sascharom Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Die labbern keine Kakke. Die reden nur das was die Konsumenten hören wollen. Damit es halt keine größeren Ausmasse annimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 "ein paar tage" aha also wieder ne woche bestimmt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Dass sagen sie fast 3Mai. fur die in paar tagen sind 2 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wenns direkt von Sony kommt, dann sollten wir uns darauf einstellen, dass wir bald wieder online gehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 schon weider so n armes statement ....hoffen wir mal dass es jetz wirklich nir noch paar tage dauert .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Paar Tage.... Immer das Gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mann hab kein bock noch lange zu warten will ja mein Bo Platin machen noch 2 Zombie trophys mit armbrust und Pentagon dieb.Hab ja bei meinen Freund geschaft mit gluck aber ich bekomme die nit :-c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Vor allem "glaubt mir....", das hört sich aber nicht nach Sony an, auf jedenfall net sehr seriös! Ich glaub erst dran wenn i mich anmelde und keine Fehlermeldung mehr kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Vor allem "glaubt mir....", das hört sich aber nicht nach Sony an, auf jedenfall net sehr seriös! Das wird sogar im deutschen PS-Blog so gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ehmm... Rafft ihr es nicht, dass PS3user verarscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ehmm... Rafft ihr es nicht, dass PS3user verarscht? und wie kommst du zu dieser annahme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Das wird sogar im deutschen PS-Blog so gepostet. OGott, dann geht`s nie mehr....:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Und es sollte noch steam auf der ps gehen oder so hab eine info gelesen ka wo . wenn die sich zusammen binden wollen dann gibt es noch mehr angriffe weil steam zu hacken ist kein problem mein freund macht es und downloadet sich alle spiele 4 free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wann solln das jetzt gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 und wie kommst du zu dieser annahme? Ehmm... Raffst du es nicht, dass Bandit dich verarscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wann solln das jetzt gehen ? dass wird fast jede stunde gefragt keine weis es wenn es geht dann geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 sony könnte genaue daten nennen wenn sie es jetzt endlich im griff hätten.wenn alles stehen würde dann hätte man sagen können,ca 2 tage probe und testlauf.dann wäre das okay.aber es wird sich bestimmt noch hinziehen. und zu den verlusten,sony wird mit sicherheit milliarden verluste eingefahren haben wenn man es weltweit sieht,allein der imageschaden ist nicht so schnell zu kitten. überlegt man sich das sony jetzt on geht und irgendwelche hacker würden es wieder schaffen,womit sony rechnen muss,wären sie wirklich sehr arm dran. also entweder packen sie die hacker um andere einzuschüchtern sowas überhaupt in angriff zu nehmen oder die machen das system selber sehr sicher. denke das sony selber hacker am start hat die ihr eigenes system durchforsten. sicher ist heutzutage nichts mehr im www. also weiterhin vorsichtig mit euren daten,oder ihr vertraut sony ein zweites mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ehmm... Raffst du es nicht, dass Bandit dich verarscht? oh man ich war grad voll verwirrt weil du erst meinen namen geschrieben hattest xDD aber jetz passts ja, ok weis bescheit xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 :biggrin5:ja die eigenen Hacker heißen Geohot und Graf_chokolo...,wenn du deine Feinde nicht besiegen kanst, mache sie dir zu nutze...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 oh man ich war grad voll verwirrt weil du erst meinen namen geschrieben hattest xDD aber jetz passts ja, ok weis bescheit xDD Kein Plan was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.