-jetzt-eingeleitet%2F&h=d3a85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich drück alles 5min den x knopf will noch ne rund zoggen bevor ich ins bett geh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Lasst uns die Nacht durchmachen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.