Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Mach es bitte aber nerv uns damit nicht es reicht mit diesem xbox scheiß und wann das MS LIVE abkackt dann hol dir ne Wii, aber behalts für dich, dreh hier noch durch!!!

''PSN-Down - Diskussionsthread''

Wieder alles okay bei dir?

Rauch mal was dann verkraftest du vielleicht auch mal Kritik gegen das PSN.

Alta ist dass leben unfair.Wo ihc in den ferien ging dass Psn nicht mehr .jetzt wenn es vielleicht geht muss ich umbau machen. Hoffentlich hore ich mit dem suchtigen zocken auf und lerne fur die schule mehr weil ohne schule mann spater nix hat und mann kann ja immer spielen

Du kennst doch Sony - sie suchen sich immer die besten Zeitpunkte für sowas aus. Eine Meldung bei guter Stimmung lesen erhält die positive Meinung der Fans zu Sony.

Na mir kann es egal sein' date=' [b']wir sind Meister![/b] Sorry, hab schon was intus :D Wenn das PSN doch erst nächste Woche wieder

on kommt, auch ok, hab da Urlaub. ^^

''PSN-Down - Diskussionsthread''

Wieder alles okay bei dir?

Rauch mal was dann verkraftest du vielleicht auch mal Kritik gegen das PSN.

Du hast nix kritisiert nur sinnlos wieder was in den thread geworfen was keiner hören will ,wurde aber schon oft genug gesagt:

Xbox gehört hier nicht her!

Sony hat uns innerhalb von 24 Tagen 13 Mal informiert.

Das ist jeder 1,85. Tag. Ich denke, dieser Wert ist wirklich sehr gut.

Und jetzt zähl mal auf wieviele davon die selbe Aussage hat. Soviel ich weiß und ich hab wirklich jeden Beitrag gelesen, und fast alle waren: Wir arbeiten rund um die Uhr, Wir bedanken uns bei euch für euer Verständnis, Wir entschuldigen uns. Wie war das noch? Qualität statt Quantität.

Sony hat uns innerhalb von 24 Tagen 13 Mal informiert.

Das ist jeder 1' date='85. Tag. Ich denke, dieser Wert ist wirklich sehr gut.[/quote']

Ich kann dir auch jeden 2ten tag das gleiche erzählen!Sony hat seit dem 1 mai nichts konkretes gesagt nur rum gelabert....

Und wen hab i diskriminiert, hier kommt nur alle 30 min einer der meint uns sagen zu müssen das er sich ne schrottbox kauft, das nervt ungemein...

Und jetzt zähl mal auf wieviele davon die selbe Aussage hat. Soviel ich weiß und ich hab wirklich jeden Beitrag gelesen, und fast alle waren: Wir arbeiten rund um die Uhr, Wir bedanken uns bei euch für euer Verständnis, Wir entschuldigen uns. Wie war das noch? Qualität statt Quantität.

Ich denke, Sony hat mit diesen Mitteilungen den Nerv der PlayStation-Nutzer getroffen.

Bei solchen Nachrichten wird einem doch warm ums Herz, wenn Sony sich um die Sicherheit kümmert, Tag und Nacht da dran arbeitet, sich bei uns bedankt und entschuldigt.

Ich kann dir auch jeden 2ten tag das gleiche erzählen!Sony hat seit dem 1 mai nichts konkretes gesagt nur rum gelabert....

Genau deswegen wurde gerade die neue Pressemitteilung veröffentlicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...