Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Habt ihr eig. Info-Emails von Sony erhalten oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Habt ihr eig. Info-Emails von Sony erhalten oder so? Ja im spam ordner war sie...lol meine Freundin hat sie sogar 2mal bekommen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Habt ihr eig. Info-Emails von Sony erhalten oder so? Nein (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich nämlich gar keine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich nämlich gar keine! lol...vllt. hat meine Freundin, deine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hmm. warte ich frag sie mal Spaß beiseite.Warum haben manche sie bekommen und andere nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Vieleicht gehen bei 77 Mio. Accs ein paar unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hmm. warte ich frag sie mal Spaß beiseite.Warum haben manche sie bekommen und andere nicht? Hab mich schon gefagt wo die iss.... kp...hab aber auch nie mit Kreditkarte bezahlt, hab nämlich gelesen das nur Leute die Ihre KK daten hinterlegt haben diese mail bekommen haben!wer weiß was da bei Sony abgeht...in der mail stand aber nichts was man nicht schon vorher wusste..völlig sinnlos, aber nett:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ok. Hatte nämlich nichts hinterlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Dem ist nicht so. Ich habe keine KK-Infos hinterlegt und die e-Mail bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 kp...hab aber auch nie mit Kreditkarte bezahlt, hab nämlich gelesen das nur Leute die Ihre KK daten hinterlegt haben diese mail bekommen haben!wer weiß was da bei Sony abgeht...in der mail stand aber nichts was man nicht schon vorher wusste..völlig sinnlos, aber nett:dozey: Ein Kumpel von mir hat seine KK Daten auch nicht hinterlegt und auch diese mail bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Dem ist nicht so. Ich habe keine KK-Infos hinterlegt und die e-Mail bekommen. Ja war bei mir ja auch so!Hatt nie mit KK bezahlt, hab sie aber trotzdem bekommen und meine bessere hälfte sogar 2mal! Edit: hat ich auch so geschrieben genau lesen jungs, ich weiß es ist spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hm ok merkwürdig Selbst da schlampt Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ...Edit: hat ich auch so geschrieben genau lesen jungs, ich weiß es ist spät... Hab mich schon gefagt wo die iss....kp...hab aber auch nie mit Kreditkarte bezahlt, hab nämlich gelesen das nur Leute die Ihre KK daten hinterlegt haben diese mail bekommen haben!wer weiß was da bei Sony abgeht...in der mail stand aber nichts was man nicht schon vorher wusste..völlig sinnlos, aber nett:dozey: Nö :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich hab nur fakedaten reingeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Nö :emot-what: Doch Zitat: kp...hab aber auch nie mit Kreditkarte bezahlt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hab mich schon gefagt wo die iss....kp...hab aber auch nie mit Kreditkarte bezahlt, hab nämlich gelesen das nur Leute die Ihre KK daten hinterlegt haben diese mail bekommen haben!wer weiß was da bei Sony abgeht...in der mail stand aber nichts was man nicht schon vorher wusste..völlig sinnlos, aber nett:dozey: Ja war bei mir ja auch so!Hatt nie mit KK bezahlt, hab sie aber trotzdem bekommen und meine bessere hälfte sogar 2mal!Edit: hat ich auch so geschrieben genau lesen jungs, ich weiß es ist spät... Wir haben genau gelesen. Wo steht im ersten Post, dass du die mail trotzdem bekommen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hab mich schon gefagt wo die iss....kp...hab aber auch nie mit Kreditkarte bezahlt, hab nämlich gelesen das nur Leute die Ihre KK daten hinterlegt haben diese mail bekommen haben!wer weiß was da bei Sony abgeht...in der mail stand aber nichts was man nicht schon vorher wusste..völlig sinnlos, aber nett:dozey: Darum geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Darum geht es Hat ich 2 posts vorher geschrieben,das ich sie bekommen habe, sry hat i vergessen mich zu wiederholen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gavort92 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mir ist langweilig hab jetzt alle offline Trophies aller meiner Games und langweil mich hier sagt mir was mich erfreut bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.