Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Weiß jemand wieso man die Firmware 3.61 net installieren kann bei mir brichts immer ab? Bei mir hat er die install.nach 55% abgebrochen,hab dann auf system aktualiesierung gedrückt und da stand das alle neuen updates installiert sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 machst es mit wlan ? Habs auch über WLan geladen, denke nicht das es daran liegen sollte. Hatte keine Probleme beim laden oder installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Also bei mir liefs reibungslos binnen 5 min! das hilft ihm auch nicht, und schon gar nicht wenn alle auch sowas schreiben, versuche ihm zu helfen wie es freak macht oder spar dir doch das Zeug das es bei dir geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Noch einmal: eu.playstation.com ist derzeit für Wartungsarbeiten geschlossen. In der Zwischenzeit kannst du bei den unten aufgeführten Websites vorbeischauen. Vermutlich funktioniert deswegen das downloaden derzeit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 omg ich war so happy hab gedacht das ich endlich wieder online zocken kann(hab schon mw2 reingelegt^^) aber dann dieser scheisssssssssss fehler!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bei mir hat er die install.nach 55% abgebrochen,hab dann auf system aktualiesierung gedrückt und da stand das alle neuen updates installiert sind... Dann ist dem wohl so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Habs auch über WLan geladen, denke nicht das es daran liegen sollte. Hatte keine Probleme beim laden oder installieren ja kann aber sein das sein empfang spinnt,muss ja nich bei jedem mit wlan klappen besser lan kabel benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Geil, ich dachte ich sei ein PS3 Freak, aber ich hab das nicht live mitbekommen, dass es eine neue Firmware nun gibt. Anscheinend gibt es hier im Forum wirklich Leute, die Samstag Nacht es jede Minute versuchen und es prompt hier berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Geil, ich dachte ich sei ein PS3 Freak, aber ich hab das nicht live mitbekommen, dass es eine neue Firmware nun gibt. Anscheinend gibt es hier im Forum wirklich Leute, die Samstag Nacht es jede Minute versuchen und es prompt hier berichten es gibt auch sowas wie facebook und twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bei mir hat er die install.nach 55% abgebrochen,hab dann auf system aktualiesierung gedrückt und da stand das alle neuen updates installiert sind... War bei mir so bei ca 60%, da wurd auf einmal der Bildschirm schwarz, habs weiterlaufen lassen danach kam die Installation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 es gibt auch sowas wie facebook und twitter ist doch auch jetzt egal , hauptsache ist das es bald wieder klappt und das wir dann wieder happy sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bei mir ist der Download schon 3 mal abgebrochen. Sind wohl sehr viele am Downloaden des Updates bin bei 33% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 jetzt meinen die ersten youtube nerds es soll in 2 stunden wieder gehen sie hätten sony angerufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Krass man der Countdown läuft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ist doch auch jetzt egal , hauptsache ist das es bald wieder klappt und das wir dann wieder happy sind ^^ jo wollts nur sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 War bei mir so bei ca 60%, da wurd auf einmal der Bildschirm schwarz, habs weiterlaufen lassen danach kam die Installation. Ah gut dann ist das wohl bei mehreren so ,hab mir schon sorgen gemacht....puh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 jetzt meinen die ersten youtube nerds es soll in 2 stunden wieder gehen sie hätten sony angerufen. Wie glaubwürdig ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 cool dan kanns ja bald wieder los gehn:drool5: habs durch zufall bemerkt hab grad cod bo gezoggt offline natürlich und wollt mal gucken ob geht hab mich angemeldet und da stants system aktaliesierung nötig bin jetz an downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Krass man der Countdown läuft:smile: meine rede puh ich hätte nie gedacht das ich so süchtig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radioaktivman Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bei mir war nach 5 min. alles fertig . Jetzt bin ich auf der OFW 3.61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.