men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Weil wir uns in einem Forum mit Niveau befinden! Ehm ? meine frage bezieht sich auf Sonys neuigkeiten !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Das Online-Spielerlebnis wird nach dem Neustart des PSN neu definiert. Sony bringt eine neue Dimension der Unterhaltung. Deswegen sollten wir uns noch etwas gedulden. WTF? Neue Dimension der Unterhaltung? Ich hab da meine Zweifel dran das Sony mehr verändern wird als ihre sicherheitspolitik.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Das Online-Spielerlebnis wird nach dem Neustart des PSN neu definiert. Sony bringt eine neue Dimension der Unterhaltung. Deswegen sollten wir uns noch etwas gedulden. Woher willst du das wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bitte keine Falschaussagen treffen. Was für eine Falschaussage? Hab heute nichts gehört und in meinem vorherigen Beitrag stand, "soweit ich weiß" also...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Was für eine Falschaussage?Hab heute nichts gehört und in meinem vorherigen Beitrag stand, "soweit ich weiß" also...... immer sachte freundchen :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 WTF? Neue Dimension der Unterhaltung? Ich hab da meine Zweifel dran das Sony mehr verändern wird als ihre sicherheitspolitik.^^ Zwei Featuresn werden ingame-CGC und ingame-Videochat sein. Das ist erst der Anfang der PS3-Revolution. Woher willst du das wissen? Sony JP hat ein Leak. Was für eine Falschaussage?Hab heute nichts gehört und in meinem vorherigen Beitrag stand, "soweit ich weiß" also...... Sorry. Meinte "Bitte keine nicht-genau definierten Aussagen treffen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Vom us playstation blog Stand 10.5.: I know you all want to know exactly when the services will be restored. At this time, I can’t give you an exact date, as it will likely be at least a few more days. EDIT: Also nicht neues und wie man sieht ist das jetzt 4 Tage her, bzw. da in Japan schon Sonntag ist 5 Tage, wer was von 1,8 Tagen meint hat ne rosa Sony Brille auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 immer sachte freundchen :'>:::'> Alter du Spamst übelst, hör auf damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Sony JP hat ein Leak. . Tut mir Leid aber was ist bitte ein "Leak"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Alter du Spamst übelst, hör auf damit. ich weiß schon was ich tuhe, ich entschuldige mich auch dafür ,dass ist alles wegen der psn entzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Vom us playstation blog Stand 10.5.:I know you all want to know exactly when the services will be restored. At this time, I can’t give you an exact date, as it will likely be at least a few more days. Also in etwa genau wie die "Pressemitteilung", die der Foren-Detektiv vorhin postete ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Zwei Featuresn werden ingame-CGC und ingame-Videochat sein. Das ist erst der Anfang der PS3-Revolution. Sony JP hat ein Leak. Sorry. Meinte "Bitte keine nicht-genau definierten Aussagen treffen". Gab es denn heute etwas neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Tut mir Leid aber was ist bitte ein "Leak"? Ein Leck, wie bei einem Schiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Zwei Featuresn werden ingame-CGC und ingame-Videochat sein. ingame-videochat?? wozu braucht man so nen scheis?? das stört doch nur beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ingame-videochat?? wozu braucht man so nen scheis?? das stört doch nur beim zocken Ist natürlich optional. Den einen wird es stören, der andere wird es lieben. Jeder hat einen anderen Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich weiß schon was ich tuhe, ich entschuldige mich auch dafür ,dass ist alles wegen der psn entzug Merkt man, das ganze Forum ist full mit Gamern die nichts zu tun haben *huste* ich auch *huste*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wer steht noch neben mir hinter Sony? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 War ja auch im Gesrpäch ob Sony den CGC als Wiedergutmachung endlich einführt. Zeit dazu wärs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ingame-videochat?? wozu braucht man so nen scheis?? das stört doch nur beim zocken Genau bei welchen Spiel willst das denn Nutzen, stört doch immer im Bild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Genau bei welchen Spiel willst das dnn Nutzen, stört doch immer im Bild... Nicht, wenn du das Video über WLAN auf der NGP anzeigen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.