Bandit-357 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wie ich darauf komme? Guckt in den Spoiler. Deswegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Kein Plan was du meinst schon klar Wie ich darauf komme? Guckt in den Spoiler. Deswegen! achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wenn Geo Hotz der anfuhrer von Anonymus ist und Sony hat den angezeigt dann musst er doch ein brief zu gerichtverfahrung bekommen wie krupelich sind sie denn. Fakt+Fakt=Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich freu mich voll, nur noch ein paar wenige Tage. Danke Sony für diesen Support! Eine großartige Meisterleistung die Sony in dieser kritischen Situation an den Tag legt. Da können sich andere Firmen eine Scheibe abschneiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 @ps3user™ Quelle bitte, wo genau wurde es gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich freu mich voll, nur noch ein paar wenige Tage. Danke Sony für diesen Support! Eine großartige Meisterleistung die Sony in dieser kritischen Situation an den Tag legt. Da können sich andere Firmen eine Scheibe abschneiden! Ich hoffe mal da spielt ironie ne große rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 @ps3user™Quelle bitte, wo genau wurde es gepostet. Die Pressemitteilung wurde im Pressebereich auf playstation.com veröffentlicht. Ich hoffe mal da spielt ironie ne große rolle? Wie habe ich das zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever BVB Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wisst ihr was ich gut fände wenn sony einfach mal die wahrheit sagt selbst wenn sie dann sagen würden das sie nicht wissen wann es wieder on ist oder das es erst mitte juni wieder on ist oder so hauptsache sie sagenmal die wahrheit denn dieses rumgelüge macht das image nur noch schlechter und allem in allem alles noch unglaubwürdiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 http://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item369681/Update-zur-Wiederherstellung-des-PlayStation-Network/ ps3user die haben nur datum geandert am 3.Mai stand dass selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Sollte das PSN spätestens am Montag oder Dienstag nicht wieder Online sein werde ich mir wohl eine Xbox zulegen.. Langsam reicht es. Kann mir vorstellen das Microsoft besser mit ihren Kunden umgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Die Pressemitteilung wurde im Pressebereich auf playstation.com veröffentlicht. Nö wurde sie nicht..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Sollte das PSN spätestens am Montag oder Dienstag nicht wieder Online sein werde ich mir wohl eine Xbox zulegen.. Langsam reicht es. ich wette dass jetzt alle posten dass du verrater bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wie habe ich das zu verstehen? Na du meintest Sony hat ne gute Krisenpolitik,also 2 wochen zu brauchen um zuzugeben was passiert ist und jetzt einmal die Woche Stellung zunehmen ist für mich nicht gut, nichtmal befriedigend eher mangelhaft und wenn alle Firmen das machan dann Gute Nacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wisst ihr was ich gut fände wenn sony einfach mal die wahrheit sagt selbst wenn sie dann sagen würden das sie nicht wissen wann es wieder on ist oder das es erst mitte juni wieder on ist oder so hauptsache sie sagenmal die wahrheit denn dieses rumgelüge macht das image nur noch schlechter und allem in allem alles noch unglaubwürdiger Jegliche falsche/ungenaue Statements haben doch nichts mit Lügen zu tun, sondern mit Ahnungslosigkeit, was für einen Global Player deutlich schlimmer ist. Wenn der Mathelehrer den Schüler nach der Quadratwurzel von 65432 fragt und der eine falsche Antwort gibt, ist das ja auch nicht gelogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Nö wurde sie nicht..^^ Auf den Pressebereich hat nur die Presse Zugriff, wie z. B. trophies-ps3.de. Die Mitteilung steht noch nirgendswo, weil alle Eurovision Songcontest gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich freu mich voll, nur noch ein paar wenige Tage. Danke Sony für diesen Support! Eine großartige Meisterleistung die Sony in dieser kritischen Situation an den Tag legt. Da können sich andere Firmen eine Scheibe abschneiden! Was immer Dir zu dieser Wahrnehmung verhilft - es muss stark sein! (hätte gern was von ab) Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Sollte das PSN spätestens am Montag oder Dienstag nicht wieder Online sein werde ich mir wohl eine Xbox zulegen.. Langsam reicht es. Mach es bitte aber nerv uns damit nicht es reicht mit diesem xbox scheiß und wann das MS LIVE abkackt dann hol dir ne Wii, aber behalts für dich, dreh hier noch durch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Na du meintest Sony hat ne gute Krisenpolitik,also 2 wochen zu brauchen um zuzugeben was passiert ist und jetzt einmal die Woche Stellung zunehmen ist für mich nicht gut, nichtmal befriedigend eher mangelhaft und wenn alle Firmen das machan dann Gute Nacht... 2 Wochen halte ich für übertrieben. Soweit ich weiß, waren es nur 13 Tage. Sony musste erst eine Firma beauftragen, die den Angriff überprüfen musste. Dies ist ein sehr komplexer und langwieriger Prozess, der einige Zeit in Anspruch nimmt. Sony macht alles Menschenmögliche, um die Daten der Nutzer zu schützen und dass alle wieder schnellstmöglichst online spielen können. Was immer Dir zu dieser Wahrnehmung verhilft - es muss stark sein! (hätte gern was von ab)Grüße Sony ist eine unglaubliche Lifestyle-Marke mit phänomenalen Produkten wie die PlayStation- oder Bravia-Reihe. Ich kann mir nicht vorstellen, kein Sony-Produkt zu besitzen. Einzigartig im Design, Perfekt in der Bedienung, Zielorientiert im Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Die Mitteilung steht noch nirgendswo, weil alle Eurovision Songcontest gucken. Na jetzt hat auch noch Lena Schuld oder wie? Ne ne, also an dem Zitat passt was nicht..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Na jetzt hat auch noch Lena Schuld oder wie? Ne ne, also an dem Zitat passt was nicht..^^ Du kennst doch Sony - sie suchen sich immer die besten Zeitpunkte für sowas aus. Eine Meldung bei guter Stimmung lesen erhält die positive Meinung der Fans zu Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.