Augustus_04 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich kann dir auch jeden 2ten tag das gleiche erzählen!Sony hat seit dem 1 mai nichts konkretes gesagt nur rum gelabert.... Wenn es nunmal nichts neues gibt, dann kann Sony auch nichts neues erzählen. Oder was möchtest du von Sony hören? Gestern haben wir Donuts mit weißer Glasur gegessen, heute mit Schoko oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wass meinen die mit Tag und nacht: Um 10 Kommen sie zu arbeit um 10:15 Fruhstuck Pause 11 Uhr die sitzen wieder an der arbeit um 11:30 5 min zigaretten pause um 12 Uhr kaffe pause usw. so arbeiten kann jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wass meinen die mit Tag und nacht: Um 10 Kommen sie zu arbeit um 10:15 Fruhstuck Pause 11 Uhr die sitzen wieder an der arbeit um 11:30 5 min zigaretten pause um 12 Uhr kaffe pause usw. so arbeiten kann jeder Quelle? (10 Zeichen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wenn es nunmal nichts neues gibt, dann kann Sony auch nichts neues erzählen. Oder was möchtest du von Sony hören? Gestern haben wir Donuts mit weißer Glasur gegessen, heute mit Schoko oder was Dann müssten wir uns wenigstens keine Hoffnung mehr machen...und ich glaub die essen lieber Sushy:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich denke, Sony hat mit diesen Mitteilungen den Nerv der PlayStation-Nutzer getroffen. Bei solchen Nachrichten wird einem doch warm ums Herz, wenn Sony sich um die Sicherheit kümmert, Tag und Nacht da dran arbeitet, sich bei uns bedankt und entschuldigt. Genau deswegen wurde gerade die neue Pressemitteilung veröffentlicht! Was wäre euch lieber, dass Sony euch 20 Tage lang das selbe sagt, oder 20 Tage lang nichts sagt?:10::emot-downsowned: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wass meinen die mit Tag und nacht: Um 10 Kommen sie zu arbeit um 10:15 Fruhstuck Pause 11 Uhr die sitzen wieder an der arbeit um 11:30 5 min zigaretten pause um 12 Uhr kaffe pause usw. so arbeiten kann jeder Nein nein, es arbeit 12 Leute dran, und dann auch 24 Stunden lang. Im Schichtwechsel. Oder wieso denkst du, geht es so schnell voran? Was wäre euch lieber, dass Sony euch 20 Tage lang das selbe sagt, oder 20 Tage lang nichts sagt?:10::emot-downsowned: Sehe ich genauso wie du. Man muss die Leute auch etwas beruhigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Dann müssten wir uns wenigstens keine Hoffnung mehr machen...und ich glaub die essen lieber Sushy:drool5: Wenn du das glaubst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 gibts was neues? heute wars ja ziemlich still... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 gibts was neues? heute wars ja ziemlich still... Lies dir die letzten Seiten durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 gibts was neues? heute wars ja ziemlich still... Soweit ich weiß nicht, aber das ist normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Soweit ich weiß nicht, aber das ist normal. Bitte keine Falschaussagen treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Soweit ich weiß nicht, aber das ist normal. du machst ja fortschritte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Aber ganz ehrlich wenn ich jeden Tag den selben Scheiß höre und nichts konkretes nach 24(!) Tagen kommt und man nur hingehalten wird und die eine Aussage genau das gegenteil von dem vorherigen aussagt, dann reichts auch irgendwann. Ich will einfach nur noch Online zocken. Die ganze Scheiße hat doch mit dem OtherOS angefangen, hätten sie es nie weggemacht wäre das alles heute nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bitte keine Falschaussagen treffen. wieso das denn ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Lies dir die letzten Seiten durch. Zu faul hättest mir ja n link schicken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Aber ganz ehrlich wenn ich jeden Tag den selben Scheiß höre und nichts konkretes nach 24(!) Tagen kommt und man nur hingehalten wird und die eine Aussage genau das gegenteil von dem vorherigen aussagt, dann reichts auch irgendwann. Ich will einfach nur noch Online zocken. Die ganze Scheiße hat doch mit dem OtherOS angefangen, hätten sie es nie weggemacht wäre das alles heute nicht so. Stimme dir zu aber angefangen hat es das die playse nicht mehr abwärtskompatibel war das OtherOS war nur das i tupferchen...und die Klagen gegen geohot und graf_chokolo haben dem ganzen die Krone aufgesetzt........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Aber ganz ehrlich wenn ich jeden Tag den selben Scheiß höre und nichts konkretes nach 24(!) Tagen kommt und man nur hingehalten wird und die eine Aussage genau das gegenteil von dem vorherigen aussagt, dann reichts auch irgendwann. Ich will einfach nur noch Online zocken. Die ganze Scheiße hat doch mit dem OtherOS angefangen, hätten sie es nie weggemacht wäre das alles heute nicht so. Das Online-Spielerlebnis wird nach dem Neustart des PSN neu definiert. Sony bringt eine neue Dimension der Unterhaltung. Deswegen sollten wir uns noch etwas gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wieso das denn ??? Weil wir uns in einem Forum mit Niveau befinden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Aber ganz ehrlich wenn ich jeden Tag den selben Scheiß höre und nichts konkretes nach 24(!) Tagen kommt und man nur hingehalten wird und die eine Aussage genau das gegenteil von dem vorherigen aussagt, dann reichts auch irgendwann. Ich will einfach nur noch Online zocken. Die ganze Scheiße hat doch mit dem OtherOS angefangen, hätten sie es nie weggemacht wäre das alles heute nicht so. Ne dann wär das alles schon vorbei, weil die Hacker es über Linux leichter gehabt hätten. Ich fand das auch nicht ganz ok das sie es runtergemacht haben, weil sie damit auch geworben haben, aber solang es der Sicherheit dient finde ich es aus Sonys Sicht mehr als berechtigt. Das es nichts gebracht hat werden jetzt welche sagen, aber würdet ihr euch von ein paar Hackern so verarschen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bis seite 245 gelesen da war nur spam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.