Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 GENAU SO SIEHTS AUS!!! Rechne Heute fest damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 nix geht... aber deine Drogen hätt ich gern... :emot-what: hahah ich lach mich feucht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 mein neues pw wird irgendwas mit ''F*** HaXX0rs'' zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 eigentlich hätten wir ja alle ne fette platin trophäe verdient, so mit dem namen "überlebe den psn ausfall" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hört mal jetzt auf zu spammen und kommt zurück zum Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 mein neues pw wird irgendwas mit ''F*** HaXX0rs'' zu tun haben Kennste "HaXXor" Jim Duggan ??? Ich hoffe mal das wir in n paar Stunden wieder online daddeln können:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich werd alle meine persönlichen Daten in scheiß Hacker unbenennen sobald es geht, dann haben die das nächste malviel spass damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ok FW 3.61 installiert. Keine Veränderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 mein neues pw wird irgendwas mit ''F*** HaXX0rs'' zu tun haben Hab da ne viel bessere Idee wir schreiben alle unsere neuen Daten in ein extra Sammelthread, dann müssen die Hacker nicht wieder ins PSN und wir haben unsere Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 eigentlich hätten wir ja alle ne fette platin trophäe verdient, so mit dem namen "überlebe den psn ausfall" haha genau...oder sowas wie "du bist ein stolzer krieger und hast deine ps3 nicht gegen eine xbox getauscht" mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Kennste "HaXXor" Jim Duggan ??? Ich hoffe mal das wir in n paar Stunden wieder online daddeln können:eek6: bin mir nicht sicher, meinst den wrestler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 PS3 System Software Update Länder: AT, CH, DE, LU Wir haben an einem neuen PS3-System Software Update gearbeitet, durch welches alle PSN-Nutzer ihre Passwörter verändern müssen sobald das PlayStation Network wiederhergestellt ist. Das Update (v3.61) ist verpflichtend und ab sofort verfügbar. Wenn eine PlayStation 3 benutzt wird, kann das Passwort als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme nur auf der eigenen PS3 (oder auf einer PS3, auf der der PSN-Account aktiviert wurde) geändert werden. Wenn mit einem Account nie irgendein Inhalt heruntergeladen wurde, wird eine Email an die registrierte Sign-In ID (Email-Adresse) geschickt, mit man sich zum ersten Mal im PSN angemeldet hat. Diese Email enthält einen Link über den man sein Passwort ändern kann. Sobald das Passwort geändert wurde, kann man sich mit dem neuen Passwort wieder beim PlayStation Network einloggen. Wir empfehlen dringend, dass alle PSN-Nutzer, die sich im Besitz einer PS3 befinden, ihr System aktualisieren um vorbereitet zu sein wenn das PlayStation Network wieder online ist. Die Veröffentlichung dieses Updates ist ein wichtiger Schritt in unserem Bestreben, das PlayStation Network deutlich sicherer zu machen. Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung und Geduld. quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hab da ne viel bessere Idee wir schreiben alle unsere neuen Daten in ein extra Sammelthread, dann müssen die Hacker nicht wieder ins PSN und wir haben unsere Ruhe Auch keine schlechte Idee, frag mich eh, was die mit meiner Anschrift etc wollen. Schon mal was von nem Telefonbuch gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 du hinkst mit den News hinterher Wayne Da hier einige ausrasten und schreiben "OMG PSN GEHT WIEDER", hab ich nochma die Quelle gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 bin mir nicht sicher, meinst den wrestler? Jap, wenigstens jemand der den "Witz" verstanden hat ^^ BTT: Bei mir tut sich nach der FW-Installation nix... selbst die Patches für Home & Qriocity ham nix bewirkt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Länder: AT, CH, DE, LU wieso nur in diesen ländern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Das PSN soll heute wieder online kommen! Zuerst in den USA, dann in Europa, Australien,.... Quelle: http://at.playstation.com/home/news/articles/detail/item369693/PlayStation-Network-Restoration-Begins/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Und ich bin währenddessen in Oberhausen bei Pro Wrestling NOAH, schade, aber was solls? Haptism hat dann ein schönes Geburtstagsgeschenk wieso nur in diesen ländern? Weil deutschsprachig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich hätte es lustig gefunden wenn im Update neuer Hintergrund drin gewesen wär mit ":smile: dont worry, be happy" oder noch besser mit dem Datum der Aufschaltung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mir geht grad die Zockerleidenschaft durch, ich fühl mich wie n kind vor weihnachten obwohls mich die letzten wochen kaum gestört hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.