Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

wisst ihr was ich gut fände wenn sony einfach mal die wahrheit sagt selbst wenn sie dann sagen würden das sie nicht wissen wann es wieder on ist oder das es erst mitte juni wieder on ist oder so hauptsache sie sagenmal die wahrheit denn dieses rumgelüge macht das image nur noch schlechter und allem in allem alles noch unglaubwürdiger

Wie habe ich das zu verstehen?

Na du meintest Sony hat ne gute Krisenpolitik,also 2 wochen zu brauchen um zuzugeben was passiert ist und jetzt einmal die Woche Stellung zunehmen ist für mich nicht gut, nichtmal befriedigend eher mangelhaft und wenn alle Firmen das machan dann Gute Nacht...:facepalm:

wisst ihr was ich gut fände wenn sony einfach mal die wahrheit sagt selbst wenn sie dann sagen würden das sie nicht wissen wann es wieder on ist oder das es erst mitte juni wieder on ist oder so hauptsache sie sagenmal die wahrheit denn dieses rumgelüge macht das image nur noch schlechter und allem in allem alles noch unglaubwürdiger

Jegliche falsche/ungenaue Statements haben doch nichts mit Lügen zu tun, sondern mit Ahnungslosigkeit, was für einen Global Player deutlich schlimmer ist. Wenn der Mathelehrer den Schüler nach der Quadratwurzel von 65432 fragt und der eine falsche Antwort gibt, ist das ja auch nicht gelogen. ;)

Ich freu mich voll, nur noch ein paar wenige Tage.

Danke Sony für diesen Support!

Eine großartige Meisterleistung die Sony in dieser kritischen Situation an den Tag legt.

Da können sich andere Firmen eine Scheibe abschneiden!

Was immer Dir zu dieser Wahrnehmung verhilft - es muss stark sein! (hätte gern was von ab)

Grüße

Sollte das PSN spätestens am Montag oder Dienstag nicht wieder Online sein werde ich mir wohl eine Xbox zulegen.. Langsam reicht es.

Mach es bitte aber nerv uns damit nicht es reicht mit diesem xbox scheiß und wann das MS LIVE abkackt dann hol dir ne Wii, aber behalts für dich, dreh hier noch durch!!!

Na du meintest Sony hat ne gute Krisenpolitik,also 2 wochen zu brauchen um zuzugeben was passiert ist und jetzt einmal die Woche Stellung zunehmen ist für mich nicht gut, nichtmal befriedigend eher mangelhaft und wenn alle Firmen das machan dann Gute Nacht...:facepalm:

2 Wochen halte ich für übertrieben. Soweit ich weiß, waren es nur 13 Tage.

Sony musste erst eine Firma beauftragen, die den Angriff überprüfen musste.

Dies ist ein sehr komplexer und langwieriger Prozess, der einige Zeit in Anspruch nimmt. Sony macht alles Menschenmögliche, um die Daten der Nutzer zu schützen und dass alle wieder schnellstmöglichst online spielen können.

Was immer Dir zu dieser Wahrnehmung verhilft - es muss stark sein! (hätte gern was von ab)

Grüße

Sony ist eine unglaubliche Lifestyle-Marke mit phänomenalen Produkten wie die PlayStation- oder Bravia-Reihe. Ich kann mir nicht vorstellen, kein Sony-Produkt zu besitzen. Einzigartig im Design, Perfekt in der Bedienung, Zielorientiert im Preis.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...