Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Wer steht noch neben mir hinter Sony?

Ja ich, aber hab auch nichts gegen Microsoft. Benutze zwar keine Produkte mehr von ihnen. Hab ein Macbook und einen MacMini aber ohne MS wär die Welt heute nicht wie sie wäre ;)

Und vergesst nicht wer die Ps3 unter dem Produktionswert verkauft hat, und damit die ersten Jahre nur Verluste gemacht hat.

Genau bei welchen Spiel willst das dnn Nutzen, stört doch immer im Bild...:facepalm:

Bei nem guten Shooter, das Bild versteckt dir dann die feinde und du siehst die nich. :D

Find sowas auch eher unnütz. Naja, sollte der CGC kommen fänd ich das allerdings klasse.

Ihr spammt alle nen riesengroßen Haufen Scheißdreck vor euch hin.

Das is echt nimmer aus zu halten. Spekulationen noch und nöcher, keine handfesten Beweise, nix Stichhaltiges.

Am liebsten wär's mir wenn einer der Mods, diesen Thread endgültig schließen würde !!!

Dieser Dreck für geistig gesunde Leute echt ne Zumutung !!!

CGC? ich will nen link sonst glaub ichs nicht

Das is echt nimmer aus zu halten. Spekulationen noch und nöcher, keine handfesten Beweise, nix Stichhaltiges.

Am liebsten wär's mir wenn einer der Mods, diesen Thread endgültig schließen würde !!!

der einzigste der grad ohne grund spammt, bist du :facepalm:

:facepalm:

Wenn ich gegen meinen Kumpel FIFA spiele, könnt ichs mir gut vorstellen. Brauchs aber nicht unbedingt...

grad bei Fifa ist das doch kacke...bekommst nen Angriff und siehst die Abwehrspieler nicht, weil da sone Fratze im Bild ist...Das mit den Rennspielen wär ein Argument...

Kurze Frage was ist CGC oder was soll es werden...?

Das ist der Diskussionsthread. Und wenn er dich so aufregt warum liest du hier mit? Und die Leute die Gerüchte in die Welt verbreiten hier werden auch direkt nach Quelle etc. gefragt. Also einfach den Thread meiden und Nerven sparen ;)

grad bei Fifa ist das doch kacke...bekommst nen Angriff und siehst die Abwehrspieler nicht, weil da sone Fratze im Bild ist...Das mit den Rennspielen wär ein Argument...

Ihr wisst doch noch nicht wie das im Endresultat aussieht und meckert schon darüber. Einfach abwarten ob es überhaupt kommt und wie die Umsetzung aussieht. Und wie gesagt es ist ja dann optional, einfach nicht benutzen dann. -.-

Das ist der Diskussionsthread. Und wenn er dich so aufregt warum liest du hier mit? Und die Leute die Gerüchte in die Welt verbreiten hier werden auch direkt nach Quelle etc. gefragt. Also einfach den Thread meiden und Nerven sparen ;)

Tatsächlich?!? Is mir neu... :emot-what:

Wenn man seit Wochen den Thread mitgelesen hat, isses schon interessant was andere meinen, aber mittlerweile dreht sich alles im Kreis und desweiteren wird hier teilweise nur noch Off-Topic-Müll geschrieben, der HIER nix verloren hat. ;)

Kurze Frage was ist CGC oder was soll es werden...?

CGC Cross Game Chat

Man is nich mehr davon abhängig was man spielt um miteinander per Headset zu quatschen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...