Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Tatsächlich?!? Is mir neu... :emot-what:

Wenn man seit Wochen den Thread mitgelesen hat, isses schon interessant was andere meinen, aber mittlerweile dreht sich alles im Kreis und desweiteren wird hier teilweise nur noch Off-Topic-Müll geschrieben, der HIER nix verloren hat. ;)

Ja du musst verstehen hier sind jüngere dabei und die haben noch nicht so die Ahnung und glauben alles was man denen sagt. Dann kann man denen freundlich erklären das es nicht so ist und das sie nicht alles glauben sollen. Aber deine Art wirft nur ein schlechtes Licht auf dich und die Community, also wenn es dir zuviel wird einfach meiden oder freundlich erklären warum es nicht so oder nicht sein kann. Wir sind alles nur Menschen und keiner ist perfekt ;) Und ich finde es eher amüsant was manche von sich geben, aber mit der aggressiven Stimmung macht es uns das allen, das alles, nicht leichter

Es wirft kein schlechtes Licht auf mich, wenn ich meinem Unmut Luft mache und sag das was ich denke.

Wem's nicht passt, dem kann ich net helfen.

Und so n blöder Joke wie von dem 136er is auch unnütz³...:facepalm:

Klar du hast doch die Reaktionen gesehen. Und jetzt bist du Offtopic, wir haben ja schließlich Mods und alles hier und die hätten schonwas gemacht (und schonwas gemacht haben) wenn es hier so schlimm wäre. Also einfach die Spammer etc. melden und oder den Thread meiden. Aber sowas braucht auch keiner hier. Sowas kommt auch alle 10 Seiten vor das jemand hier rumstänkert wegen sowas, aber gebracht und bringen wird es auch nichts.

BTT: Den Videochat fänd ich echt genial wenn man das Bild auf einem weiteren Monitor sehen könnte. Im Bild evtl dochwas nervig. Aber da ich den Videochat sowieso nicht machen würde ist mir das eigentlich auch egal xD

Der CGC dagegen wünsche ich mir sehr, könnte aber bei Spielen ohne Respawn etwas unfair sein. Socom Confrontation z.B. dort könnte man schon genau beschreiben wo die Gegner sind. Aber gut alles hat Vor- und Nachteile.

Die armen hacker von Anonymus....:emot-what:

Anonymous wirft Sony Ablenkungsmanöver vor:dozey:

http://www.golem.de/1105/83275.html

Naja, is jetzt keine neue News. Is schon einige Tage alt. Mir isses persönlich egal ob es die Kiddies von Anonymous waren oder nich. Ich denke wir werden eh nie erfahren wer es im endeffekt war. Is mir auch wayne, hauptsache das PSN is sicher vor weiteren Attacken.

Ich dachte, dass Anonymous das nicht mit dem Hack war?

Oder hab ich es falsch verstanden.

Oder hab ich es falsch verstanden.

Les doch einfach den Artikel -.-

Ich habe die Tage gelesen es soll eine Gruppe von Anonymous gewesen sein die sich zusammengeschlossen haben, sie sollen auch Anonymous selber dann gehackt haben.

Gerade gelesen nichts wirklich neues aber das mit den KK`s find ich interessant:

"Einen konkreten Termin, wann die Test abgeschlossen und die Dienste für alle Nutzer wieder freigegeben werden, kann aber auch die niederländische Sony Niederlassung noch nicht nennen. Den ursprünglichen Zeitplan konnte Sony nicht einhalten und hat die Nutzer darüber informiert, dass die Dienste noch einige Tage länger offline bleiben werden. Weiterhin gibt es auch noch keine Informationen zum Schutzprogramm vor Identitätsdiebstahl für europäische Nutzer. In den USA hatte Sony seine Kunden mit bis zu einer Million US-Dollar gegen die Folgen des Datendiebstahls versichert."

http://www.netzwelt.de/news/86697-playstation-network-sony-faehrt-online-welt-langsam-hoch.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...