men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mir ist langweilig hab jetzt alle offline Trophies aller meiner Games und langweil mich hier sagt mir was mich erfreut bitte. geh doch ins spam thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mir ist langweilig hab jetzt alle offline Trophies aller meiner Games und langweil mich hier sagt mir was mich erfreut bitte. ich liebe dich :-) .........jaja ich spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Vlt freut es einige, tadaaaa die neu Firmware ist veröffentlicht jetzt kann es wirklich erst losgehen, denn ohne Update wäre PSN Online auch nicht gegegangen wegen der Zwangsänderung:biggrin5: uppps Quelle vergessen http://blog.us.playstation.com/2011/05/14/ps3-system-software-update/ und http://blog.de.playstation.com/ EDIT: Nur kein Wort davon wann es wieder on geht oder wenigstens ein Zeitrahmen an dem es sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 NEUE NEWS VIA FACEBOOK Sony PlayStation DE In einem weiteren Schritt zum Aufbau des in seiner Sicherheit deutlich verbesserten PlayStation Networks haben wir gerade eben ein Firmware-Update veröffentlicht. GANZ WICHTIG: Um das PSN, sobald es wieder zur Verfügung steht, nutzen zu können, müsst ihr unbedingt euer Zugangspasswort ändern. https://www.facebook.com/PlayStation.DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 NEUE NEWS VIA FACEBOOK Sony PlayStation DE In einem weiteren Schritt zum Aufbau des in seiner Sicherheit deutlich verbesserten PlayStation Networks haben wir gerade eben ein Firmware-Update veröffentlicht. GANZ WICHTIG: Um das PSN, sobald es wieder zur Verfügung steht, nutzen zu können, müsst ihr unbedingt euer Zugangspasswort ändern. https://www.facebook.com/PlayStation.DE aber on ist es immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever BVB Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 heisst das jetzt definitiv das es in ein paar tagen wieder geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Schön, dass sie vorausdenken und es jetzt schon hochladen, damit nachher nicht so ein Andrang herrscht, wenn alle die neue FW laden möchten. Andererseits haben die die Hacker jetzt noch mehr Zeit, sie schon im Voraus zu knacken. @forever BVB Das wurde auf jeden Fall schon angekündigt! Wann, weiß aber eben noch keiner genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Vlt freut es einige, tadaaaa die neu Firmware ist veröffentlicht jetzt kann es wirklich erst losgehen, denn ohne Update wäre PSN Online auch nicht gegegangen wegen der Zwangsänderung:biggrin5:uppps Quelle vergessen http://blog.us.playstation.com/2011/05/14/ps3-system-software-update/ freu freu freu.....was heißt das das es heute gehen wird, es hieß doch wenn das update 3.61 kommt geht das psn auch wieder(bzw. anders herum) und wenn es jetzt "availible" ist,also verfügber, muss es doch bald gehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mir fehlt immernoch mal nen genaues Date wanns wieder online gehtn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich zieh grad FW 3.61.... mal sehn was noch kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich zieh grad FW 3.61.... mal sehn was noch kommt... kann man es jetzt upgraden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich sauge es gerade , eigl kann man wirklich erst jetzt davon ausgehen das es wirklich nicht mehr lange dauern kann, wusste eh, dass ich mir erst Hoffnung machen kann wenn das Update da ist:biggrin5:, das es bald soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich zieh grad FW 3.61.... mal sehn was noch kommt... Manuelles update oder wie...?also unter einstellungen auf aktualisieren oder wie ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wo kann man das saugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 so... installation läuft... bin mal gespannt was als nächstes kommt... ja upgraden geht !! EDIT: systemeinstellungen---> via internet nix manuelles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 http://blog.de.playstation.com/2011/05/15/ps3-system-software-update-2/ hier mal news : Wir haben an einem neuen PS3-System Software Update gearbeitet, durch welches alle PSN-Nutzer ihre Passwörter verändern müssen sobald das PlayStation Network wiederhergestellt ist. Das Update (v3.61) ist verpflichtend und ab sofort verfügbar. Das Passwort kann über die PS3 oder über einen Web-Browser auf der Seite https://store.playstation.com/login.gvm geändert werden. Wenn eine PlayStation 3 benutzt wird, kann das Passwort als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme nur auf der eigenen PS3 (oder auf einer PS3, auf der der PSN-Account aktiviert wurde) geändert werden. Wenn mit einem Account nie irgendein Inhalt heruntergeladen wurde, wird eine Email an die registrierte Sign-In ID (Email-Adresse) geschickt, mit man sich zum ersten Mal im PSN angemeldet hat. Diese Email enthält einen Link über den man sein Passwort ändern kann. Sobald das Passwort geändert wurde, kann man sich mit dem neuen Passwort wieder beim PlayStation Network einloggen. PlayStation Portable Besitzer können ihr Passwort über die obige Webseite verändern. Wir empfehlen dringend, dass alle PSN-Nutzer, die sich im Besitz einer PS3 befinden, ihr System aktualisieren um vorbereitet zu sein wenn das PlayStation Network wieder online ist. Die Veröffentlichung dieses Updates ist ein wichtiger Schritt in unserem Bestreben, das PlayStation Network deutlich sicherer zu machen. Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung und Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 einfach anmelden, dann kommt n popup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomkid Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! esgeht wieder es geht wieder!! das psn geht wieder!!!^^ sry, ich wiederufe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 jop sehe ich auch grade... über Inet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wo kann man das saugen? Systemaktualisierung ganz oben in der Liste mit den Einstellungen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.